Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 369 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Riddick - Chroniken eines Kriegers

      Chroniken einer Bewertung 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von SlaveOfLove
      Oh man cool!
      Vin Diesel ist echt der neue Actionstar. Ich bin sehr gespannt auf den Film. Wann kommt der eigentlich bei uns raus?
      Wer weiss eigentlich mehr über Vin? Ich habe ihn zuerst bei Der Soldat James Ryan gesehen.


      richtig aufmekrsam wurde ich aber erst duch XxX auf ihn...und bei Pitch Black is er mir aufgefallen

      RE: Chronicles of Riddick

      Der Trailer ist echt Klasse!

      Hier noch ein paar Infos zum Film:
      Die Dreharbeiten begannen am 9. Juni 2003 in Vancouver (Kanada)... Der erste Teil der (geplanten) "Chronicles of Riddick"-Trilogie kommt voraussichtlich am 11. Juni 2004 in die US-Kinos...

      Die Schauspieler was dabei sind:
      Judi Dench ("James Bond"), Karl Urban ("Der Herr der Ringe: Die zwei Türme"), Colm Feore ("Pearl Harbor") und Thandie Newton ("Mission: Impossible II")...

      Hier noch ein paar Infos zum Film:
      Also, Vin Diesels Charakter Riddick hat die letzten fünf Jahre seit seinem Abenteuer auf dem monsterverseuchten Planeten damit verbracht, sich auf der Flucht vor Kopfgeldjägern am Rande der Galaxie rumzutreiben und sich im Verborgenen zu halten. Schließlich landet Riddick auf dem Planeten Helion, der Heimat einer fortgeschrittenen, multikulturellen Gesellschaft, die jetzt allerdings von dem machtgierigen Lord Marshal (Colm Feore) mit Hilfe seiner treuen Krieger, den Necromongers, unterjocht wurde. Riddick wird gefangen genommen und muss fortan in einem unterirdischen Gefängnis sein Dasein fristen, in dem es alle Klimazonen von arktischer Kälte bis vulkanischer Hitze zu ertragen gilt. Dort trifft unser Held auf Kyra (Alexa Davalos), die er von früher kennt. Gemeinsam gelingt die Flucht, aber beide landen im Mutterschiff der Necromanger, wo Riddik in einer apokalyptischen Schlacht gegen Lord Marshal antreten muss, um das Schicksal aller Wesen, ob lebendig oder tot, zu entscheiden.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      @ Takeshi: Thx für die vielen neuen deutschen Infos! Ich werde sie auf der Hauptseite in den News veröffentlichen ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von TonyMontana
      ähm... eine frage ist das die Fortsezung von Pitch Black ?


      Ja und es wird davon eine Trilogie geben!!! Ich hoffe mal, dass die den guten Stoff, den diese mit Pitch Black geschaffene Welt hervorgebraucht hat, auch richtig verarbeitet wird!

      Der Teaser ist schoneinmal richtig gut, klasse Bilder (man muss bedenken dass die GCI ja noch nicht fertig ist) und Musik. Und Vin Diesel kommt als Guter/Böser Riddick richtig krass rüber!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Tut mir leid, dass ich eure Begeisterung nicht ganz teilen kann, aber ich find den Trailer nicht so berauschend. Der Film mag am Ende besser sein, als der Trailer verspricht, nur bisher bin ich wenig begeistert. Vin Diesel als Actionstar ist eh eine Sache für sich. Ich finde ihn wenig überzeugend und so richtig cool kommt er auch nicht rüber. Eher wie ein Proll mit Luft im Kopf. Seine bisherigen Filme, wie bspw. XXX, waren doch ziemlich hirnrissig. Null Story und drumherum ein paar nette Action-Szenen. Noch dazu hat er weniger mimisches Talent als ein Kaktus. Etwas mehr darfs heutzutage schon sein.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Original von Kinoguru
      Tut mir leid, dass ich eure Begeisterung nicht ganz teilen kann, aber ich find den Trailer nicht so berauschend. Der Film mag am Ende besser sein, als der Trailer verspricht, nur bisher bin ich wenig begeistert. Vin Diesel als Actionstar ist eh eine Sache für sich. Ich finde ihn wenig überzeugend und so richtig cool kommt er auch nicht rüber. Eher wie ein Proll mit Luft im Kopf. Seine bisherigen Filme, wie bspw. XXX, waren doch ziemlich hirnrissig. Null Story und drumherum ein paar nette Action-Szenen. Noch dazu hat er weniger mimisches Talent als ein Kaktus. Etwas mehr darfs heutzutage schon sein.


      Hast du Pitch Black und The Fast and the Furious schon gesehen? Sind meiner Meinung nach bisher seine besten Filme. xXX - Triple X find ich persöhnlich auch nicht so dolle. Aber glaube mir, als Riddick mit diesen krassen Augen kommt er schon richtig cool rüber und da stehe ich nicht alleine da. Dies soll keine Kritik an deiner Meiung sein, sondern spiegelt halt nur meine Meinung von Vin Diesel dar ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      also über diesel: bin da auch KINOGURUS meinung zwar waren besagte the fast and the furious und pitch black ....wobei FF ja das proll-aktion-kino neuerweckt hat(ziemlich hohl)...pitch black war nett wie immer wenig neues aber nett...und wahrscheinlich sind das auch diesels beste leistungen!!!!!kurz man kann ihn ertragen wenns drumherum stimmt!!!!!

      zum chronicles of riddick: fand den charckter auch klasse alllerdings sieht der trailer so nach DUNE aus....die story....danke TAKESHI...kommt aber wieder ganz gut....nur dann wieder diese trilogie- scheisse....ich mein was soll das das kostet das publikum nur mehr geld und ist letzt endlich in 98prozent aller fälle enttäuschend....

      und dann find ich es irgendwie ziemlich komisch ne eher kleine rolle in nem b-film so aufzublasen...wird ja alles jedenfalls klingts so schon wieder so ziemlich episch...
      ist mir aber eigentlich alles wurscht wennns ergebnis stimmt solls mir recht sein....

      aber was da momentan in hollywood abgeht ist schon krass......
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?
      @Baldur

      ja, habe beide gesehen. Pitch Black ist auch ganz OK. Dort war er in seiner Rolle als Außenseiter auch ganz gut besetzt. Ich finde, für solche Rollen ist er gut geeignet, aber eine Hauptrolle in einem ansprechenden Film verlangt doch auch nach etwas schauspielerischen Können und das hat er einfach nicht. Bestes Beispiel ist: A Man Apart. Total überfordernde Rolle für Diesel. Für XXX ist er schon die richtige Besetzung, nur find ich den Film einfach megabescheuert und wild zusammengereimt - nicht so mein Ding, obwohl ich auch Filme wie M:I 1+2 durchaus mag.Ein endgültiges Urteil werden wir uns dann nach Erscheinen des Filmes bilden können.
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Ich kann Vin Diesel eigentlich ganz gut leiden.xXx war ganz ok und lustig.Pitch Black war auch ganz gut.Deswegen erwarte ich von Riddick eigentlich garnichts.Die Action im Trailer ist wirklich nichts neues.Und wenn ich net viel erwarte dann wert ich meistens überrascht.

      Die Viecher in Pitch Black fand ich cool,hoffentlich machen die im zweiten oder dritten Teil der Chronicles mit.

      Und die Augen von Riddick sind auch mal cool.

      RE: Chronicles of Riddick

      Echt saucool. Für mich ist "Riddick" schon jetzt der Kinokracher des Jahres. Diesel ist diese Rolle echt auf dem Leib geschneidert, genauso wie es der "Terminator" für Arnie und "Rambo" für Sly waren. Bin echt begeistert. Da ist wohl eine neue Action-Kultfigur geboren.
      Hm, also mich hat er nicht überzeugt. Zwar haben mir XXX und The Fast and the Furious ganz gut gefallen - und ich werde mir sicherlich noch Extreme Rage anschauen, aber bisher sehe ich noch nichts an ihm was ihn auf irgendeine Art und Weise zum nächsten Sly oder Arnie machen könnte.
      Abgesehen davon, dass ich Pitch Black nur "okay" fand und mich der Charakter Riddick's null faszinieren konnte, zeigt mir der Trailer auch nichts neues interessantes. Seine Oneliner wirken flach, die Action ein wenig übertrieben und irgendwie fehlt dem ganzen ein Herz. Ein guter Film muss ein atmosphärisches Herz haben, und dieser Trailer sieht mir verdammt tot aus.
      Original von Kinoguru
      @Baldur

      ja, habe beide gesehen. Pitch Black ist auch ganz OK. Dort war er in seiner Rolle als Außenseiter auch ganz gut besetzt. Ich finde, für solche Rollen ist er gut geeignet, aber eine Hauptrolle in einem ansprechenden Film verlangt doch auch nach etwas schauspielerischen Können und das hat er einfach nicht. Bestes Beispiel ist: A Man Apart. Total überfordernde Rolle für Diesel. Für XXX ist er schon die richtige Besetzung, nur find ich den Film einfach megabescheuert und wild zusammengereimt - nicht so mein Ding, obwohl ich auch Filme wie M:I 1+2 durchaus mag.Ein endgültiges Urteil werden wir uns dann nach Erscheinen des Filmes bilden können.


      Da muss ich dir zustimmen. Ich fand seine Rolle in Pitch Black klasse, aber der Rest.... Ich weiß ja nicht... schauspielerisches Talent hat der Mann nicht viel und was du vorher über seine Mimik gesagt hast: Da kann ich dir auch nur zustimmen. Für mich muss ein Schauspieler seine Zuschauer mitreißen und die Gefühle, die so eine Rolle erfprdert, glaubhaft rüberbringen. Ich finde, das beste Beispiel für viel Talent ist hugh Jackman. Der Mann kann echt alles spielen. Wenn der wollte könnte der mir einen Staubwedel als einen Flachbildfernseher verkaufen... :D
      "My life, my job, my curse, is to vanquish evil." ~ Van Helsing ~

      RE: Chronicles of Riddick

      Original von Danzigman
      Echt saucool. Für mich ist "Riddick" schon jetzt der Kinokracher des Jahres. Diesel ist diese Rolle echt auf dem Leib geschneidert, genauso wie es der "Terminator" für Arnie und "Rambo" für Sly waren. Bin echt begeistert. Da ist wohl eine neue Action-Kultfigur geboren.


      Das denke ich nicht. Dazu braucht es echt mehr.
      "My life, my job, my curse, is to vanquish evil." ~ Van Helsing ~