Riddick - Chroniken eines Kriegers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 369 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Original von the mannequin
      Gibt es nun was neues zu der Fortsetzung oder wird auch hier nichts mehr???
      (ich hoffe nur das Diesel nicht den Weg von Van Damme einschlägt und leere Versprechungen gibt :nono: )


      Die letzten Statements von Diesel waren die, dass er die Arbeiten nach "Hannibal" aufnehmen wird und der Film wohl in etwa 2 Jahren kommt (2007/2008). Klingt realistisch, einfach mal abwarten...
      Die Story wird auf alle Fälle etwas mit dem Underverse zu tun haben. Sieht man ja am Ende von Chronicles of Riddick das sie sich auf den Weg dorthin machen. Wie sie das Underverse, oder den Weg dorthin zeigen oder definieren ist schon ne interessante Sache. Bin gespannt.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Jop, wie Burtons gesagt hat, wird sich der Großteil der Handlung wohl ins Underverse verlagern,
      Spoiler anzeigen
      da Riddick jetzt die Führung der Necromonger (unfreiwillig) übernommen hat
      . Was genau dort passiert, weiß man noch nicht. Wenn der Film kommt wird es aber bestimmt auch Abweichungen gegenüber dem ersten Skript von Twohy geben. Er hat ja damals bereits die Drehbücher für C1, C2 und 3 geschrieben, aber dem Studio nur das Erste lesen lassen.

      Aufgrund des Feedbacks und des finanziellen Abscheidens vom ersten Teil wird es da sicher zum 1) teilweise absichtliche und auch notwendige Änderungen der Story geben und zum 2) wird man sicher mit weniger Budget auskommen müssen, schon allein wegen dem geplanten R Rating. Das ursprünglich geplante Grundkonzept wird aber denke ich so oder so gleich bleiben und da ist es vorgesehen, dass Riddick im dritten Teil zu seinem Heimatplaneten (Furia) zurückkehrt...
      So, es wurden jetzt oder vor einiger Zeit noch einige Infos veröffentlicht. (Wollte die Sache der Übersicht halber noch einmal zusammenfassen.) :)




      Allgemeine Informationen

      FSK: 16
      Laufzeit: ca. 129 min
      Verpackung: Doppel Amaray Case (Erstauflage im Digipack mit Pappschuber :goodwork: )
      Bild: 16:9 anamorph
      Ton: Deutsch / Englisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch f. Hörgeschädigte


      Extras

      Audiokommentar von David Twohy, Karl Urban und Alexa Davalos
      Intro durch den Regisseur
      Nicht gezeigte Szenen (optional mit Regie-Kommentar)
      Riddick Insider
      Interaktiver Führer durch Riddicks Universum
      Toombs Jagd auf Riddick
      Einblick in die visuellen Effekte
      Riddicks Welten
      Die Entstehung von „Neu Mekka“
      Riddick steigt auf
      Behalte was du tötest
      Trailershow
      Interaktiver Produktionskalender



      Wie bereits weiter oben schon erwähnt, werde ich mir diese DVD definitv zulegen, allerdings kommt für mich nur die Erstauflage in Frage. :hammer:
      Sehr geiles Cover, obwohl genauso wie das US.
      Die Erstauflage im Scuber ist Pflicht!
      Weiss jemand wie viel der kosten wird?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Bei Amazon ist der Film noch gar nicht mal angeschrieben dass der raus kommt! 8o Mal sehen habe den Film ja noch gar nicht mal gesehen! ;)

      EDIT:
      Oh ich dummer! :D Habe mich verschaut! Der kostet 16.99€ Kommt laut Amazon am 24. November raus!
      BBCode Amazon B000BI0QIC (Affiliate-Link)
      kann man ihn bestellen! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Hmm, der Preis hört sich ja noch gut an, aber kann man jetzt noch sicher sein, dass man die Digi-Version bekommt? Ich glaube nein, kann mich aber auch täuschen. Ich werd aber dennoch noch ein wenig warten und mir dann die Erstauflage bei sonem Auktionshaus erstehen. :goodwork:

      EDIT: Bombstman, der Link haut noch nicht so hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wullu“ ()

      Hmm geht´s jetz?

      dann gebe ich mal nur das hier durch:
      amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00…_11_9/302-4464755-2164069
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()

      Hatte schon gedacht das das Teil nur in 'nem Amaray Case erscheint, zum glück ist die Erstauflage in der DigiVersion somit werde ich mir die DVD definitiv holen. Ich hätte sie mir auch so geholt aber im Digipak ist es halt cooler vorallem für diesen Preis.
      [align=center]Meine DVD-Sammlung[/align] [align=center]Meine eBay-Auktionen[/align]
      Ligapokal-Sieger 2007 UEFA-Cup 2007 Deutscher Meister 2007 DFB-Pokal 2007
      Ich habe gerade gesehn das es jetzt endlich den Unrated Directors Cut von Riddick auch hier bei uns geben soll. Vorrausichtlicher Erscheinungstermin ist der 24. November 2005. Die Doppel DVD soll es dan für 16,99€ zu kaufen geben.Für 16,99€ kann man ja nicht meckern.
      Wer möchte kann das Teil hier Vorbestellen
      Dateien
      • riddick_dc.jpg

        (10,34 kB, 201 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste


      Allgemeine Informationen
      Veröffentlichung: 24.11.05
      Anbieter: Universal Pictures
      Bild: 2,40:1 Widescreen (anamorph)
      Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte

      Bonusmaterialien
      Disc 1:
      Audiokommentar von David Twohy, Karl Urban und Alexa Davalos
      Intro durch den Regisseur
      Nicht gezeigte Szenen (optional mit Regie-Kommentar)
      Riddick Insider

      Disc 2:
      Interaktiver Führer durch Riddicks Universum
      Toombs Jagd auf Riddick
      Einblick in die visuellen Effekte
      Riddicks Welten
      Die Entstehung von "Neu Mekka"
      Riddick steigt auf
      Behalte was du tötest
      Trailershow
      Interaktiver Produktionskalender

      DVD bestellen