Der Xbox - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.081 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Möglicherweise erstes Foto der Xbox 2

      22.04.05 - TeamXbox hat ein neues Bild von Ourcolony.net veröffentlicht, bei dem es sich vielleicht um ein erstes Foto der Xbox 2 handeln könnte.

      Die Seite spekuliert, dass evtl. eine vertikel stehende Xbox 2 zu sehen ist. Auch könnte es die herausnehmbare Festplatte zeigen, wobei die obere Klappe ihren Schacht verdeckt - aufgrund der Kameraperspektive kann das Foto aber nicht eindeutig zugeordnet werden.

      Gamefront




      Das sieht für mich irgendwie wie eine Spreicherkarte aus ! :D


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Hmmm :headscratch:, auf den Fotos ist ja nun wirklich nicht viel zu erkennen. Da müssen wor wohl doch bis zum 12 Mai gedulden um die neue Box sehen zu dürfen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Xbox 360: so sieht sie aus!?
      geschrieben von Ben.K.

      Nach etlichen Design-Gerüchten der letzten Wochen, welche sich allesamt letztendlich doch als Fake entlarvten, scheint nun tatsächlich ein erstes, echtes Bild der Xbox 360 aufgetaucht zu sein. So schien es bei Microsoft scheinbar wirklich eine undichte Stelle gegeben zu haben, die dieses wohl unter strengster Geheimhaltung zu behandelnde Bild für die Internetwelt preisgibt.

      So haben die amerikanischen Online-Kollegen der Xbox-Seite TeamXbox dieses Bild von einer aus eigenen Angaben absolut zuverlässigen Quelle zugespielt bekommen, sodass man sich der Echtheit des Bildes -wie auch zahlreiche andere Videospieleseiten weltweit- absolut sicher ist.

      Das Bild stellt eine silberne Xbox 360 dar, welche sowohl vertikal als auch horizontal aufstellbar sein wird. Interessant und die Gerüchte der letzten Wochen bestätigend ist auch die Tatsache, dass es keine Controllerports sondern lediglich eine Empfangsschnittstelle an der Xbox 360 gibt, was auf Wirelesscontroller schließen lässt. Zudem sind zwei Schächte mit der Beschriftung "Memory Unit" zu sehen, was auf Speichermedien ähnlich der Playstation-Konsolen und somit auf keine serienmäßige Festplatte schließen lässt. Der Power-Button an der Konsole ähnelt sehr dem Einschaltknopf, der auf Microsofts schneinbarer Xbox 360-Rätselseite Ourcolony.net abgebildet war. Das Konsolen-Design ist, wie bereits vor kurzem auf Gamezone spekuliert wurde, konkav.

      Microsoft hat dieses Xbox 360-Foto bislang natürlich noch nicht bestätigt, allerdings gehen die meisten der amerikanischen und auch deutschen Computer- und Videospielseiten tatsächlich vom finalen Design der Xbox 360 aus, sodass ein Blick unter diese Newsmeldung, wo ihr die Xbox 360 einmal vertikal und horizontal aufgestellt betrachten könnt, auf jeden Fall lohnt. Endgültige Gewissheit über das Xbox 360-Design gibt´s dann wohl erst am 12./ 13. Mai, denn dann soll die Konsole auf dem Musiksender MTV erstmals vorgestellt werden.

      Gamezone:



      Soll die neue X-Box jetzt auch wirklich XENON heissen, denn J. Allard der X-Box Guru bei Microsoft nennt den Namen sehr oft in seinen Ankündigungen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Oh ja ich bin so langsam auch wieder richtig im Konsolenfieber. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wie ich mich entscheiden soll. Xbox 2 oder Ps3 ... das ist einfach zu schwer diese Entscheidung. Ich werde mich glaube ich aber letzendlich für das billigere Entscheiden.

      Eins von all dem werde ich mich sicher holen, die nächste generation kann ich mir doch nich entgehen lassen :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Xbox 2-Controller kompatibel zu Longhorn

      Microsofts neues Betriebssystem wird voll kompatibel mit dem Controller der kommenden Xbox sein und verhindert so, dass Spieler auf mehrere Eingabegeräte für PC- und Konsolengames zurückgreifen müssen. Dies geht aus einer Meldung auf WindowsITPro zurück, welche sich auf eine von Microsoft Vizepräsident Will Pool auf der Windows Hardware Engineering Conference 2005 verlautete Bekanntmachung bezieht.
      Auf der Konferenz nutzte Bill Gates außerdem die Gelegenheit, das weitverbreitete Gerücht zu widerlegen, er habe vor fast 20 Jahren pauschal behauptet, 640 KB würden in der Zukunft für jeden Nutzer stets ausreichend Speicherplatz darstellen. Er habe sich vielmehr auf die zur Verfügung stehenden Speicheradressen der x64-Technologie bezogen, die für viele Jahre ausreichend Kapazitäten für alle Programme bieten würden.


      NEC eDRAM für Xbox 360



      Laut XboxFront hat NEC den Zuschlag für Microsofts Xbox 360 bekommen und wird die neue Konsole mit embedded DRAM (eDRAM) ausstatten. Die technisch hochwertigen Speicherbausteine sollen vor allem den Grafikchip maßgeblich unterstützen und für ein High-Definition-Spielerlebnis sorgen.

      "Microsofts Next-Generation Xbox verspricht eine revolutionäre Spieleplattform zu werden und ein 'must-have' für den Konsumenten von Unterhaltungselektronik", so Hirokazu Hashimoto (Vize-Präsident, NEC Electronics Corporation). "NEC Electronics ist erfreut ein wichtiger Teil dieses Produkts zu sein und mit Microsoft daran zu arbeiten die nächste Xbox zu einem Top-Seller zu machen."

      Quelle: 4players.de
      Bericht von MTV-Präsentation: Perfect Dark Zero spielbar / Infos zu Xbox 2 Hard- & Software

      07.05.05 - GamerTagRadio hat einige Xbox-Fans auf der MTV Veranstaltung 'MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed' interviewt, die über die Xbox 2 und Spiele gesprochen haben. Die Datei steht als Download bereit und befindet sich leider in sehr schlechter Audio-Qualität. Hier eine vorläufige Zusammenfassung ohne Gewähr:

      Xbox 2 Hardware
      - Funktionen wie die Festplatten-Set-Top-Box Tivo
      - Angeblich DVD Brenner
      - Textnachrichten via Xbox Live
      - Wireless Funktionen
      - Eine 'Xbox Live'-Taste auf dem Joypad öffnet ein Menü mit Xbox Live Funktionen.

      Software
      - Perfect Dark Zero von Rare war spielbar, und es fühlte sich an wie Counter-Strike. Es gibt einen Raketenrucksack, mit dem man durch den ganzen Level fliegt und wahrscheinlich auch die Möglichkeit, sein eigenes Gesicht via Kamera zu importieren. 22 Waffen inkl. der Laptop Gun sind vorhanden.

      - ein neues Medal of Honor und Ghost Recon 3 waren zu sehen. Außerdem ein Rollenspiel, bei dem es sich möglicherweise um The Elder Scrolls IV Oblivion gehandelt ist.
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      MTV: Xbox 2 erscheint im November

      07.05.05 - Die Xbox 2 soll im November 2005 in den USA ausgeliefert werden. Das geht aus einer Website von MTV hervor, die für die Sendung 'The Next Generation Xbox Revealed' am 12.05./13.05.05 eingerichtet wurde.

      Wie MTV schreibt, sollen in der Show auch Trailer zu Spielen gezeigt werden, die im November 2005 für die Xbox 2 ausgeliefert werden.

      Microsoft hat diesen Termin nicht bestätigt. Offiziell gibt es von Bill Gates nur die Aussage, dass die Konsole 2005 erscheinen wird.
      Quelle: Gamefront

      ---------------------------------------------------------------------------------

      Edit:
      Hier ein Bild des potenziellen XBox 360 Controllers:




      Angeblich soll die Kugel in der mitte ein Trackball sein, welches den Namen "XBox 360" erklären würde...


      Ich frage mich nur ob man einen Trackball auf einem Controller wirklich Sinnvoll verwenden kann - vorstellen kann ich es mir jedenfalls nicht...


      Dies sind echten Bilder von der Präsentation der XBox360, des Zubehörs, dem Controller sowie der Fernbedienung für das MediaCenter





      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      hmm ich weiß ja net wieso, aber ich finde die sieht noch beschissener aus als die erste :rolleyes: :nono:

      naja aber die innere werte sind wichtig ;)

      Top 10 Movies
      01. Star Wars Trilogie
      02. Shaft - Noch Fragen?
      03. V wie Vendetta
      04. Pulp Fiction
      05. Training Day
      06. Kill Bill
      07. Sie7en
      08. Matrix
      09. American Graffity
      10. THX 1138
      Top 10 Regisseure
      01. George Lucas
      02. Steven Spielberg
      03. Quentin Tarantino
      04. David Fincher
      05. James Cameron
      06. Robert Rodriguez
      07. Peter Jackson
      08. Clint Eastwood
      09. Ron Howard
      10. John Singleton
      Most wanted
      01. Transformers
      02. Superman Returns
      03. Batman Begins 2
      04. Die Hard IV
      05. Halloween 9
      06. Miami Vice
      07. Indiana Jones 4
      08. Borat
      09. Jackass 2
      10. Halo

      "Ich seh hinter die Kulissen: Die Bösen sind gut, und die 'Guten' sind beschissen!" "

      Fler - Der Guteste

      Original von Darth Harris
      hmm ich weiß ja net wieso, aber ich finde die sieht noch beschissener aus als die erste :rolleyes: :nono:

      naja aber die innere werte sind wichtig ;)


      Die erste ist ja nun wirklich hässlich. Aber die neue hier hat doch ein super edles design. Die konkave Form ist der hammer und die Farbe ist auch ok. Das Frontteil soll laut einem Video abnehmbar sein. Damit kann man dann andere Designs anbringen.

      Ich für meinen Teil denke dieses Schmuckstück muss in mein Wohnzimmer. Endlich Mal eine Konsole mit Stil.
      Also die XboX360 sieht echt super aus. Von der Optik schonmal ist sie der PS generell jetzt ein Konkurent. Was sich in der Kiste verbirgt ist jedoch noch besser. Das kleine Teil lässt PCs der jetzigen Generation schon alt aussehen. Und das eine Launch-Spiel sieht von der Grafik auch schon atemberaubent aus.

      Meiner Meinung nach könnte die neue Xbox Sony und seiner Playstation ziemlich schnell den Rang ablaufen. Aber mal schaun was sich Sony noch so einfallen lässt. :D
      Also ich werde mir die Box nicht holen... Eher warte ich auf die neue Play Station oder hole mir Nintendo Revolution... Vielleicht sogar beides....

      Also der Joystick ist schon wie beim Vorgänger beschissen muss ich sagen....! Sonst sieht die Box eigentlich gut aus und hat auch einiges drauf unjd ist auch nicht sooooo teuer aber naja ;)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich hab die alte Xbox... und muss sagen super Entertainment Gerät aber für Spielefanatiker ist doch die PS2 zu empfehlen. Deshalb werde ich wohl warten und mir die Titel anschauen die auf den Konsolen rauskommen. Playstation hat bis dato einfach die Besseren Games. :D
      Ich hab jetzt auch so die ersten Videos zu der Xbox2 angeschaut und war bei den meisten Spielen echt absolut erschrocken, wie genial das doch aussieht. Ein Spiel hatte durchaus die Unreal3 grafik drauf und es lief perfekt. Also ich meine was will man mehr. Die Box ist verdammt günstig bietet ne menge geniale Funktionen und ich sag nur eins: HALO 3 !!!

      Auf die PS3 würde ich allerdings auch gerne warten und mal schauen wieviel sie kostet und wann sie kommt. Wenn sie mehr als die Xbox kostet und nicht viel mehr bietet, dann werde ich mich ganz klar für die Xbox2 entscheiden, aber so .. hab ich noch keine ahnung. Egal welches, freuen tu ich mich auf die nächste Konsole so oder so !!!!!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
    • Teilen