Der neue Movie-Infos Banner!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 473 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baldur.

      Danke für euer Lob :)

      Bin ehrlich gesagt selbst sehr zufrieden damit, was sonst selten vorkommt.

      @TLCsick Wenn du mich nicht wieder im Stich lässt :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Hatte mich am bisherigen Banner satt gesehen. Mit dem neuen Banner bin ich jetzt nach ein paar Anpassungen gestern Abend soweit zufrieden.

      Ich hoffe es bekommen auch alle Besucher den neuen Header zu sehen :)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Wollte was für die Frauenquote tun und der gelbe orange Stich / Rahmen bei Cap haben mir nicht gefallen :puke:
      Aber Danke für euer Feedback @Alexisonfire8 und @Scholleck :knuddel:

      Im Mai kommt sicherlich nochmal ein neuer Banner, vermutlich ein reiner Avengers Banner. Bis dato gibts auch bessere bzw. geeignetere Promo-Bilder und vielleicht hilft dann ja auch wieder @TLCsick mit ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Das neue Banner is ganz nice geworden :thumbup:
      Nur leider verdeckt mein Username die kompletten Augen der Frau Johannson und damit sieht sie aus wie jemand der nicht erkannt werden möchte. Vielleicht das Bild noch etwas hochschieben. Dann sieht man zwar das Gesicht auch nicht besser, aber ich denke die Ansicht wäre trotzdem schöner :P

      Hockenberry schrieb:

      Das neue Banner is ganz nice geworden :thumbup:
      Nur leider verdeckt mein Username die kompletten Augen der Frau Johannson und damit sieht sie aus wie jemand der nicht erkannt werden möchte. Vielleicht das Bild noch etwas hochschieben. Dann sieht man zwar das Gesicht auch nicht besser, aber ich denke die Ansicht wäre trotzdem schöner :P


      Kommt halt dann auch wieder darauf an. Ohne login passt es und bei größerer Auflösung wieder nicht. Ist immer ganz schwierig das optimal anzupassen, vorallem bei responsiven Layout. Ändere ich es sieht aus in einer anderen Auflösung schlechter aus usw. Wollte hier in etwa auf Augenhöhe mit Lara sein. Mal schauen.

      Edit: Vielleicht tausche ich einfach den Platz mit Solo und Chewie. Black Widow wäre dann neben Lara. Ja auch nicht so schlecht :)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Danke :)
      Feedback ist immer wichtig und hat hier ja zu der kleinen Verbesserung geführt. Der Nickname neben dem Favicon war ja sowieso eigentlich unnötig, wenn man klickt steht der ja nochmal dabei und eigentlich ist es ja selbsterklärend, dass es sich hier um das Profil mit seinen Einstellungsmöglichkeiten handelt. Banner gefällt mir so jetzt auch persönlich noch einen Ticken besser, auch wegen dem anderen Comic-Look Effekt und kleinen Verbesserungen die ich noch gemacht habe.
      Und so haben auch die Facebook und Twitter Seite ein Banner Update letztendlich erhalten :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Schwambo schrieb:

      Der Nasenbereich von Black Widow sieht irgendwie merkwürdig aus...


      Hab an der Stelle ein bisschen was angepasst. Kommt durch die Schatten und den Comic-Effekt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?