Bollywood bei Empire-Videotheken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FallinPearl.

      Naja...die werden einem ja schon überall hinterhergeschmissen...man merkt schon, wie der Boom wieder leicht nachlässt...zumal jeder fast Film praktisch gleich ist...Story...Darsteller sowieso, Ausstattung...uff...als die gerade neu hier rauskamen, fand ich das noch unterhaltsam. Mittlerweile drehen sich meine Augen beim Anblick des Überschusses! :freaky: :rolleyes:
      Dieser Kommentar zeigt, dass du eigentlich gar keine Ahnung von Bollywood-Filmen hast :rolleyes:, aber wie auch immer:
      1. Keine Handlung ist ähnlich, man kann nicht mehrere Hundert Filme im Jahr mit gleicher Handlung drehen, ohne das jemand protestiert.
      2. Es gibt bei Bollywood-Filmen unterschiedliche Vertreiber, deren Qualität ziemlich unterschiedlich ist (Obige Filme sind von KSM, eines der weniger qualitativen Vertreiber-Labels).
      Filme, die REM produziert, sind nach wie vor in der oberen DVD-Preisklasse angesiedelt und bei weitem keine Ladenhüter.
      3. Indien hat eine andere Kultur, die Inder werden bestimmt ähnlich über die "gefühlskalten" und effektorientierten Hollywood-Filme lästern (mal überspitzt ausgedrückt).

      Wenn man sich ein bisschen mit den Filmen beschäftigt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FallinPearl“ ()

      Ich bin kein Fan von Hollywood! Meine Prioriäten liegen beim asiatischen Film, sprich Südkorea, Hongkong und Japan...indische Filme sind mir einfach mitlerweile zuwider...stimmt, ich hab nur 2 indische Filme gesehen, aber Trailer und Bilder der Filme reichen mir aus, dass ich schon keine Lust mehr habe die anzuschauen...Wenn es dir als Fan solcher Filme Spass macht, sollst du deinen Spass haben...Geschmäcker sind nun mal glücklicherweise verschieden! :goodwork: