24 - Season 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Whoms.

      Mhh naja die Sache ist: Überraschungen wird es sicherlich immer welche geben, und schon alleine neue Drehorte sind sicher interessant. Ständig besonders spektakuläre Sachen wird man wohl ab Staffel 6 nicht mehr so häufig sehen.

      Ich jedoch bin der Meinung: wenn es einem nicht gefällt, guckt mans halt nicht mehr an. Aber wieso nach der 6. aufhören, wenn es immer gut sein kann :)

      JEHAAAA viele viele 24 Episoden kommen noch :)

      Ich werd zum SUPERELCH HIER :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „d3rd3vil“ ()

      Ich warte erstmal ab,wie Season 5 endet oder dann später eventuell auch Season 6 .Vielleicht gibt es ja ein neues Szenario (krieg oder irgendwas in der Art).Ansonsten freu ich mich über eine weitere Staffel.Um nochmal zum Film zu kommen:In der aktuellen "Widescreen" ist ja ein Interview mit Kiefer Sutherland drin und auch ein Bericht über den bevorstehenden Film.Darin sagt er unter anderem das der Film wahrscheinlich unabhängig von der Serie ist (also die Ereignisse der Serie werden im Film nicht beachtet-so hab ich es jedenfalls verstanden)
      Iron Maiden | 8.12.2006
      Dortmund,du warst traumhaft!
      24: Runderneuerung für die siebte Staffel

      Nachdem das Echtzeit-Drama „24“ über fünf Staffeln hinweg eine beachtliche Fanbasis aufbauen konnte und sich nach anfänglichen Schwierigkeiten zur Hit-Show für Fox entwickelte, hat die aktuelle sechste Staffel zunehmend mit Gegenwind zu kämpfen.

      Mehr Infos: Klick
      Auch wenn ich Season 6 noch nicht gesehen habe, so war ein neustart doch schon lange fällig. Auch wird es endlich zeit für einen wechsel des drehs ich kann L.A nichtmehr sehen. :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich muss zwar leider sagen das ich 24 schon im hinterkopf abgeschrieben hatte, da mir das ständig wiederholte szenario und keine innovation wirklich zugesetzt hatten. die 6. staffel hat teilweise sehr sehr geniale folgen gehabt, aber leider auch sehr bescheidene die 24 in meinen Augen auch ziemlich abgewertet haben. Ich hoffe darauf das die Macher endlich den notwendigen Schritt gehen und 24 nach so viel Erfolg nicht in den Abgrund stürzen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      FOX verlängert die Serie um zwei Jahre

      Noch vor der Upfront-Präsentation in New York City hat der US-amerikanische Sender FOX die Serie „24“ um zwei weitere Staffeln verlängert

      Mehr Infos: Klick



      Hmm das heisst wohl das es auch eine 8. Staffel geben wird... Ich weiss ja nicht :gruebel:
      Original von Carsten2005
      FOX verlängert die Serie um zwei Jahre

      Noch vor der Upfront-Präsentation in New York City hat der US-amerikanische Sender FOX die Serie „24“ um zwei weitere Staffeln verlängert

      Mehr Infos: Klick



      Hmm das heisst wohl das es auch eine 8. Staffel geben wird... Ich weiss ja nicht :gruebel:


      Man hat die Verträge verlängert, aber es bedeutet nicht zu 100% das es noch weitere Seasons geben wird.
      Original von d3rd3vil
      Wenn die Serie um 2 Jahre verlängert wird, dann heißt das auch, dass es ne 8. Staffel geben wird. Was denn sonst? Oder denkst du, die eine Hälfte 2008 und die andere 2009? :D

      Die haben die Serie verlängert, bedeutet aber nicht,dass es noch eine Season geben wird. FOX kann einfach nach Season 7 sagen: "Ende!"
      Da hilft dir auch net dein Vertrag mehr. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Original von Silverdragon
      Original von d3rd3vil
      Wenn die Serie um 2 Jahre verlängert wird, dann heißt das auch, dass es ne 8. Staffel geben wird. Was denn sonst? Oder denkst du, die eine Hälfte 2008 und die andere 2009? :D

      Die haben die Serie verlängert, bedeutet aber nicht,dass es noch eine Season geben wird. FOX kann einfach nach Season 7 sagen: "Ende!"
      Da hilft dir auch net dein Vertrag mehr.:rolleyes:


      Jagut, die Möglichkeit, dass sie trotzdem aufhören nach der 7. ist möglich, aber sie haben sicherheitshalber zwei Jahre genommen, da kommt sowieso noch eine ^^
      Ich finde es gut, dass es von 24 eine 7. Staffel geben wird, bei einer 8. weiß ich nicht so recht.
      In Season 6 wiederholt sich bekanntlich einiges und es gibt nicht mehr so viele schockierende Momente und von daher ist es sehr gut, die 7. Staffel ganz neu zu gestalten (abgesehen von der Echtzeit, der Action und den Cliffhangern).
      Ich fände es cool, wenn die allgemeine Bedroung nicht mehr so extrem wäre und es neue Charaktere gäbe.
      Ich stelle mir das so vor, dass die erste Folge um 4 oder 5 Uhr morgens anfängt und man einen Einsatz miterlebt, bei dem Jack beteiligt ist. Er arbeitet bei der CTU New York und musste gerade einen Undercovereinsatz leiten, dabei entdecken sie etwas, was auf einen terroristischen Akt hindeutet, der in einigen Stunden stattfinden soll.
      Jack würde wieder gesund und stabil sein, es gäbe eine Menge neue Charaktere in der neuen CTU und die Story kann sich spannend aufbauen.
      Ich finde, dass die ganze Geschichte immer unrealistischer wird und einen kompletten Neuanfang wäre bestimmt etwas gutes. Alte Charaktere könnten ja wieder auftauchen (so wie in Season 4) aber die neuen dürfen auch nicht alle wieder ausgelöscht werden, sondern man muss sich an sie gewöhnen und sich mit ihnen identifizieren können, damit die 8. Staffel um so besser wird. Es wäre auch cool, wenn man erfährt, dass Jack mit seiner neuen Freundin (nach Teri, Nina, Kate, Claudia, Audrey, Diane und Marilyn die 8. .....) einen Sohn hat, die aber natürlich noch ein Baby ist und es natürlich beschützen will.
      Ich hoffe die Autoren lassen sich was gutes einfallen.
      www.jc-films.de.tl
      DORT GIBT ES DIESE FILME ZUM ANGUCKEN UND RUNTERLADEN:
      HORROR IM WALD
      HORROR IM WALD 2- DER HORROR GEHT WEITER
      HORROR IM WALD 3- DER HORROR KEHRT ZURÜCK
      DROGEN AM SEE

      SEHR ZU EMPFEHLEN
      Im TV Guide gibt es ein Interview mit Manny Coto mit den ersten Infos zur 7. Season. Kurz zusammengefasst sagte er:


      - Sie wollen Jack an einem völlig neuen Punkt starten lassen. Völlig anders, als bisher in vorangegangenen Seasons.

      - Es ist gut möglich das die CTU ganz wegfällt. Die Autoren haben es sich durch die CTU beim Schreiben in letzter Zeit viel zu einfach gemacht. Mit der Technik war jedes Problem zu einfach zu lösen.

      - Es soll eine völlig neue Art von Bösewicht geben (keine Terroristen). Jemand mit einer dunklen Vergangenheit, der etwas furchtbares getan hat, der zum Ziel hat, seinen alten Status in der Welt wieder zurückzubekommen. (Anmerkung Yvonne: Alles sehr nebulös. *lol*)

      - Keine Atombomben

      - Sie wollen sich mehr an der Realität orientieren. Persönlicher, emotionaler, schwieriger für Jack

      - Es könnte sogar eine Storyline geben, die nicht in den USA spielt.

      - Es wird eine Reihe neue Charaktere geben, aber auch alte werden wieder auftauchen.

      - Jack wird nicht irgendwo unter falschem Namen leben. Er wird sich an einem Platz befinden, wo er glaubt hinzugehören. Er wird einen Job haben, den er gerne macht und der nichts mit der Regierung zu tun hat.

      - keine muslimischen Terroristen
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      KLingt gut. Dann guck ich vielleicht mal 24 Staffel 5 weiter :goodwork:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Das freut mich natürlich auch, denn wie ich schon mehrfach gesagt habe, verliert die Serie mit jeder Season an Qualität. Und er muss sich wirklich was ändern. Anders als "LOST" braucht diese Serie einen Umbruch und zwar DEN. Ich hoffe sehr, dass man alles so umsetzt, wie man es verspricht. :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von hellsing20
      Gott sei Dank keine muslimischen Terroristen mehr.Die Storylines haben sich immer am längsten gezogen.


      Und waren auch schon oft in den alten Seasons vorhanden.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=88e700b20aaeae937008bf3000976268d2959258[/IMG][/align]
    • Teilen