24 - Season 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 683 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Whoms.

      24 - Season 7

      Wie es aussieht, wird es nach Season 6 (wie es die meisten gehofft) haben, doch nicht Schluß sein.
      Kiefer Sutherland hat mit Fox nämlich einen TV-Vertrag bis 2009 unterzeichnet, welcher ihn zu einem der bestbezahlten TV-Schauspieler macht.
      Bei Season 6 und Season 7 wird er als ausführender Produzent tätig sein, was ihn mehr Geld einbringt.

      Ich finde, 24 sollte eigentlich so schnell wie möglich enden, denn langsam aber sicher geht den Autoren die Luft aus. Was meint ihr?

      Quelle: CLICK



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ach nöö!! keine siebte Staffel bitte

      Zwar ist die fünfte Staffel wirklich bombastisch und entwickelt sich auch langsam aber sicher zu einer der besten Seasons, was auch zeigt das den Machern die Ideen nicht ausgehen. Aber eine Staffel 7 muss wirklich nicht mehr sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Original von TLCsick
      Ach nöö!! keine siebte Staffel bitte

      Zwar ist die fünfte Staffel wirklich bombastisch und entwickelt sich auch langsam aber sicher zu einer der besten Seasons, was auch zeigt das den Machern die Ideen nicht ausgehen. Aber eine Staffel 7 muss wirklich nicht mehr sein.


      Jao, bin ganz eurer Meinung. Ich glaube aber die Autoren kennen keine Gnade.. Die Überschrift ist ja "72 more hours for jack bauer", also ne 8 ist bestimmt auch schon sicher... :rolleyes:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Original von DerPat
      Ich bin ebenfalls der Meinung wie Samet, omp soll die 5. die letzte sein.


      Aber eine Info ist falsch, Kiefer ist seit S1 ausführender Produzent ;)


      Ne, er ist seit S1 Co-Ausführender Produzent, ab S6 wurde der zum Ausführenden befördert :grins:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      hm, weiß nicht recht was ich davon halten soll...
      hat bis jetzt doch immer nur geheßen dass es eine sechste staffel gibt und eventuell einen kinofilm...
      wenn 24 wirklich weiter macht und auch weiterhin erfolgreich sein will sollten sie sich schleunigst ein paar neue sachen einfallen lassen (und bitte nicht schon wieder einen maulwurf in der ctu!)
      "Member of The Worlds first undead Brotherhood"
      Habt mal ein bisschen Vertrauen in die Machern ;)

      Die lassen sich bestimmt etwas geniales für die Season 7 einfallen, wie immer. Einfach mal nur abwarten! :hammer:

      Dann weis ich wenigstens worauf ich mich jede neue Woche freue kann! :]

      Doch Kiefer wird schon etwas alt, das sieht man jetz schon bei Season 5 :( hm egal.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      ich halte das auch für mehr oder weniger übertrieben noch soviele staffeln dranzuhängen. dann sollen se langsam was an der story ändern. vlt einen agenten-einsatz oder ähnliches verfilmen und nicht wieder maulwürfe in der ctu (ausgelutscht das thema :rolleyes: ) oder alle sind sauer auf jack bauer. die ersten 3 staffeln sind mehr als genial. bei der vierten hatte ich allerdings schon wesentl. weniger spaß als bei den 3 staffeln zuvor. ich hoffe die fünfte staffel wird wieder etwas besser, vlt kann mir das ja schonmal jemand bestätigen ;)
      Ich denke, eine siebte Staffel ist immer noch die bessere Alternative zu einem Kinofilm, von dessen bisherigem Konzept ich noch immer nicht überzeugt bin!

      Also von mir aus gern, solange nicht schon wieder ein paar Terroristen Amerika bedrohen ... und mag es immer noch so gut inszeniert sein, aber die Idee wirkt langsam aber sicher relativ ausgelutscht und verliert zunehmends an Reiz, wie ich finde! :rolleyes:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      mir aus gern, solange nicht schon wieder ein paar Terroristen Amerika bedrohen ... und mag es immer noch so gut inszeniert sein, aber die Idee wirkt langsam aber sicher relativ ausgelutscht und verliert zunehmends an Reiz, wie ich finde! :rolleyes:


      genau dieser meinung bin ich auch....das wird langweilig auf die dauer und irgendwie wirken die cliffhanger dann auch nich mehr so, wie bei den ersten 3 staffeln.
      @The Fiend

      Season 4 konnte mich letztes Jahr auch nicht so ganz überzeugen, da waren zumindest Staffel 2 und 3 eindeutig besser.

      Staffel fünf dagegen ist wirklich eine Granate. Da passieren Dinge die garantiert jedem den Atem stocken lassen.

      Schon in der Widescreen erwähnt Kiefer das sie den Film womöglich nächstes Jahr in der Pause drehen wollen (Pause zwischen zwei Seasons). Als ich das gelesen hatte fragte ich mich bereits wie er das meint, da ja jeder davon ausging das Staffel 6 die letzte gewesen wäre. Warten wir mal ab wann FOX die Bestätigung bekannt gibt.
      Original von TLCsick
      @The Fiend

      Season 4 konnte mich letztes Jahr auch nicht so ganz überzeugen, da waren zumindest Staffel 2 und 3 eindeutig besser.

      Staffel fünf dagegen ist wirklich eine Granate. Da passieren Dinge die garantiert jedem den Atem stocken lassen.

      Schon in der Widescreen erwähnt Kiefer das sie den Film womöglich nächstes Jahr in der Pause drehen wollen (Pause zwischen zwei Seasons). Als ich das gelesen hatte fragte ich mich bereits wie er das meint, da ja jeder davon ausging das Staffel 6 die letzte gewesen wäre. Warten wir mal ab wann FOX die Bestätigung bekannt gibt.


      hm, hoffe mal, dass du recht hast. von dem was ich bisher gelesen hab über die 5, hab ich wieder hoffnung *g* wenn die autoren merken das ihnen der stoff ausgeht, hoffe ich, dass sie den richtigen punkt zum aufhören finden. oder in s7 wird jack selber zum terrorist und beginnt mit anschlägen, die restl. welt muss ihn aufhalten. das wäre auch ne idee :goodwork:
      Ihr habt alle recht aber ich kann nicht aufhören 24 zu schauen. :]
      Ich persönlich finde Staffel 4 am besten. :P
      Das mit den Terroristen finde ich am logisten, aber die Bedrphungen werden langsam immer wie weniger und knapper.

      Spoiler anzeigen

      1. Presindenten Anschlag.
      2. Atom Bombe.
      3. B oder C Bombe.
      4. Von allem etwas.
      5. Habe ich noch nicht gesehen.


      Was gibt es jetzt noch ? :headscratch:
      Etwas mit PCs? :gruebel:
      Keine ahnung ich freue mich auf jeden fall noch auf 3 weitere Staffeln. :grins:
      Aber beim Kino Film bin ich skeptisch. :headbash:

      Taucht Kim eigentlich in der 5ten Staffel auf?
      Sollte ich zwar hier nich rein schreiben mach es aber trotzdem weil ich mich sonst noch viel mehr Spoilern würde als ich will.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Also mit Staffel 7 hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber jetzt geht die Serie genau 1 Woche. Klar mir würde Staffel 5 auch reichen, und der Kinofilm müsste erst recht nicht sein. Aber ich mein solange die Serie von der Spannung und Story her so weiter geht wie in Staffel 5, dann schau ich gern wieder mit. Und egal ob Staffel 5 schlecht endet, mindestens Folge 1 von Staffel 6 werd ich sicher wieder schauen.

      Zur Bekanntgabe von Staffel 7 ein kleiner exklusiv Wallpaper :D
    • Teilen