Verrückt nach Dir // Mad about you

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Verrückt nach Dir // Mad about you



      Paul Buchman, ein Dokumentarfilmer (Paul Reiser), und seine Ehefrau Jamie, PR-Chefin (Helen Hunt) sind frisch verheiratet und leben in New York. Tja, das ist auch schon im groben die Story :D Sie schlagen sich über 7 Staffeln hinweg durch den Alltag und das Eheleben und werden dabei von illustren Weggefährten wie Pauls Cousin Ira (John Pankow) oder der Freundin Fran (Leila Kenzle) begleitet.
      Das herrliche an dieser Serie sind die traumhaft neurotischen Dialoge, die endlosen Diskussionen um Kleinigkeiten. :)

      Zur Zeit läuft "Verrückt nach Dir" auf Nickelodeon wochentags jeweils um 21.15h und 0.00h.
      In den USA wurden Staffel 1 und 2 sowie eine Box mit 21, von Paul Reiser und Helen Hunt ausgesuchten, Folgen auf DVD veröffentlicht. Das ganze ist leider schon etwas her und somit ist es fraglich ob die restlichen 5 Staffeln auch noch veröffentlicht werden.

      Episodenguide


      Was haltet ihr von der Serie? Meiner Meinung nach fand und findet sie einfach zu wenig Beachtung. Die Charaktere sowie vor allem die Dialoge sind unglaublich witzig und, für mich zumindest, um einiges lustiger als z.B. "Friends". Schade dass es noch nicht einmal in den USA zu einer kompletten DVD-Veröffentlichung gereicht hat (geschweige denn in Deutschland), und dass obwohl die Serie 4 Golden Globes sowie einige andere Preise und Nominierungen mehr einstreichen konnte.
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Linx“ ()

      RE: Verrückt nach Dir // Mad about you

      Original von Linx
      Schade dass es noch nicht einmal in den USA zu einer kompletten DVD-Veröffentlichung gereicht hat (geschweige denn in Deutschland), und dass obwohl die Serie 4 Golden Globes sowie einige andere Preise und Nominierungen mehr einstreichen konnte.


      Wie sieht´s mit den DVDs denn mittlerweile aus?
      Bei den Us-DVDs gibt´s ja bisher nur 3 Staffeln....
      Auf weitere Seasons warte ich auch schon lange. Aber Season 3 kam erst 4 Jahre(!) nach Season 2 raus. Bei dem Tempo können wir bis 2011 auf Season 4 warten. :rolleyes:

      Leider sind auf den bisherigen Season-Boxen keine Specials drauf. Frag mich warum Paul Reiser "sein" Baby so vernachlässigt.

      Muss mir noch die "MAY Collection" besorgen, dort sind ja ein paar Specials drauf.
      Auch Verrückt nach dir soll ein mögliches Reboot erhalten. Und nun geht es vorwärts, denn mit Paul Reiser und Helen Hunt werden schon formlose Gespräche vom Network aus geführt. Reiser selbst soll die treibende Kraft hinter dem Revival sein.

      Gerüchten zufolge würde sich das Revival damit beschäftigen, wie Paul und Jamie ihre 17-jährige Tochter Mabel vermissen, nachdem diese zum College geht.

      Quelle