ANZEIGE

Napoleon Dynamite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

Napoleon Dynamite

Bewertung für "Napoleon Dynamite" 8
      1.  
        10 (1) 13%
      2.  
        8 (3) 38%
      3.  
        9 (3) 38%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (1) 13%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      NAPOLEON DYNAMITE

(usa, 2004)

starttermin usa: 17. januar 2004 (premiere beim sundance film festival)
      starttermin deutschland: 18. mai 2006

genre: comedy / drama
      regie: jared hess
      buch: jared hess, jerusha hess
      darsteller: jon heder (napoleon dynamite), jon gries (uncle rico), aaron ruell (kip dynamite), efren ramirez (pedro sanchez), tina majorino (deb), haylie duff (summer wheatly), sandy martin (grandma)...
      länge: 82 min
      fsk: unbekannt (usa: pg)
      offizielle seite: click
      imdb: click
      trailer: click
      dvd@amazon: click (erscheinungstermin: 19. oktober 2006)

tagline: he's out to prove he's got nothing to prove (u.a.)

der außenseiter napoleon dynamite lebt zusammen mit seiner großmutter, seinem bemitleidenswerten 32-jährigen bruder kip und seinem in der vergangenheit hängen gebliebenen onkel rico in einer kleinstadt in idaho. er trägt moonboots und praktiziert die geheime ninja-kampfkunst der regierung, weshalb er allerorts belächelt und verarscht wird. als er seinem besten freund pedro bei der kandidatur für das amt des schülersprechers hilft und die im fotostudio arbeitende debbie kennen lernt, scheint es mit seinem leben unerwartet bergauf zu gehen.
      (moviemaze.de)

___________________________________________________________________________

unverhofft kommt oft: da der film es nun doch noch in die deutschen kinos schaffen wird, dacht ich, ich sammel mal ein paar infos zusammen und mach neben dem dvd-thread noch nen eigenen für den film selbst auf.
      bisher dacht ich eigtl immer, dass mich der film sowas von nicht interessieren würde (ich weiß, ist blöd: aber ich hab einfach so ne instinktive abneigung gegen solche locken wie die auf dem kopf des hauptdarstellers. hiermit entschuldige ich mich aufrichtig bei allen lockenträgern), aber der trailer ist wirklich lustig und in den usa hat es der film ja schon zu wahrem kultstatus gebracht und daher freu ich mich wirklich, dass wir den film doch noch auf der großen leinwand zu gesicht bekommen werden. bin definitv dabei! :hammer:
      Bilder
      • NapoleonDynamite.jpg

39,96 kB, 358×530, 182 mal angesehen
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

Boahh, hab ich mich grad kaputt gelacht. Der Trailer ist MEGA :hammer: Als der Typ das erste mal zu sehen ist, konnte ich nicht mehr. Der hat ja einer herrlich bedepperte, heruntergekommene, skurile Art, über die man sich nur totlachen kann. Den Film muss ich sehen :headbang: Ich schau mir den Trailer gleich nochmal an :tlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Selina“ ()

Der Trailer ist ja wohl nur cool - ich hab mich weggelacht - der Typ sieht so genial gaga aus und dazu dieses "Ich will cool sein" :tlol: :tlol:
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      Freu mich, dass es der Film doch noch zu uns schafft.
      Wollte mir schon den UK-Import kaufen aber jetzt warte ich doch lieber aufs Kino!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect

Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls

ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Wird auch wirklich mal Zeit dass er hier anläuft, hab ihn glaube ich vor knapp einen Jahr mit deutscher Synkro gesehen.

Der Film ist richtig lustig, hat 'nen ziehmlich trockenen Humor. So ähnlich wie die Tom Green Show nur nicht ganz so abgedreht.
      Vielleicht werd ihn mir bestimmt noch mal angucken, kommt der eigentlich ins Kino oder nur auf DVD raus?
      Zu meiner Überraschung fand ich den Trailer total unlustig :rolleyes: Ansehen werde ich mir den aber bestimmt, auch wenn nur auf DVD..

Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

Original von Professor Chaos
      komisch ,komisch

also bei invdeo.de kann man den film schon ausleihen, kann aber auch sein , dass die sich einfach die code2-dvd aus england besorgt haben

ja ich hab die DVD mit deutscher Sprache schon seit längeren bei mir im Regal.

Weiss auch nicht, warum den Film erst jetzt ins Kino bringen. Am Filmn liegt es nicht.
      Tatsächlich! 8o Wie ich lese, soll er schon im April als Leih- & im Mai als Kaufversion erschienen sein! :headscratch: Also frage ich mich auch: Wozu noch ein Kino-Release :confused: Ich persönlich finde Den Trailer nicht soo besonders, aber ok. Ansehen werde ich ihn mir sicherlich mal. Kann mir schon vorstellen, Dass es ein paar Lacher Geben soll! =) Immerhin weiss ich nun, was in Date Movie so Genau verarscht wurde! :D

edit ://

Soll am 19.10.06 als Kaufversion erscheinen, zumindest nach Amazon.de! Der 4. Mai war Der Schweizer-Termin!
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Resident Evil
      2. Mortal Kombat
      3. Dune
      4. Fast & Furious 9
      5. Ghostbusters: Afterlife

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()