Friedhof der Kuscheltiere 1 + 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Original von TLCsick
      Aber ich finde die Atmosphäre, die dieser Film ausstrahlt, ist auch heute noch viel zu verstörend und beklemmend für 16-jährige.

Ich geh mal davon aus, dass die Neuprüfung Anlass für eine baldige Neuauflage ist und wir wohl endlich eine BluRay Version bekommen werden ...

Genau da gehe ich auch von aus und dann können meine dvds endlich raus^^
      Teil eins ist richtig richtig geil und den zweiten find ich auch nicht schlecht :goodwork:
      ANZEIGE
      Der jugendfreie Friedhof ist ab dem 3. Januar 2014 zu bestaunen. Denn dann wird die Neuauflage in den Handel kommen. Das neue Cover ist - nun ja - recht ok.

Ich habe den nicht sonderlich gut in Erinnerung. Freue mich mehr auf das Remake (falls es kommt). Wobei ich Aja jetzt schon nachtrauere. :(

>> amazon.de <<
      Bilder
      • Friedhof der Kuscheltiere _ Neuauflage.jpg

194,97 kB, 833×1.181, 85 mal angesehen

Das ist doch die gleiche Schund-VÖ wie von "Nur 48 Stunden". Auch dieser Film ist nun mit einer Jugendfreigabe erhältlich und was kommt? 4:3 Letterbox, wie gehabt. Reine Abzocke. Die Blu-rays zu beiden Filmen werden kommen. Jetzt geht es erst mal darum mit diesen Editionen Geld zu machen. Doppelt abkassieren ist doch reichlich effizienter.

Teil 1 und 2 kommen von '84 auf BD!

"Friedhof der Kuscheltiere" (1989) soll bald seine deutsche HD-Premiere feiern. Auch an der seit 1993 indizierten Fortsetzung "Friedhof der Kuscheltiere II" (1992) konnte '84 Entertainment die Rechte ergattern. Da ist allerdings die Frage, ob sie an HD-Material rankommen. Ein VÖ-Datum steht noch nicht fest.

Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=9619

Mediabook ist ja nun endlich veröffentlicht worden ... wäre das Teil nicht so teuer würde ich es mir zulegen ...

Regisseurin Mary Lambert und Paramount arbeiten an einer Restoration des Originals.