Die Ärzte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 67 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DJK.

      am montag lief von 23-00 Uhr das konzert live auf dem hurricane bei mtv wer hats gesehn? wer fands gut? ich fands klasse hatte mir zufällig 3 tage vorher die cd dazu gekauft.
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      ja geräusch war ziemlich komerz obwohl auch gute titel drauf waren (die klügsten männer der welt)
      2007 hört sich ja erstmal gut an
      danke für die Info :goodwork:
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Am 12.05.06 kommt endlich das Bela-Album Bingo raus also stürmt die läden
      oder habt ihr dazu etwas anzumerken?
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Seit nun 5 Tagen is Belas Album draußen.

      Hat schon jemand dieses gekauft bzw. gehört. Ich leider noch nicht. Aber ich werde sie mir bald kaufen. Gebt mal ein paar meinungen zu der Platte.
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ja hast recht das Album is für mich irgendwie Pflicht! :goodwork:

      Aber ich find die single Klasse!

      Passt einfach zu Bela
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      ES GIBT NUR EINEN GOTT:
      BELAFARINROD :hammer:


      BELA B. find ich besonders genial, vorallem seinen "VERGLEICH" mit BELA LUGOSI !!! Bela `s Single Tag mit Schutzumschlag find ich auch sehr passend!!

      (BELA) DRACULA RULEZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :goodwork:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      ich find es nicht gut einen einzelnen der ärzte groß hervorzuheben da sie zusammen nun mal die beste musik machen. die soloalben kommen einfach nicht an die großen hits ran!
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Damit wollte ich nicht sagen dass die Soloalben schlecht waren!
      Die Soloalben sind klasse hör ich mir gern an aber die Ärzte-Alben sind einfach noche ne Nummer besser!!!
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Ich würe auch nicht die Soloalben mit den Ärztealben vergleichen. Die Musik von Farin und Bela klingt zwar relativ gleich, weil dieselbe Musikrichtung, und trotzdem unterscheiden sich die beiden wie Tag und Nacht. Ihnen fehlen die polt-kritischen Texte, der Pepp der die Ärzte immer ausgemacht hat ... okay, die Texte sind in Ordnung aber erst wenn sie alle drei zusammen in einer Gruppe spielen, ergibt sich dieser rotzfreche Sound den wir alle so lieben. Und da kommt auch kein Farin, kein Rod und kein Bela ran.
      also bin jetzt ärztehörer seit ich als kleines kind das video zu mein baby war beim frisör gesehen hab
      was ich zu den soloprojekten sagen muss is einfach
      bela machsts meiner meinung nich als solokünstler
      EHHHHHHHHHHH YYYYYYYOOOOOOOOOOOO TTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRR
      IN DER LETZTEN MIN TTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
      meine rede Akuma aber wer von uns ruft jetzt die drei an und sagt sie sollen mit den Soloalben aufhören und wieder gemeinsam musik machen. :D

      Ich hoffe dass noch neue alben kommen werden die an 13 oder Bestie in Menschengestalt anknüpfen können.
      PS. Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich erfinde eine neue Sprache.



      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      wer hat schon die neue ärzte single "junge" gehört?

      anfang november kommt das neue album, die homepage bademeister.com wurde schon dementsprechend gestaltet und ich bin gespannt was sich die herrn da wieder ausgedacht haben.

      die neue single hat nen komischen text klingt aber ganz gut. :hammer:
      Ach ja...DÄ...auch immer wieder gerne gehört...;)...mag besonders die "13" und "Planet Punk" sowie die 80er Outputs. Mit dem neuen Kram kann ich soviel nicht mehr anfangen. "Unrockbar" ist ganz nett. Mehr aber auch nicht.
      Trotzdem möchte ich sie dringenst live sehen. Soll ja ein Riesenspaß sein... :D
      THERE´ S ALWAYS MORE THAN MEETS THE EYE...
      Most Wanted: TRANSFORMERS 2 June 2009
      Vor 10 Jahren haben die mein Interesse für Rockmusik geweckt .. damals fand ich sie wirklich toll und selbst heute gefallen mir die Alben bis (und inkl.) "13" sehr gut .. vorallem "Planet Punk" ist super!

      Doch die danach haben mehr als einen Durchhänger! Klar sind einzelne Songs auf den neueren Werken auch witzig ("Schneller leben" (!!), "Pro und Anti-Zombie", "Als ich den Punk erfand", "Ein Sommer nur für mich"), aber im großen fand ich die beiden Alben "Geräusch" und "Runter mit den .." eher schwach! Meine Interesse an den neuen Sachen hat sich daduch enorm veringert, wobei sie live natürlich immer noch super sind.

      Hm hab erst gestern von der neuen Single erfahren .. is solide, aber irgendwie auch sehr langweilig (im Gegensatz zum Video .. Zooombies ^^). Werde wohl sicher ins neue Album reinhören, aber ich erwarte nichts. Dennoch haben mich die Ärzte sehr beeinflusst!
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"