The Hills have Eyes 2 (2007)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 746 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Wieso dennjo hollywood gangster spielfilm?? :headscratch:
      Ich finde der trailer sieht viel versprechend aus.... =)
      Nachricht an alle!! Wer Lust hat in einem ziemlich guten "Counter-Strike- clan als member tätig zu sein, einfach eine icq-nachricht an mich schreiben, oder direkt unsere clanseite besuchen!!
      http://www.tft.clan.vu/ !!!

      PS: Ich bin Co- Clan- Leader ;)
      Original von DarkShaddow
      Wieso dennjo hollywood gangster spielfilm?? :headscratch:
      Ich finde der trailer sieht viel versprechend aus.... =)


      Find ich auch :D
      verstehe auch nicht was "THHE2" mit einem jo hollywood gangster Streifen zu tun hat?? :headscratch: und billig kommt der Trailer für mich nicht rüber.
      Im grunde genommen ändert sich beim 2.Teil doch nichts.
      Die verstörende Athmosphäre wie im ersten Teil bleibt,der Drehort (Wüste) ist auch wieder der selbe,die Mutanten kommen meiner Meinung nach noch viel geiler rüber als in Teil 1.
      Okay vielleicht hat man mit den Soldaten nicht ganz so'n grosses Mitgefühl wie mit der Familie Carter,aber trotzdem wird's ein toller Film.
      Spannung und Nervenkitzel ist garantiert :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Find ich auch :goodwork:....aber mir den armer sexy soldatinen habe ich jetzt schon mitleid =) Hoffentlich machen die sich nackig =) Oder wereden nackig gezeigt =)
      Nachricht an alle!! Wer Lust hat in einem ziemlich guten "Counter-Strike- clan als member tätig zu sein, einfach eine icq-nachricht an mich schreiben, oder direkt unsere clanseite besuchen!!
      http://www.tft.clan.vu/ !!!

      PS: Ich bin Co- Clan- Leader ;)
      Original von DarkShaddow
      Find ich auch :goodwork:....aber mir den armer sexy soldatinen habe ich jetzt schon mitleid =) Hoffentlich machen die sich nackig =) Oder wereden nackig gezeigt =)


      Also das die beiden Soldatinnen nackt gezeigt werden bezweifle ich
      Spoiler anzeigen
      aber sicher ist das beide Frauen (Missy und Amber) von Hades dem Anführer der Mutanten vergewaltigt werden.Ich bin mal gespannt wie die das mit dem Mutantenbaby machen wollen,ich kann mir nicht vorstellen,das die Soldatin das Baby schon nach wenigen Stunden bekommt.
      :gruebel:
      ABer wenigstens titten können die ja zeigen (Wenn mich meine verlobte jetzt hören würde :bad:) !!! Währe schon guit..... :Daber woher willst du wissen dass das nicht geht mit dem zeugungsakt?!?!?!Bei mutanten ist doch alles möÖÖÖöglich!! =)
      Nachricht an alle!! Wer Lust hat in einem ziemlich guten "Counter-Strike- clan als member tätig zu sein, einfach eine icq-nachricht an mich schreiben, oder direkt unsere clanseite besuchen!!
      http://www.tft.clan.vu/ !!!

      PS: Ich bin Co- Clan- Leader ;)
      Original von melbone
      Original von DarkShaddow
      Wieso dennjo hollywood gangster spielfilm?? :headscratch:
      Ich finde der trailer sieht viel versprechend aus.... =)


      Find ich auch :D
      verstehe auch nicht was "THHE2" mit einem jo hollywood gangster Streifen zu tun hat?? :headscratch: und billig kommt der Trailer für mich nicht rüber.
      Im grunde genommen ändert sich beim 2.Teil doch nichts.
      Die verstörende Athmosphäre wie im ersten Teil bleibt,der Drehort (Wüste) ist auch wieder der selbe,die Mutanten kommen meiner Meinung nach noch viel geiler rüber als in Teil 1.
      Okay vielleicht hat man mit den Soldaten nicht ganz so'n grosses Mitgefühl wie mit der Familie Carter,aber trotzdem wird's ein toller Film.
      Spannung und Nervenkitzel ist garantiert :goodwork:


      Ich denke er meint damit das in Teil 2 ein paar ethnische minderheiten (schwarze und so) mitspielen also hat er wohl angst da könnte man ein paar Hip Hop/Gangster klischees zu sehen bekommen und die hauptperson wird wohl die südamerikanerin da sein,finde ich ehrlich gesagt auch etwas unpassend das man gleich so viele ethnische schauspieler gecastet hat sicher könnte man ein paar casten hier ist es mir ehrlich gesagt auch etwas zu viel :gruebel: ich habe beim imdb board gelesen wo jemand schrieb das "The Hills Have Eyes" ein rassistischer film sei weil alle personen im film "Weiß" sind,das hat mich sehr geärgert das hat nichts mit rassismus zu tun aber in diesem film musste man echt keine ehtnischen personen miteinbauen (ich meine in teil 1) diese person sollte lieber bei seinen Will Smith filmen bleiben :headbash: :tlol:
      Das klingt aber sehr rassistisch!!! Was hat das damit zu tun, dass farbige in den filmen mitspielen?? wenn drehbuch regisseur und kameramann scheisse sind ist der film automatisch scheiße egal ob lations schwarze braune gelbe oder weiße mitspielen!! Erst denken dann reden =)
      Nachricht an alle!! Wer Lust hat in einem ziemlich guten "Counter-Strike- clan als member tätig zu sein, einfach eine icq-nachricht an mich schreiben, oder direkt unsere clanseite besuchen!!
      http://www.tft.clan.vu/ !!!

      PS: Ich bin Co- Clan- Leader ;)
      edit! Sowas gehört hier nicht rein.
      Nachricht an alle!! Wer Lust hat in einem ziemlich guten "Counter-Strike- clan als member tätig zu sein, einfach eine icq-nachricht an mich schreiben, oder direkt unsere clanseite besuchen!!
      http://www.tft.clan.vu/ !!!

      PS: Ich bin Co- Clan- Leader ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Original von @K-U@
      und die hauptperson wird wohl die südamerikanerin da sein,finde ich ehrlich gesagt auch etwas unpassend das man gleich so viele ethnische schauspieler gecastet hat sicher könnte man ein paar casten hier ist es mir ehrlich gesagt auch etwas zu viel


      Das ist nicht ganz richtig.
      die weibliche Hauptperson ist definitiv die blonde Soldatin (Jessica Stroup=Amber= ) ;)
      und wieso findest du das unpassend das soviele ethnische Schauspieler für den Film gecastet wurden,in der richtigen Armee gibt es auch viele schwarze als Soldaten,es wäre sehr unrealistisch,wenn die für den Film nur Weiße genommen hätten.
      Und soviel sind es nun auch nicht.
      Soweit ich weiss ist es nur ein schwarzer und eine Südamerikanerin mehr nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Dann mal wieder zum Film. :rolleyes:

      Ich muss sagen, ich finde den Trailer ziemlich in Ordnung. Mir hat er gefallen, wenn er mich sicherlich nicht vom Hocker gerissen hat. Dennoch wirkt alles schon einmal recht nett. Vor allem bei den Mutanten scheint man ein paar Dinge verändert oder verbessert zu haben. Sie machen im Trailer den Eindruck, als wären sie flinker, unmenschlicher - menschliches erkennt man hier wirklich nichts mehr - und "unsichtbarer" - in einer Szene kam es so rüber, als wären es Kameleons :bad: -. Wollen wir mal sehen, wie das Drehbuch von Wes Craven und seinem Sohn geworden ist. So sehr ich das Remake auch mag, muss ich sagen, dass er in meinen Augen einen ganz grossen Schwachpunkt hatte. Man konnte mit den Figuren nicht mitfiebern. Es war einem egal, wer nun hier ins Gras beissen muss. Ich meine, wenn es selbst den Figuren beinahe egal ist, ob und wie hier Mutter, Vater etc. umkommen, wie kann der Zuschauer dann mitfühlen? Das war mir alles viel zu kalt. Ich hoffe, dass dieses Problem behoben wird. Wobei schon im Trailer zu sehen ist, dass man sicherlich versuchen wird die Figuren dem Zuschauer näher zu bringen. Zumindest macht die Anfangsszene diesen Eindruck. Man kann auch mit Soldaten mitfühlen, wenn sie die Herzen der Zuschauer gewinnen und alles gut umgesetzt wird. ;)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      @ @K-U@ und DarkShaddow

      nun kommt mal beide wieder runter. euer ton den ihr hier an den tag legt ist nicht grad der beste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Original von @K-U@
      Original von Melbone
      Soweit ich weiss ist es nur ein schwarzer und eine Südamerikanerin mehr nicht.

      FALSCH ! HIER LIES :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: :tlol:


      Und wenn schon.Ist doch nicht so schlimm.
      Also ich habe damit kein Problem.
      Wäre ja auch ziemlich eintönig und irgendwie unrealistisch wenn unter den Soldaten nur Amerikaner wären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      So jetzt ist Schluss hier mit dem Kindergarten!!!Unterhaltet euch über den Film oder haltet den Rand, einigen glaub ich gehts echt zu gut hier! Ist ja unglaublich!
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay