Serien-Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 262 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      Ich habe gestern zufällig "fleishman is in trouble" auf Disney gefunden. Claire Danes mag ich sehr, deshalb wurde ich neugierig. Jesse Eisenberg mag ich auch, ein weiterer Grund reinzuschauen.

      Ich glaube ich habe jetzt 3 Folgen geguckt und ich bin ziemlich angetan. Anfangs ist die Sprecherin etwas gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich schnell.

      Insgesamt eine unerwartet gute Serie, in der sich die Handlung von hinten nach vorne aufrollt. Natürlich kann sie zum Ende noch abfallen, aber ich erhoffe mir ehrlich gesagt dass es so weiter geht.
      Every life comes with a death sentence.

      Kiddo schrieb:

      "fleishman is in trouble"

      Habe die Serie auch gesehen und kann sie ebenfalls empfehlen. Tragisch und gleichzeitig surreal, aber auf ihre Art auch witzig und gefühlvoll. Empfand zwar im Mittelteil einen kleine Hänger, aber insgesamt, war ich von der Miniserie auch sehr angetan. Tolles Konzept, das zwar im Grunde nichts Neues ist, aber wunderbar und teils sehr kreativ umgesetzt wurde. Auch klasse gespielt von allen Beteiligten. Ja, kann man definitiv gucken.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Mir fehlt noch die letzte Folge aber ich bin echt positiv überrascht. Mag sein dass es in der Mitte etwas an Fahrt abgenommen hat, aber mir ist das nicht negativ aufgefallen. Ich finde jede Folge hat ihren Sinn und ihr Berechtigung und kreist um einen anderen Blickwinkel.
      Bin auf die letzte Folge gespannt.
      Every life comes with a death sentence.