Zach Braff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Zach Braff



      Geboren: 6 April 1975- South Orange, New Jersey, USA

      Filmographie:
      Open Hearts (2007)
      Fast Track aka. The Ex (2006)
      The Last Kiss (2006)
      Chicken Little
      Garden State (Regisseur, Drehbuch und Hauptdarsteller)
      The Broken Hearts Club: A Romantic Comedy
      Blue Moon
      Endsville
      Getting to Know You
      My Summer As a Girl
      Manhattan Murder Mystery

      Serien:
      Scrubs- Dr. "J.D" John Dorian (2001- ? )

      Links:
      Zachs offizieller Blog- Link
      Offizielle HP- Link
      IMDB- Link



      Da es hier ja einige Scrubs und Garden State Fans gibt, darf dieser Schauspieler hier nicht fehlen. :)

      Ich finde ihn in Scrubs genial und in Garden State hat er gezeigt, dass er auch in anderen Rollen bestehen kann. Imposantes Regiedebut! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Sunday“ ()

      "Da es hier ja einige Scrubs und Garden State Fans gibt" HIER
      In Scrubs der etwas alberne Typ der darin aber auch immer wieder ernste Momente hat. Das er was im Köpfchen ist hat er mit Garden State bewiesen wofür es ja auch den Grammy für den Soundtrack gab. Dazu noch für einen Regisseur in jungen Alter eine beachtliche Leistung. Bin gespannt was der Mann den ich auf den Desktop abgebildet habe (zusammen mit Sarah Chalke & Mandy Moore) leisten kann wenn Scrubs mal vorbei ist, was hoffentlich lange noch nicht der Fall ist. Mal schauen ob er auch in "The Last Kiss" überzeugen wird
      Filme gesehen: 9445

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Martyy“ ()

      Was ich bis jetzt von ihm kenne (Scrubs, Gardenstate) hat mich voll und ganz überzeugt. Auf The Last Kiss freu ich mich schon riesig und ich hoffe auch sonst noch viel von ihm zu sehen. Einer meiner Lieblingsschauspieler! =)
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Bin riesiger "Scrubs"-Fan und Zach ist eine Bombe.
      Ich könnt mich immer kugeln, wenn er einen seiner komischen, ich sag mal "Tagträume" hat und sich so einen Mist zusammenreimt, dass es knackt.
      Es ist so super, wie er es dabei immer noch schafft ein ernstes Gesicht zu ziehen.

      Was'n geiler Kerl :goodwork:
      Ich komme baald wieder!!
      IMO ein sehr sympatischer und vielseitiger junger Mann. :)

      Als J.D. in SCRUBS ist er legendär...über seine Tagträume lache ich regelmäßig Tränen und dann seine Mimik. :tlol:

      In GARDEN STATE fand ich ihn gut...in THE LAST KISS hingegen einfach hervorragend! :goodwork:

      Ich hoffe, dass er auch Zukunft und vor allem nach SCRUBS viele weitere Projekte hervorbringen wird...es wäre schade, wenn wir einen solch talentierten Kerl verlieren würden. Ich hab mal ein Interview gelesen und war hin und weg...nichts mit abgehoben. Gesunde, natürliche Ansichten, ehrlich, sympatisch, nett - ein ganz normaler Kerl wie Du und ich...nur eben mit einem riesigen Talent. :)