Forrest Gump

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 72 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      original von Selina
      Ich schaue mir im Fernsehen nicht so oft Filme an, weil ich es hasse, wenn Werbung kommt.


      Geht mir genauso ...Werbung kommt auch noch meistens bei ganz spannenden szenen... einfach nur nervig X( !!! Schaue mir auch viel lieber dvd's an :] !!!
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

      Der beste Hanks und der beste Zemeckis Film und das soll was heißen! Auch die Nebenrollen Top besetzt (Es gibt Shrimps mit Pommes, Shrimps mit Kartoffeln....) :goodwork:
      Hab gelesen, daß nen 2ter Teil geplant ist.... :what:
      So was kann doch nur in die Hose gehen!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich glaub es war in der Moviestar?! Angeblich ist ein zweiter Teil angedacht, wo es um das zusammenleben von Forrest Senior und Forrest Junior gehen soll und in dem die Zeit vom Ende des ersten bis heute nachvollzogen werden soll, wobei Tom Hanks dann wohl wieder für viele tatsächliche Ereignisse verantwortlich sein soll!
      Ob mir das gefällt weiß ich nicht!?
      Ob es stimmt allerdings auch nicht! Ich hoffe, die machen keinen zweiten, weil der erste irgendwie was besonderes ist. Und bei fast allen außergewöhnlichen Filmen waren die Fortsetzungen enttäuschend (Blues Brothers, Matrix, etc.)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Fänd einen zweiten Teil, wie bereits geschrieben, auch nicht gut. Aber das Gerücht ist schon öfter irgendwo zu lesen gewesen. Cinema hat mal drüber berichtet (Obwohl die ja nun wirklich abgebaut haben, was zuverlässigkeit angeht). Aber wenn die Studios der meinung sind irgendwo Kohle machen zu können tun sies halt häufig auch ;(
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Was wollen die dnn bitteschön in einem zweiten Teil noch erzählen vom geschichtlichen her? Die klasse von Forrest Gump hat zum einen ja auch der geschichtliche Aspekt (Hippie Zeit, Vietnam Krieg, usw.) ausgemacht und die Beziehung zwischen Forrest und seiner Jugendfreundin! Sollten die wirklich ein Sequel planen bin ich der erste der dem Studio eine Email schreibt :headbash:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Ein zweiter Teil von Forest Gump, geht ja gar nicht. Der Film ist zwar einfach genial, aber von manchen Filmen kann man einfach keine Fortsetzung machen. Wie Baldur sagt hat der Film ja mit Hippi Zeit, Vitnam und so zu tun, was soll in der Fortsetzung vorkommen?.
      Man würde den Film nicht würdig fortsetzen können.
      Also bitte nicht.
      "The World is Yours"
      Forrest Gump
      schon etwas älter aber er is noch immer sehr gut.
      was hält ihr davon??
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also der geht doch nur etwas über 120 Minuten, so 13x. Also so richtig Überlänge ist das doch net.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Forrest Gump ist genial. Den Film habe ich schon oft geschaut. Tom Hanks beste schauspielerische Leistung aus meiner Sicht.
      Die Kennedy Szenen usw. waren auch genial gemacht. Da ist mir die Kinnlade runtergefallen.
      Den Film kann ich mir immer und immer wieder anschauen.