Red Sonja - Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 149 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Mir gefallen beide Poster ziemlich gut obwohl ich eigentlich kein so großer Red Sonja oder Conan fan bin. Aber hier scheint was nettes draus zu werden.........werde trotzdem erstmal den Trailer abwarten. Und gerade unblutig sieht er ja auch nicht aus.
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Original von shun
      Finde beide Poster schön, nur das Schwert ist ein bisschen zu klein. Scheint auch wieder schön blutig zu werden.


      Man darf auch nicht vergessen das hier eine Frau das schwert führt, und meistens ist es auch gar nicht wichtig wie groß das Schwert ist sondern wie gut man damit umgehen kann.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Das Poster sieht vlt schick aus, aber ich halte Rose für die totale Fehlbesetzung. Sie hat meiner Meinung nach das falsche Aussehn für eine "Kampf-Amazone" (ja Red Sonja ist keine Amazone!).
      Ich denke man sollte mal einen ersten Trailer abwarten und schauen, wie sich der Film visuell präsentiert. Ich denke an Gore wird es ihm sicher nicht fehlen!
      Original von shun
      Ja schon aber soweit ich mitbekommen hab ist Red Sonja eine Barbarin und da gehts nunmal ums zerhacken der Gegner und da kommt ne größere, grobmotorische Wumme halt besser rüber :)


      also ich weiss ja net was manche für eine Vorstellung haben, aber auf dem Poster ist das Schwert schon Breit genug. Davon abgesehen ob Amazone hin oder her ist sie immer noch eine Frau und kann dementsprechend nicht mit so einem Über-2-Händer wie Conan rumschwingen. :rolleyes:

      In den Comics ist übrigens ihr Schwert auch schmall:

      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Wieso kämpft sie im Comic gegen (einen) Spiderman? Gibt es denn mittlerweile in jedem Comic ein Crossover mit bekannten, berühmten Comichelden?

      Habe von Red Sonja zuvor noch nie etwas gehört, gelsen oder gesehen....... die zwei Poster sowie das knallige dunkel-rot sehen aber sehr stark aus........ lasse mich überraschen.
      Original von TLCsick
      Wieso kämpft sie im Comic gegen (einen) Spiderman? Gibt es denn mittlerweile in jedem Comic ein Crossover mit bekannten, berühmten Comichelden?


      Ja es ist ein Cross-Over :
      In dem Comic wird Mary Jane zu Red Sonja nachdem sie das Schwert berührt (perfekt mit den roten Haaren, da hat man sich die Erklärung dann sparen können^^) und bekämpft fürs erste Spidey da sie ihn für einen Dämon hält. Danach gehts in Red Sonjas Universum. Ziemlich konfuse Geschichte wenn man mich frägt.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von shun
      Entweder man nimmt nen dicken 2händer oder beschränkt sich auf "2" kleinere Waffen, das wirkt auch vom Kampfstil her wesentlich besser, aber damit muss man sich halt abfinden.


      Das sind bei dir aber auch komische Ansichten, wenn man dich so reden hört könnte man ja auch meinen die Japaner waren zu Doof um andere Schwerter zu benutzen als ein Kantana. :freaky:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Man kann Japanischen, leichten Kampfstil nicht mit grobmotorischen Barbaren und Amazonen vergleichen,das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

      Katanas wurden halt auch mit 2 Händen "bedient" und die musste man nicht breiter oder allgemein größer schmieden, weils eh die schärfsten Klingen der Welt sind, die schneiden auch so durch alles.

      Zu der Thematik von Red Sonja finde "ICH" halt was größeres besser.

      Original von burtons
      Original von TLCsick
      Wieso kämpft sie im Comic gegen (einen) Spiderman? Gibt es denn mittlerweile in jedem Comic ein Crossover mit bekannten, berühmten Comichelden?


      Ja es ist ein Cross-Over :
      In dem Comic wird Mary Jane zu Red Sonja nachdem sie das Schwert berührt (perfekt mit den roten Haaren, da hat man sich die Erklärung dann sparen können^^) und bekämpft fürs erste Spidey da sie ihn für einen Dämon hält. Danach gehts in Red Sonjas Universum. Ziemlich konfuse Geschichte wenn man mich frägt.


      Also ganz ehrlich, das ist mal stark.......also besteht eine Verbindung zu Spiderman..... ist das quasi der Beginn der Geschichte? Können wir davon ausgehen, dass diese Verfilmung mit Spiderman beginnt bzw. mit Mary Jane die Spiderman besiegt? Falls nicht müsste dieser Crossover ja eigenständig sein, was für viel zu viel Verwirrung sorgen würde, wenn ihr mich fragt.
      Ich find man muss das alles relativ sehen. Wer den alten Film mit Brigitte Nielsen kennt, der weiß, dass die Frau auch 1.85m ist. Rose McGowan ist mit ihren 1.63m da schon sehr zierlich. Es sieht einfach nach nix aus, wenn eine kleine, schlanke Frau so ein riesen Zweihänder schwingt. Für sowas ist ein muskelbepackter Barbar der richtige Kandidat, eine fesche Amazone braucht sowas nicht. Da hab ich lieber ein realistisches Langschwert, als so ein PVC Mörder-Ding, was kein normaler Mensch heben kann :rolleyes:

      /edit

      Das von burtons gepostete Bild ist von einem eigenständigen Crossover. Dort wird Mary Jane zu Red Sonja durch ein Schwert.
      Diese Red Sonja Story hat allerdings nichts mit der ursprünglichen Red Sonja zu tun!
      Der Film wird wohl eine ähnliche Geschichte, wie Robert E. Howards Charakter haben!

      /edit2

      Das 1. Poster in High Res

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bloodraven“ ()

      Trotzdem wirkt ein zu großes Schwert einfach lächerlich, ein Kämpfer wählt seine Waffen ja auch so aus wie er damit umgehen kann. Red Sonja ist ja eher das gegenstück zu Conan welcher ja ein großer Klotz ist und mit so einem großen schwert auch umgehen kann.

      Red Sonja muss ja mit weit weniger kraft auskommen und ihre Schnelligkeit ausnutzen, ich würde sie auch eher mit Xena vergleichen welche ja auch eher ein kleines Schwert hatte.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von TLCsick
      Original von burtons
      Original von TLCsick
      Wieso kämpft sie im Comic gegen (einen) Spiderman? Gibt es denn mittlerweile in jedem Comic ein Crossover mit bekannten, berühmten Comichelden?


      Ja es ist ein Cross-Over :
      In dem Comic wird Mary Jane zu Red Sonja nachdem sie das Schwert berührt (perfekt mit den roten Haaren, da hat man sich die Erklärung dann sparen können^^) und bekämpft fürs erste Spidey da sie ihn für einen Dämon hält. Danach gehts in Red Sonjas Universum. Ziemlich konfuse Geschichte wenn man mich frägt.


      Also ganz ehrlich, das ist mal stark.......also besteht eine Verbindung zu Spiderman..... ist das quasi der Beginn der Geschichte? Können wir davon ausgehen, dass diese Verfilmung mit Spiderman beginnt bzw. mit Mary Jane die Spiderman besiegt? Falls nicht müsste dieser Crossover ja eigenständig sein, was für viel zu viel Verwirrung sorgen würde, wenn ihr mich fragt.


      Ne das ist nur eine alternative Storyline, bzw. ein Spin-Off. Sollte man nicht zur ernsten Handlung von RS dazuzählen. Solche alternativen Welten / Cross-Over sind ja nichts ungewöhnliches im Comic-Universum. Es gibt z.B. auch ein Batman VS Dracula. Wo Batsy zum Schluss ein Vampir wird ;)

      Was McGowan betrifft bin ich voll Bloodravens Meinung! Mir wäre auch eine "große" Frau wie Rebecca Romjin lieber gewesen.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      hier gibt es neue Bilder von der Comiccon.

      joblo.com/con-red-sonja

      Auch soll sie wohl 3 Stunden Trainieren, und bald mit dem Schwertkampf Training beginnen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?