Final Fantasy VII - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Ich war gestern dort vor Ort gewesen und habe unter anderem das Remake zu Secret of Mana 2 (Trials of Mana).und Final Fantasy 7 angespielt beides hat mir sehr viel Spaß gemacht besonders der Bosskampf in Final Fantasy 7 war einfach nur klasse gewesen und macht Bock auf mehr aber auch Secret of Mana 2 hat mir Spaß gemacht besonders da ich nie den zweiten Teil gespielt habe da er nie offiziell damals für Super Nintendo außerhalb Japans raus gekommen ist darum freue ich mich Anfang nächsten Jahres beide Titel mir zuzulegen.ansonsten habe ich noch Kleinigkeiten an Merchandising abgreifen können z.b. ein T-Shirt zu RE 2, habe einen Kumpel aus NRW treffen können, und habe mir ein Autogramm von Yu Suzuki geholt, was ich denn noch etwas enttäuschend fand, war die Tatsache dass Hideo Kojimawohl nur am Dienstag eine Autogrammstunde gegeben hat denn am Mittwoch war er gar nicht mehr vor Ort, das war sehr schade denn ich habe extra was mitgenommen was ich mir von ihm gerne hätte unterschreiben lassen wollen.Aber sonst war ich mit dem Tag auf der Gamescom zufrieden.

      Wir hatten bei FF 7 ca 20 min gewartet am Sony Stand :)
      Bilder
      • 48601746527_d1fdfa8723_z.jpg

        95,15 kB, 302×315, 16 mal angesehen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Weiss nicht, ich finde um Final Fantasy VII wird mir ein zu grosser Hype gemacht. Darüber hinaus wirft man das beliebte RPG-Element über den Haufen und macht daraus ein Action-Gedöns. Rundenbasiert muss ja nicht immer als veraltet durchgehen, wieso muss alles mit der Zeit gehen?
      Und finde allgemein, dass es vor allem in der Story und Charaktertiefe bessere Jrpgs gibt.
      Das Remake punktet sicherlich mit grafischen Aspekten, aber bei mir ist Grafik eher anderen Dingen unterzuordnen.

      Priobiert mal Falcoms Trails in the Sky bzw Trails of Cold Steel aus, das lässt mich FF VII Vergessen machen.

      Das Spiel war halt zur damaligen Zeit leicht revolutionär als damals erstes Jrpg im 3D Touch, aber die Story ist heutzutage einfach nicht mehr so der Renner wie früher.

      Und von Square mit all seinen Versprechungen bin ich allgemein enttäuscht.
      Vor allem FF 15 und insbesondere/leider Kingdom Hearts 3 waren für mich eine Enttäuschung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Ein exklusiver Preview Talk von den Rocket Beans mit der deutschen Version. Gezeigt wird die E3 und Gamescom Demo.



      Neuer Gameplay-Trailer.



      s-l500
      Neuer Trainer zu Final Fantasy 7 Remake.

      Wir sehen endlich Cloud im Kleid. ☺️


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Spor schrieb:

      Im PlayStation Store kann man sich eine Demo runterladen, die den kompletten Anfang des Spieles zeigt.
      Größe: 7,6 GB
      Einzige Voraussetzung ist PlayStation Plus.


      Finde ich das falsche Zeichen. Ich habe kein Plus. Eine Demo soll doch den Spielern einen Vorabtest geben, ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht.
      Eine Demo in der Voraussetzung eines Abo-Models herunterladen zu können, ist schon etwas kontraproduktiv.

      Ratty schrieb:

      Spor schrieb:

      Im PlayStation Store kann man sich eine Demo runterladen, die den kompletten Anfang des Spieles zeigt.
      Größe: 7,6 GB
      Einzige Voraussetzung ist PlayStation Plus.


      Finde ich das falsche Zeichen. Ich habe kein Plus. Eine Demo soll doch den Spielern einen Vorabtest geben, ob sie das Spiel kaufen wollen oder nicht.
      Eine Demo in der Voraussetzung eines Abo-Models herunterladen zu können, ist schon etwas kontraproduktiv.

      So wie ich es mitbekommen habe, ist PlayStation Plus nur in Deutschland pflicht, da die Demo keine Alterseinstufung hat und man auf Nummer sicher gehen will.

      Playstation Plus habe ich eigentlich schon weil ich es brauche wenn ich Online Spielen will, ansonsten würde ich den Service wohl auch kaum nutzen. Vielleicht kann man irgendjemand der die Demo anspielt mal sagen ob es sich lohnt, bisher habe ich eher einen Bogen um die "Final Fantasy" Reihe gemacht weil mich die größe der Spielwelt immer eteas abgeschreckt hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Optisch ist das Spiel jedenfalls ein leckerbissen, ins Kampfsystm insbesondere mit den Teammilgliedern muss man sich aber erst einmal reinfuchsen bin beim Bosskampf bisher auch zweimal gescheitert weil man währenddessen oft in Hecktik verfällt und ab und zu auch mal die falschen Tasten Drückt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Spor schrieb:

      Ich musste heute 2 Std. und 10 Min. auf der Gamescom anstehen und konnte die Demo 18 Minuten lang spielen (hab sie durchgespielt) und davor gab es ein 7 Minuten Video, wo einem das Kampfsystem und die Story erklärt wurde. Die Demo macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Es war die E3 Demo die man anspielen konnte. Square Enix hatte 8 Reihen mit je 8 PS4s aufgebaut.


      Die Jahre meiner Amazon Vorbestellung gehen dem Ende entgegen. 7-8 Jahre warte ich schon auf die Versandbenachrichtigung und ungefähr 3x hab ich das Original inzwischen wieder durchgespielt.

      Das Erscheinungsdatum ist auf den 10. April wohl festgelegt. :deal:

      Inmitten globaler Pandemieprobleme hat Square Enix angekündigt, Kopien von "Final Fantasy VII"-Remake frühzeitig nach Europa und Australien zu versenden, um sicherzustellen, dass die Fans das Spiel pünktlich zum offiziellen Release-Tag am 10. April erhalten.
      s-l500