Nip/Tuck - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pullmoll.

      Gestern Folge 8 geguckt und fands ganz gut, aber die Handlung hat es leider nicht ganz so sehr nach vorn gebracht, insofern erwarte ich mir von der nächsten Folge jetzt wieder mehr :D

      EDIT: Bin inzwischen fast fertig mit der Staffel (Folge 13) und bin begeistert, allerdings frage ich mich jetzt natürlich, was noch groß im Finale passieren soll, da
      Spoiler anzeigen
      die meisten Storys abgefrühstückt sind. Die Frage bleibt natürlich offen was mit James passiert und was mit Klappsdoktorin passiert. Das sie nach LA gehen weiß ich ja schon.


      Schade, dass andere hier kaum was schreiben :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      Hab heut das Finale der 4. Season gesehen...

      Weiss evt. jemand wie der Song heisst der am Ende der Folge zu hören ist?! Fand den Song echt wunderschön...

      3dit: Habs ebend selber gefunden... The Submarines - Brighter Discontent

      echt schöner song :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Habe vorhin auch das Staffelfinale gesehen. Stimmt, an Staffel 3 kommt diese keinesfall ran.

      Spoiler anzeigen
      War diesmal ein recht ruhiges Finale. Sozusagen recht harmonisch - mal was anderes. Ich dachte schon mich erwartet wieder so ein Ende, wie das der 2. Staffel. Dann wäre ich wahrscheinlich geplatzt vor Spannung auf die nächste Staffel.
      Ich fand das Finale sowie die gesamte 4. Staffel super.
      Spoiler anzeigen
      Ich kann auf keinen Fall sagen, dass dies die schwächste Staffel war. Es war einfach alles anders als vorher und das es jetzt ruhiger zugehen musste, nachdem der Schlitzer weg ist wurde ja auch von Anfang an klar gemacht. Eine wunderbare Staffel die von Anfang an spannend war. Bin gespannt wie es weiter geht in Staffel 5.
      Original von Ray
      Ich fand das Finale sowie die gesamte 4. Staffel super.
      Spoiler anzeigen
      Ich kann auf keinen Fall sagen, dass dies die schwächste Staffel war. Es war einfach alles anders als vorher und das es jetzt ruhiger zugehen musste, nachdem der Schlitzer weg ist wurde ja auch von Anfang an klar gemacht. Eine wunderbare Staffel die von Anfang an spannend war. Bin gespannt wie es weiter geht in Staffel 5.


      dem kann ich nur zustimmen. ich finde bei nip/tuck ist es sowieso ein bisschen schwieriger die einzelnen staffeln miteinander zu vergleichen. dafür sind sie von der grundstimmung teilweise einfach zu unterschiedlich. aber genau das ist es was nip/tuck zu eine der besten, wenn nicht sogar zur besten serie macht. wenn man die ersten beiden staffeln gesehen hat, erwartet man einfach nicht solch eine dritte. dennoch muss ich auch sagen, das mir die dritte staffel bisher am besten gefallen hat. die vierte aber, ist auch mehr als nur genial. ich liebe nip/tuck fast über alles.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Bin heute mit Season 4 fertig geworden. Ich empfand sie im Vergleich zu den anderen Seasons als die schwächste.

      Spoiler anzeigen
      Zum einen fand ich einige Handlungsstränge extrem langatmig und nervig. Vor allem der Kimber & Matt Plot wirkte auf mich ziemlich gezwungen und als Lückenfüller. Außerdem kam meiner Meinung nach die Season zu langsam in Fahrt im Vergleich zu den anderen Staffeln.

      Ein paar wirklich tolle Folgen und Szenen gab es aber doch schon, z.b die Weihnachtsfolge, die Zukunftsfolge und auch die letzten beiden Folgen waren wirklich super gemacht.

      Was mir auch sehr gut gefallen hat, war Julia's Entwicklung. Während ich sie in Season 1 und 2 noch ziemlich nervig empfand, hat sie mich in Season 3 und 4 echt überzeugt.


      @Otacon:

      Spoiler anzeigen
      Du hast recht, die Season ist nicht so actionreich wie Season 3. Aber trotzdem bleibt Nip/Tuck auf einem annehmbaren Niveau!

      Für mich passt Matt einfach nicht zu Kimber. Kimber ist eher für Christian bestimmt. Kimber und Matt? Wie konnte man uns das antun :(....

      Mit Julias Entwicklung, da hast du recht. Sie hat wirklich einen guten Entwicklungssprung dargelegt. Doch trotzdem find ich sie nicht immer gerade toll ;). Aber sie kehrt Gott sei Dank in der 5. Season wieder zurück.

      Und mir gefiel die Geschichte um Conor. Ich fand das sehr gut. Conor hat Elektrodactylie und ich finds gut, dass man so was in einer Serie auch mal zeigt! Nicht alles ist perfekt, jedem kann so was passieren, ich weiss es selbst aus eigener Erfahrung (nein, ich habe nicht Elektrodactylie, aber ein anderes (für mich kleines) Handicap!). Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte sich weiterentwickeln wird mit Conor.
      So habe es nun auch geschafft mir die 4. Staffel zu Ende zu schauen, nachdem ich ab Mitte der Staffel pausiert hatte. Fand die erste Hälfte wirklich anstrengend und langatmig, kein Vergleich zu den Staffeln 1-3, daher musste ich erste einmal pausieren. Danach ging es wieder, aber so super fand ich es auch nicht. Schade eigentlich, bei so einer geilen Serie. Hoffentlich wird die 5. wieder besser.



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
    • Teilen