Nip/Tuck - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 90 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pullmoll.

      nachdem ich jetzt meinen the shield marathon vorerst pausiert habe und auf eine megageniale niptuck-season 3 zurückblicke, blieb mir nichts anderes übrig als mich jetzt auch hier der fortsetzung zu widmen und endlich wieder dabei zuzusehen wie sean und christian die welt "verschönern" ich bin mehr als nur gespannt, ob die vierte staffel - auch wenn sie in eine andere richtung geht - mit der unglaublichen dritten mithalten kann. ich bin gespannt. serie ab!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von tunikb
      nachdem ich jetzt meinen the shield marathon vorerst pausiert habe und auf eine megageniale niptuck-season 3 zurückblicke, blieb mir nichts anderes übrig als mich jetzt auch hier der fortsetzung zu widmen und endlich wieder dabei zuzusehen wie sean und christian die welt "verschönern" ich bin mehr als nur gespannt, ob die vierte staffel - auch wenn sie in eine andere richtung geht - mit der unglaublichen dritten mithalten kann. ich bin gespannt. serie ab!


      Du gehst auch echt jede erfolgreiche Serie momentan durch, zu geil :)
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von DerPat
      Original von tunikb
      nachdem ich jetzt meinen the shield marathon vorerst pausiert habe und auf eine megageniale niptuck-season 3 zurückblicke, blieb mir nichts anderes übrig als mich jetzt auch hier der fortsetzung zu widmen und endlich wieder dabei zuzusehen wie sean und christian die welt "verschönern" ich bin mehr als nur gespannt, ob die vierte staffel - auch wenn sie in eine andere richtung geht - mit der unglaublichen dritten mithalten kann. ich bin gespannt. serie ab!


      Du gehst auch echt jede erfolgreiche Serie momentan durch, zu geil :)


      Das kannst du laut sagen und ich bin auch schon bei der 7. Folge der vierten Staffel und bin einfach nur begeistert. NipTuck hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen, es ist einfach unglaublich wie geil solche Serien sein können. Ich kann jetzt auch garnicht wirklich auf die einzelnen Folgen hier eingehen, da ich gestern einfach zu viel gesehen habe, aber es ist einfach geil :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      schon seit einiger zeit mit der 4. staffel und immernoch begeistert von eine der besten serien die ich bisher gesehen habe. nip/tuck besticht einfach durch seine einzigartigkeit - dem genremix und den absolut grandiosen darstellern.

      Spoiler anzeigen
      ich bin ja mal gespannt wie das jetzt weitergeht mit den beiden. spielt das ganze ab jetzt wirklich in hollywood und nicht mehr in miami?
      gallardo ist ja endlich tot, wobei ich ihn eigentlich doch sehr sympatisch fand zum schluss. ich bin gespannt wann man julia wiedersieht und wie das mit kimber und matt weitergeht. fragen über fragen die hoffentlich so bald wie möglich antworten finden


      ich kanns kaum abwarten, mehr davon zu sehen!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Original von tunikb
      schon seit einiger zeit mit der 4. staffel und immernoch begeistert von eine der besten serien die ich bisher gesehen habe. nip/tuck besticht einfach durch seine einzigartigkeit - dem genremix und den absolut grandiosen darstellern.

      Spoiler anzeigen
      ich bin ja mal gespannt wie das jetzt weitergeht mit den beiden. spielt das ganze ab jetzt wirklich in hollywood und nicht mehr in miami?
      gallardo ist ja endlich tot, wobei ich ihn eigentlich doch sehr sympatisch fand zum schluss. ich bin gespannt wann man julia wiedersieht und wie das mit kimber und matt weitergeht. fragen über fragen die hoffentlich so bald wie möglich antworten finden


      ich kanns kaum abwarten, mehr davon zu sehen!


      Jep, es soll
      Spoiler anzeigen
      in Hollywood spielen
      von nun an!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      So, seit gestern läuft ja die 4 Staffel auf Premiere...

      Folge 1 - Cindy Plumb

      Netter Seasonafang

      Spoiler anzeigen
      Ich hätt im leben nicht damit gerechnet das Sean und Christian die Praxis verkaufen. Kam zum schluss doch leicht überraschend. Aber irgendwie denke ich das der Verkauf irgendwie doch rückgängig gemacht wird. naja mal abwarten...

      Dann die Sache mit Christians Homosexualität?! Nee, beim besten willen nicht. Hoffe es bewarheitet sich nicht. :nono:

      Das Sean am Ende doch die Sexhotline anruft dacht ich mir schon. Schon bei dem Gespräch mit Cindy wusst ich das das noch kommt ;)

      Und die Sache mit Julias Baby. Echt krass. Zumal Sean auch sagte das er wenn er es früher gewusst hätte, ihm es lieber gewesen wäre, wenn Julia abgetrieben hätte... :nono: Kann ich persönlich gar net verstehen. Mensch ist Mensch. Behinderung hin oder her...

      irgendwie fand ich das gespräch zwischen Julia und der Frau die auch die gleiche Krankheit hat wie Julias Baby doch leicht traurig. :heulen:



      Bin aber auf Folge 2 gespannt. Freue mich :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Folge 2 - Blu Mondae (Statt dem "y" ein "e" bei monday/e) ^^ ;)

      Wieder ne geile Folge.

      Spoiler anzeigen
      Kimber ist also wieder zurück :hammer:

      Allerdings jetzt als Sektenmitglied bei "Scientology" :rolleyes:.... denke das wir das noch was krasses erleben werden. Matt ist ja auch dabei einzutreten...

      Die Aktionen die Annie gemacht hat fand ich auch heftig. Klebt sich die Finger mit klebeband fest um zu sehen wie das Kind mit der behinderung leben muss. Oder schneidet ihren Puppen die Finger ab so das nur noch 2 übrig blieben.. 8o

      Aber sie ist ja noch relativ jung und versucht irgendwie damit umzugehen. Allerdings fand ich den Spruch hart von Annie als sie zu Julia sagte: Du bist doch selber schuld das das Baby ne Missgeburt wird... Echt krass 8o

      Bin gespannt wer diese Frau in der Garage war bzw. was es noch mit ihr auf sich hat. Bin gespannt.


      Spoiler anzeigen
      Sagt mal kann es sein das Kimber ne neue syncro hat?! Mir kommt sie so fremd und anders vor... :gruebel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Folge 3 - Monica Wilder

      Wieder ne tolle Folge...

      Spoiler anzeigen
      Highlight (wenn mann es so nennen kann) der folge war die Geburt von Connor (Julias Baby). Fand die Reaktion von Annie echt heftig als sie die Hände von ihrem Bruder sah... Ihre Aktionen in der Folge zuvor waren schon krass...

      Mann muss auch echt mal den Masken/Special Effekts leuten von Nip/Tuck ein riesen kompliment aussprechen. Das alles schaut so unglaublich realistisch aus. Wie z.b. in der akuellen folge mit den Händes des Babys. Oder die eine Folge aus Staffel 3 wo sie die siamesischen Zwillinge getrennt haben. Waren nur 2 beispiele. mir würden echt 100 dinge einfallen. echt respekt



      folge 4 kann kommen :hammer:
      Folge 4 - Shari Noble

      Tolle Folge. Verstehe gar nicht warum die ein oder anderen die 4. Staffel nicht gut finden. Ich find die folgen bisher echt super.

      Spoiler anzeigen
      Endlich hat man erfahren wer genau bzw. was es genau mit dieser Frau in der Garage aus sicht hat. Obwohl ich denke das es nicht ganz die Wahrheit war :gruebel:

      Und mein gott. Liz wurde die Niere geklaut. Wie heftig ist das denn 8o
      Als sie mit dem Telefon in der Hand aufwachte dachte ich schon irgendwas sei passiert. Aber sowas!? Krass

      Und am ende hat Christian doch noch das bekommen was er wollte. Er konnte die neue Eigentümerin der Praxis (Name ist mir grad entfallen) endlich flachlegen :goodwork:


      folge 5 kann kommen :hammer:
      Folge 5 - Dawn Budge

      Spoiler anzeigen
      8o 8o 8o 8o 8o OMG

      Die Frau in der Garage hat was mit dem Nierenklau zu tun. Und Michelle auch. Das ist ja echt mal der Hammer... 8o

      ich war zwar sicher das da noch was kommt aber damit hab ich nicht gerechnet...



      bin gespannt wie es weiter geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Folge 6 - Faith Wolper PHD

      Spoiler anzeigen
      Aboslut geiler Anfang :tlol: Der Traum von Christian war echt krass :goodwork: :freaky:

      Tja, Sean´s Problem mit Monica hat sich jetzt wohl von selbst gelöst... Aber ob er seine Schuldgefühle noch los wird?! Hmm denke er sagt es Julia noch...

      Irgendwie sind aber auch alle leicht crazy in season 4. :crazy2: erst monica und jetzt die therapeutin von christian. jetzt lässt sich jetzt sein namen tätowieren obwohl das alte erst weggemacht wurde :headscratch:... was will sie damit wohl bezwecken :gruebel:
      Original von Carsten2005
      Also auf Premiere läuft sie ja grad. Wann sie ins FreeTv kommt, keine ahnung. Denke aber das das noch ne lange zeit dauern wird. Pro7 sendet ja grad erst die 2. Staffel :crazy2:


      achso ne sry hab mich falsch ausgedrückt - ich mein wann erscheint die 4.season bei uns auf dvd :) ?
      Ich finde Season 4 bis jetzt super.
      Habe inzwischen bis Folge 5 geguckt und werde gleich weitergucken :)

      Gucke ja noch nebenbei Prison Break :tlol:

      Edit: Bin inzwischen bei Folge 7 und es ist ja echt mal wieder mega spannend.
      Die Szene mit
      Spoiler anzeigen
      Monica und dem Bus
      fand ich ja mal mega krass.
      Bin gespannt wie es weitergeht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

    • Teilen