Underworld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 358 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      ....freu mich auch tierisch auf den streifen....allerdings:
      bedenken:

      die optik ist hinlänglich bekannt von daher müssen sie schon was bringen um nicht wie ein weiblicher blade auszusehn....

      da doe hollywood flachköppe momentan total auf die kohle stehn die harry scheiß potter so einspeilt machen die nur noch kinderfilme als adultentertainment verkleidet....das nervt...und underworld ist da find ich auch ein kanidat...

      pros:

      kate bekinsale...kate bekinsale.....kate bekinsale....

      ich liebe diese optik und wenn ich sie zum tausendsten mal sehe...

      vampire....

      werwölfe..

      ein krieg zwischen beiden...

      ....der rest ist ansehn......
      Wer erlöst uns von der Selbstbegeisterung der Dummheit?

      Underworld - Der Oberhammer

      Das is glaub ich mein 1ster post
      hallo meine damen und herren, [ZENSIERT]


      Es lebe das sneak preview!

      Underworld - Meiner meinung nach ein Kracher.
      keine uralt vampierkacke sondern
      vampire vs lykaner (werwölfe)

      die kämpfen mit uv kugeln, silbernitratmuni und anderen modernen waffen, dazu ein sexy vamp :rolleyes:, n cooler anführer und ein ende was stark nach fortsetzung riecht *freu

      meine wertung: net viel story, mehr lovestory & action man kapierts halt..

      ps: mir gefallen die autos, maserati coupé usw...


      _
      sie stöhnte nur: Steck ihn endlich rein!!
      und siehe da: es wurde licht!
      (nebenbei-es warn stromstecker von der weihnachtsbaumbeleuchtung)
      God's In His Heaven. All's Right With The World

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Myers“ ()

      Original von TonyMontana
      Warum gibt es 7 Seiten zu diesem Thema wenn es doch nur 3 sind ?(

      Ich hab gehört das der film ab 16 sein soll ! Komisch von der Gewalt her ist der film fast so wie Blade 2 und der war ja auch ab 18 obwohl ich den ziemlich schlecht und gar nicht so brutal fand


      Der "Fehler" ist wohl durch das Verschmelzen des Threads entstanden. Nun ja, auch die Hit-Zahl stimmt jetzt nicht mehr! Ich werde es mal fixen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Underworld DVD

      Hi, Also ich hab den Film mir auf DVD gekauft (RC1 Original) und muss sagen, dass dieser Film wirklich einer der besten Filme ist den ich gesehen habe und er gehört schon jetzt neben Equilibrium etc. zu meinen Favoriten. ICh kann nur empfehlen sich die DVD zu kaufen, da sie für nen normalen Preis zu kriegen ist. Aber ich versteh nicht warum es nicht in England oder US ne Doppel-DVD wie sie es in Frankreich geben wird gibt.
      Also ich empfehl den Film auf jeden Fall !! Was mich noch etwas stutzig macht ist die Angebe zu Laufzeit in der deutschen Version. Dort wird 112 min angegeben (Presseheft, Kino etc.). Die DVD ging allerdings 121 min.. Ich glaube eigentlcih nicht das der Abspann so lange ist. Ob die deutsche Version also leicht gekürzt ist ??
      Was man hier an Laufzeitunterschied bemerkt, ist der PAL Speedup von 4%, der z.B. aus 100 Min NTSC "nur" 96 Min. PAL macht. Der Film läuft nur schneller ab, da bei PAL mit 25 Bildern anstatt bei NTSC mit 24 Bildern gearbeitet wird. Geschippelt wurde da also nix !
      Da die PAL Version von Underworld ca. 112 Min. läuft, müsste die NTSC Variante somit ca. 121 Min. laufen. Der Laufzeitunterschied beträgt also sogar satte 9 Min.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      RE: Underworld - Der Oberhammer

      Original von Sneakgespenst
      die kämpfen mit uv kugeln, silbernitratmuni und anderen modernen waffen, dazu ein sexy vamp :rolleyes:, n cooler anführer und ein ende was stark nach fortsetzung riecht *freu


      eine fortsetzung ist angeblich schon in planung. :)
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Na, dann hoffe ich, dass du recht hast, aber der Trailer hat mich auch mitgerissen, stehe ja auchf diese Art von Film. Es ist nur wichtig, dass die Handlung gut ist - wenn die Handlung schlecht ist, nützen selbst die tollsten Charaktere nichts...
      Das hab ich bei "Die Liga..." gemerkt... Die Handlung fand ich wirklich dämlich, aber Mina war klasse.
      "My life, my job, my curse, is to vanquish evil." ~ Van Helsing ~
      Ich könnte ausrasten. Der läuft bei uns gar nicht im Kino. *aaaaaaarggggggggggghhhhhhhhhhhhh* :evil: X(
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher