Ein dickes Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

Ein dickes Lob

Ich bin inzwischen auch schon über 1 Jahr treuer Schreiber im MI Forum. Und es macht immer noch so viel Spaß. Es gibt ständig neue Beiträge und Themen, die Leute sind nett, man hat hier viel Humor, kann aber auch ernst diskutieren und man findet Hilfe, wenn man irgendein Problem hat. Ich komme nicht umhin mal ein riesiges Lob an dieses Forum, seine Macher und Mitglieder auszusprechen! =)

Während ich an anderen Foren schnell das Interesse verloren habe, bin ich diesem hier immer treu geblieben, weil es einfach so toll ist. Hier fühle ich mich superwohl und ich werde wohl noch ewig hier weiter schreiben :D

Auf das wir noch lange eine so nette Gemeinde bleiben :goodwork:

LG
    Abendstern
    ANZEIGE
    Sehr richtig! :grins:

Das beste an dem Forum ist, dass Muffel, Rechtsradikale usw. keine Chance haben hier ihren Frust abzulassen und nur nette Leute hier sind! Obwohl mich die Stimmung auch manchmal an die Halloween-Simpsonsfolge erinnert in der Bart die Gedanken anderer lesen kann und alle freundlich sein müssen! ;)
    Ne jetzt mal im ernst tolles Forum, nette Leute, viele Themen, Diskussionen, Infos, tolles Layout, usw.
    Weiter so und danke an das ganze Team! :goodwork:
    Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
    Dann komme auch ich mal mit meine Meinung, falls sie jemand liest. :(

Muss mich Abendstern27w anschließen, seit knapp 11 Monaten bin ich nun fleißig dabei uns es wird nie langweilig. Ich finde die bandbreite gigantisch und es macht Spaß, jeden Tag vorbei zu schauen, weil die Menschen super nett sind und man sehr gut seine Meinung äußern kann! Die Mods usw. sind klasse und alle machen ihren Job gut! :goodwork:
    Also auch von mir ein dickes Lob und gut, dass es endlich mal jemand anspricht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

Auch von mir ein ganzen dickes Lob an die Betreiber dieses Forum, die wirklich erstklassige Arbeit leisten, und natürlich auch an alle User. Hab selten so ein nettes und sympathisches Forum gesehen wie M:I , hab hier schon so viele nette Leute kennengelernt :goodwork: :goodwork: :goodwork: Außerdem kenn ich kaum ein weiteres Forum das so informativ ist wie unseres. Werde wohl, genau wie Abendstern27w noch ewig hier schreiben, lachen und auch manchmal den Kopf schütteln :P
    Von mir auch ein DICKES LOB :headbang: für das Welt beste Forum :freaky: !
    Es macht so Spaß hier mit richtigen Filmfreaks zu diskutieren :knuddel:.
    Bei vielen Beiträgen musste ich mich schon totlechen :tlol:, Hammer Forum eben :hammer:.
    Und das mit den Brüderschaften war auch eine gute idee :tlol:.
    Dieses Forum macht Spaß :goodwork:.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason Bourne“ ()

Na bei soviel Herzschmerz und Liebeserklärungen muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! :D Also bin jetzt über 1 Jahr User im für mich ohne Übertreibung "Weltbesten Forum ever"!!! :headbang: Die Threads sind echt immer Klasse und überhaupt sind alle Leute echt voll in Ordnung u. mir richtig ans Herz gewachsen! :D :knuddel: Also daher an dieser Stelle großes Lob an die "Masterheads" dieses Forums :goodwork: Und auf ein weiteres fröhliches zusammen schreiben! :)
    Most Wanted

1. American Sniper
    2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
    3. The Hateful Eight
    4. Jurassic World
    5. Star Wars: The Force Awakens
    6. The Avengers 2
    7. The last Day on Mars
    8. James Bond - Spectre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

Ich find das hier alles doof und mag keinen... :tlol: ;)

Ne,war natürlich nur Spaß!Auch von mir mal ein ganz dickes Lob an euch Experten und Filmfans!Find's super,dass es hier so viele Leute gibt,die mein Hobby teilen und mit denen man auch über Filme diskutieren kann!

Möchte an dieser Stelle auch mal unser Mod- und Admin-Team loben,die 1A Arbeit machen!
    Weiter so! :goodwork:

Das weltbeste Forum lebt natürlich von den weltbesten Usern :headbang: :headbang:

Ich freue mich heute noch, das ich vor langer Zeit hier zufällig reingestolpert bin nur weil ich im I-Net nach ungeschnittenen Filmen gesucht hab :)

Falls ich bei dem Lob für das Team mit eingeschlossen bin hier mein herzlicher Dank zurück :goodwork: Falls nicht - ich kann euch auch nicht leiden :tlol:

Genießt die Stille.....
    Original von joerch

Ich freue mich heute noch, das ich vor langer Zeit hier zufällig reingestolpert bin nur weil ich im I-Net nach ungeschnittenen Filmen gesucht hab :)

genau so war es bei mir auch :goodwork:

auch von mir ein lob an alle, dieses forum kann von mir aus mit mir altern und mir somit auch noch die nächsten 50 jahre erhalten bleiben. bin seit 2 jahren hier user und kann auch nur nochmal sagen was es hier für super leute gibt :hammer:
    Ich schliesse mich den ganzen Trauben von oben an. :grins:
    Es wird nie langweilig,man hat immer was zu lesen und die User sind eine einzigste Freakshow :freaky:
    Hab am Anfang auch immer nur mal die News Seite gelesen,bis mich jemand gedrängt hat (mondi) doch mich mal im Forum anzumelden und seit dem kann ich meinem Schmarn zu jedem Film und zu jeder anderen Diskussion dazu geben.:headbang:

War lange Zeit auf der Suche nach Freaks die genau so viel Filme schauen wie ich.Und nun hab ich sie gefunden.

Give me a hug! :knuddel:

Auf weitere spannende Jahre im MI-Jungle :goodwork:
    Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
    Ich freue mich auch immer wieder, mich im Forum zu registrieren um frisch drauf losdiskutieren zu können.

Auch von meiner Seite aus ein dickes Lob an all die Organizer!

Movie-Infos ist das beste Forum, in dem ich je angemeldet war!

"I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry."

David Chase

:knuddel: Vielen lieben Dank für die netten Posts :knuddel:

Im Namen des gesammten Teams möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, für eure netten, unterhaltsamen, lustigen, mitreisenden .... Posts und Themen und den Personen, die seit vielen Jahren dabei sind und dem Board treu geblieben sind :goodwork: Vor gut 4 Jahren öffnete die Community seine Tore und damals hätte wohl niemand damit gerechnet, wie groß diese einmal werden würden :D

Vielen Dank an alle MI'ler :knuddel:

What are you so afraid of? It's only death!
    Puh, nach gestern merkt man, wie sehr einem das board im täglichen Ablauf fehlt 8o
    Das nehm ich hier auch als Anlass, mal kurz meine 5 Cent zu verkünden:
    Bin nun seid über einem Jahr hier, und bin nach wie vor, sehr gerne hier. Ich lese sehr viele informative Beiträge, aber auch viele humorvolle. Manchmal sogar beides zusammen ;). Das gefällt mir, die Mischung machts und ich hab es selten so gut ausgewogen erlebt, wie hier bei MI. Das ist wirklich selten in einer so großen Community. :) Also bleibt mir nur noch allgemein zu sagen: Sehr gute Arbeit (an das team und an die user)