ANZEIGE

Ein dickes Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

Wie Sunday schon geschrieben hat, MI gehört für mich schon einfach dazu! Wollt gestern auch nach der Arbeit gleich ins Forum schaun und schwuppdiwupp - geht nix! Da hab ich gleich gar ned gewusst was ich jetz machen soll ;) gehört nach der Arbeit einfach dazu, ein Stünderl Movie´s!
    Also finde auch alle machen hier ne super arbeit! Bin jeden tag gerne hier!
    ANZEIGE
    Stimme da auch zu, hab mich gestern richtig erschrocken als nichts mehr ging, hab den ganzen Tag gehofft, dass es so blad wie möglich wieder funktioniert!
    Bin immer sehr gern hier! :D

Girls flirt with the dangerous guy, but they don't bring him home, they marry the good guy!
    Joa, kann euch alle sehr gut verstehen. Bin seit 3 Jahren hier und auch immernoch süchtig nach dem Forum. Bin auch sehr froh, ein Teil des Teams zu sein und somit auch aktiv an der Seite mitarbeiten darf.

@ Dump

Das geht mir genauso. Wenn das Forum down ist, weiss ich nicht, was ich noch im Internet machen soll :gruebel: Gott sei dank, gibts noch Amazon :freaky:
    Joup, da schliess ich mich euch auch an! Wollte gestern schön geschmeidig mit "Movie-Infos" ins WE starten und was seh ich, der Server ist überlastet! 8o :headbash: Wusste dann echt nicht, was ich machen sollte, wollte mir dann schon ein anderes Forum suchen... :D

Nein natürlich nicht, ich werde M-I immer treu bleiben! :knuddel:
    Most Wanted

1. American Sniper
    2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
    3. The Hateful Eight
    4. Jurassic World
    5. Star Wars: The Force Awakens
    6. The Avengers 2
    7. The last Day on Mars
    8. James Bond - Spectre

Ich habe gestern auch ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, als das Forum nicht ging ... was sollte man denn anderes machen, als in unserem schönen Forum schreiben ... 8o

Zum Glück habe ich ein paar Leute im MI Chat getroffen, das war auch ganz witzig. Und heute geht das Forum ja auch wieder :hyper:
    Original von Amelie Poulain
    Das ist das beste und freundlichste Forum, was ich je betrat :goodwork:
    Bin erst seit heut hier und ich will in kein anderes mehr :grins:

Danke im Namen des gesammten MI Teams :knuddel:

Ich wünsche dir hier noch viel viel Spaß :grins:

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Ich habe mich heute hier neu eingeloggt und finde diese Seite einfach Klasse! Ich habe auf keine deutschen Seite so viele interessanten News gelesen. Das Forum ist toll, ich finde die Seite sehr geil :D. Auch die immer aktuellen News, die vielen Trailer, die Kritiken und auch die Radio-Show ist super. Weiter so! :goodwork: :D
    ANZEIGE
    Original von Milan
    Ich habe mich heute hier neu eingeloggt und finde diese Seite einfach Klasse! Ich habe auf keine deutschen Seite so viele interessanten News gelesen. Das Forum ist toll, ich finde die Seite sehr geil :D. Auch die immer aktuellen News, die vielen Trailer, die Kritiken und auch die Radio-Show ist super. Weiter so! :goodwork: :D

Im Namen des gesammten Teams sage ich doch mal DANKE :knuddel:

Ich wünsche dir hier noch viel viel Spaß :grins:

@ all

Danke für euere Unterstützung :knuddel:
    In den nächsten Wochen steigen wir übrigens auf einen ganz neuen Server um mit mer Power usw. Dann sollten diese kleinen Ausfälle wie sie ab und zu leider gang und gebe sind bei den Bestzeiten endgültig der Vergangenheit angehören. Wir werden dann vermutlich auch auf einen besseren Chat umsteigen der direkt mit der Community verknüpft ist. D. h. jedes Mitglied kann dann hier auch in den Chat gehen usw. :grins:

"We all float down here again."

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen!
    Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Original von m_er
    Ein Lob auch von mir. Mein Avatar gefällt mir voll. Danke für die Änderung. :knuddel:

vielen Dank, wissen wir zu schätzen und es freut uns das es dir gefällt! :knuddel: Bei Bedarf hätten wir noch dieses zur Auswahl:
    Bilder

5,77 kB, 150×100, 128 mal angesehen

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
    Oh MAnn :tlol: :tlol:

Most Wanted 2009
    01. Gran Torino
    02. X-Men Origins: Wolverine
    03. Crank 2: High Voltage
    04. Milk
    05. Defiance
    06. Underworld: Rise Of The Lycans
    07. RockNRolla
    08. Punisher: War Zone
    09. Watchmen
    10. Knowing