Eine Lanze brechen für PHANTASM und den TALL MAN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ein lieber Mod sollte dringend mal den Thread-Titel umändern. =) "Das Böse 1 - 4" zum Beispiel.

      Ich habe den 5. Teil mal angefangen, musste aber abbrechen. Nicht weil er so schlecht ist wie viele behaupten, sondern weil man irgendwie schon die vorigen Teile gesehen haben sollte. Zwar kann man der Handlung folgen, weil das bisher Vorgefallene erklärt wird, aber ich habe gemerkt besser wäre es die Reihe zu kennen.

      Hoffentlich können Koch Media bzw. Turbine die Reihe schnell veröffentlichen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Hoffentlich können Koch Media bzw. Turbine die Reihe schnell veröffentlichen.

      Da Frage ich mich sowieso gerade. Aktuell veröffentlicht ja die Uncut Dealer Company den 1. Teil im Mediabook stark limitiert. Und laut Beschreibung die komplett neu in 4k unter Mitwirkung von J.J. Abrams restaurierte Fassung. Wird die dann noch ein weiteres Mal von einem anderen Laben veröffentlicht, oder muss ich die mir jetzt besorgen, da ich sonst nicht mehr ran komme. Aber über 40€ sind halt auch wieder ein Brett.
      Vergiss diese Edition von über 40 €. Da geht es nur darum den Film noch schnell zu veröffentlichen, bevor die "richtigen" Editionen kommen. Ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass da schon das neue 4k-Master enthalten ist. Koch Media (Teil 1 - 3) und Wicked (nicht Turbine, Teil 3) dürften so wie man sie kennt die bestmöglichen Versionen veröffentlichen. Wobei Black Hill wohl die Editionen macht. Naja mal schauen was da kommt...

      Eine Komplettbox wäre mir am liebsten. Aber das glaube ich kann man getrost vergessen. Arrow Video hat im UK mal wieder eine schicke Edition rausgebracht. Und das für 70 Pfund. Das kann sich echt sehen lassen. Deutlich günstiger, als wenn man sich bei uns dann die Teile einzeln zulegt. Ich bin eh schon beim überlegen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Bin auch extrem skeptisch ob diese aktuelle Version das neue 4k-Master enthält. Aber da werde ich einfach auch warten auf kommende Veröffentlichungen. Ja die Arrow Edition ist Mega und das bei diesem Preis. Sowas würde ich mir auch für uns wünschen. Aber hier würde so was wohl das 3-fache Kosten. Ich hoffe einfach auf eine ordentliche Edition für Teil 1-3.
      Koch Media veröffentlicht Teil 2 zu Halloween!

      Am 26. Oktober 2017 bringen die Köche "Phantasm 2" erstmals auf Blu-ray und ungeschnitten auf den Markt. Dabei hat man die Wahl zwischen 2 Mediabooks, deren Cover allerdings noch nicht feststehen. Bonusmaterial gibt es auch reichlich. Weitere Infos folgen...

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6476…r-phantasm-2-im-mediabook

      Was für ein Durcheinander. Zuerst Teil 5 und jetzt Teil 2. Da kann man ja froh sein, dass "Das Böse" keine umfangreiche Reihe wie "Halloween" ist. :uglylol:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Endlich! Teil 1 in "phantastischem" HD!

      VÖ: 28. September 2017

      Dank einer sorgfältigen Restaurierung durch J.J. Abrams‘ Bad Robot Productions, jetzt zum ersten Mal in "phantastischem" HD remastered. Erlebt den ultimativen Albtraum im limitierten Mediabook von Black Hill Pictures, bei dem Ihr gleich drei Cover-Motive zur Auswahl habt. In der Sonderausstattung könnt Ihr euch auf einen Audiokommentar vom Regisseur & Darstellern, Interviews, Deleted Scenes, New Graveyard Carz Episode und einen Trailer freuen. Die Deutsche Tonspur liegt in Mono vor, die Englische in DTS-HD MA 5.1. "Das Böse - Phantasm" erscheint in der ungeschnittenen Fassung, die ab 16 Jahren freigegeben ist.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/6551…ill-pictures-vorbestellen

      Ich denke ich mich für das schlichtere Cover A entscheiden. :)
      Bilder
      • phantasm-das-boese-mediabook-cover-a.jpg

        54,92 kB, 360×499, 75 mal angesehen
      • phantasm-das-boese-mediabook-cover-b.jpg

        58,03 kB, 360×496, 65 mal angesehen
      • phantasm-das-boese-mediabook-cover-c.jpg

        71,78 kB, 360×499, 61 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Phantasm II - Das Böse II" im Mediabook!

      VÖ: 26. Oktober 2017 (Cover A + B)

      Extras:
      # Audiokommentar mit Don Coscarelli, Angus Scrimm + Reggie Banister
      # Deleted + Workprint Scenes
      # Making Of
      # Behind the Scenes
      # Interviews
      # TV-Spots & Trailer
      # Still Gallery

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/deta…blu_ray_2_dvds_version_a/
      Bilder
      • Das Böse II Mediabook Cover A.jpg

        158,04 kB, 442×600, 46 mal angesehen
      • Das Böse II Mediabook Cover B.jpg

        115,88 kB, 442×600, 49 mal angesehen
      • The Tall Mann in HD.jpg

        90,14 kB, 600×472, 58 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "Phantasm III - Das Böse III" im Mediabook!

      VÖ: 25. Januar 2018 (Cover A + B)

      Extras:
      # Audiokommentare
      # It’s Never Over: Making Of inkl. Interviews mit Regisseur
      # Darstellern & Crew
      # Behind the Scenes
      # Balls of Steel: Car Stunt Feature inklusive wiederentdecktem Material
      # Deleted Scene
      # Foto Galerie
      # Trailer
      # Radio Spot

      Quelle: kochmedia-film.de/blu-ray/deta…diabook_1_blu_ray_2_dvds/

      Damit ist die 5-teilige Reihe bei uns komplett.
      Bilder
      • Phantasm III Cover A.jpg

        161,21 kB, 442×600, 50 mal angesehen
      • Phantasm III Cover B.jpg

        122,05 kB, 442×600, 37 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"