Verflucht - Cursed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Wow, die Filmbeschreibung hört sich ja gut an :]


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Endlich gibt es die ersten beweglichen Bilder, der Trailer ist endlich erschienen.

      Also an spannung wird es garantiert nicht fehlen, schon alleine dieser zweieinhalb minütiger Trailer bietet gute Unterhaltung. Wes Craven schafft es wohl immer wieder die Jugend zum fürchten zu bringen :)

      Christina Ricci gefällt mir sehr gut in dem Film, bin gespannt wie sie sich sonst so tun wird.

      Die News und den Trailer gibts auf der HP.
      Wow, wie geil. Ich wollte schon immer mal nen geilen Werwolf Film schauen, hoffentlich taugt er was. Die Biester vermisse ich sowieso im Horror Genre..hier nen Vampir da nen Zombie, aber nie nen Werwolf. Man hoffentlich erfüllt der meine hohen Erwartungen. Mit Ricci kanns ja netschlecht werden. :))
      o je, ... ich halte es kaum mehr aus, der trailer ist fantastisch, ach du heilige, ... ich habe keine übersicht mehr, es gibt dieses jahr einfach viel zu geile filme die kommen, besonders horrorfilme stehen uns zuhauf bevor, aber cursed sieht unglaublich spannen aus, .. der trailer ist von a-z komplett mit spannung versehen, einfach geil, .. ich hatte ja zuvor ginger snaps 1 & 2 gesehen und fand diese recht toll, aber ich glaube ich kann diese in den eimer werfen, sobald ich diesen hier gesehen habe, .. :hammer: :tlol:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      WOW! Der Trailer ist echt genial! Spannend von vorne bis hinten! Nach dem Trailer zu urteilen, denke ich, dass uns da noch einige andre geile Schockszenen erwarten werden!
      Weiß denn schon jemand, wann der Film genau anläuft oder steht schon fest, ob er überhaupt noch dieses Jahr bei uns zu sehn sein wird?

      hab gelesen der film hat in den usa ein pg13-rating bekommen, welches unserer fsk 12 entspricht! :grins: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Leatherface“ ()

      Original von notfynn
      war das ein hund?


      ganz genau, ... das war sein( der dann zum roten auto rannte) hund, ... der wurde wohl infiziert( !?!) , ...
      ich freue mich weiterhin auf den film, auch wenn er ein PG-13 bekommen hat, .. nu ja, ... ich finde den hund auch gut animiert, mal sehen wie sie als ,,menschen aussehen,, .... , :freaky:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      auf dem folgendem link könnt ihr euch 2 gerade neu erschienene clips zum kommenden horrorstreifen ,,cursed,, ansehen, welcher in den USA am 25.02.05 starten wird, ...

      movies.channel.aol.com/movie/m…ct&tab=trailers&mid=16085
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      hach, bin sooo neidisch. die Amis können den in 2 Tagen sehen und bei uns dauerts noch. mochte den Trailer auch sehr gern. klingt nach Spannung. der Williamson macht das schon. und es spielen ja echt wahnsinnig viele bekannte Leute mit. freu mich drauf und zähle die Tage!!!

      und wegen Effekten und Werwolfdarstellung mach ich mir erstma keene PLatte. kanns sein, dass die da nich so e großen Wert drauf legen? vielleicht huschen die ja größtenteils nur mal kurz im Dunkeln durchs Bild. wäre ja nich der erste Film. aber wenns gut gemacht is...
      bei bereitsgesehen gibts eine positive kritik zum film, .. :goodwork: 8/10

      bereitsgesehen.de/bgkritiken/bgcursed.htm
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      bei einem budget von 40 mio. konnte der film cursed an seinem 1. weekend ,,nur,, 9 mio. einspielen und wird somit auch nicht über die 20 mio.-grenze kommen, ... grund dafür könnte die nachricht PG-13 sein, denn wer sieht sich ein blutlosen werwolf-film schon an? ich, aber die amis wollten wohl nicht und jetzt kommts auf den rest der kontinente an, ... platz 4 in den charts, ...

      boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2005&wknd=08&p=.htm
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Original von carmine
      bei einem budget von 40 mio. konnte der film cursed an seinem 1. weekend ,,nur,, 9 mio. einspielen und wird somit auch nicht über die 20 mio.-grenze kommen, ... grund dafür könnte die nachricht PG-13 sein, denn wer sieht sich ein blutlosen werwolf-film schon an? ich, aber die amis wollten wohl nicht und jetzt kommts auf den rest der kontinente an, ... platz 4 in den charts, ...

      boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2005&wknd=08&p=.htm


      ähem, also über 20 mio. kommt er sicher.... blade3 hat am strt we auch nur 16 mio eingespielt und is über 50 gekommen ... bei nem budget von 65 mio.
      Ich habe mir gestern den englischen Trailer dazu angesehen. Das ist auf jeden Fall interessant, ich meine das Thema, die Story und auch der Trailer selbst. Christina Ricci sowieso. Aber die stark gekürzte Kinofassung werde ich mir wahrscheinlich nicht ansehen, ich warte lieber auf die UNCUT UNRATED DVD.
      Wes Craven ist ein toller Horrorregie und hat mich bis jetzt nicht soo enttäuscht!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      so? was is denn da bitte rausgeschnitten? bzw. wieviele min fehlen denne schon wieder? dass die geldgeilen Produktionsfirmen das nich ma lassen können geht mir ganz schön auf den Keks. oder liegts wieda mal an der amerikan. FSK? is doch echt blöd. da brauchen die sich echt nich zu wundern, dass niemand mehr ins Kino geht und es nur noch 9 Mio. $ gibt. :aargh:
      wie viel kann ich dir nicht sagen! aber ich weiss, dass er für die US-Kinos von einer R-Rated auf PG-13 (für kleine boobies) runtergestuft worden ist. also ich nehme an, alle brutalen szenen, wie viel das ist, weiss ich nicht..
      daher ist es auch zu erwarten, dass dieselbe fassung auch in deutschland im kino gezeigt wird und mit glück wird dann bei uns die ungekürzte auf DVD erscheinen,... :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3