Verflucht - Cursed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 160 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von mondsuechtiges
      so? was is denn da bitte rausgeschnitten? bzw. wieviele min fehlen denne schon wieder? dass die geldgeilen Produktionsfirmen das nich ma lassen können geht mir ganz schön auf den Keks. oder liegts wieda mal an der amerikan. FSK? is doch echt blöd. da brauchen die sich echt nich zu wundern, dass niemand mehr ins Kino geht und es nur noch 9 Mio. $ gibt. :aargh:


      In der neuen Shivers war ein riesen Bericht über den Film!

      Zum einen hat das Studio dem guten Wes immer wieder ins Handwerk gepfuscht, zum anderen ist von 5-6 (in der Kinofassung) eher unblutigen Toten die Rede - angeblich will man sich mehr auf die Charactere fokussieren... Inoffiziell ist von einem gewollten PG13 die Rede...

      Desweiteren hat man sich sehr schnell am Anfang von Rick Baker (Dem Effekte-Gott) getrennt - ohne die Crew über den Grund zu informieren..

      80% des Films wurden auf Wunsch des Studios neu gedreht, es ist auch im Gespräch, daß mindestens 3-4 unterschiedliche Enden existieren, weil das Studio immer wenn das Ende fertig war kam und sagte "Lasst uns mal dies oder jenes Probieren"

      Es wird auch definitiv eine längere DVD-Fassung geben - insgesamt macht das auf mich den Eindruck, als wenn ein guter Film durch Studiobosse im Keim kaputt gemacht wurde....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      danke ihr Zwei! mann, das macht doch keinen Spaß mehr. fühle mich grade völlig unmotiviert das ganze zu gucken. und dabei halte ich doch große Stücke auf den Wes. der hat sicherlich och richtig fett abgekotzt. wann kapieren die, dass solche Filme nu ma nich für ein 13-jähriges Publikum konzipiert sind? und die Schauspieler ham bestimmt och keenen Bock in so nem Kinderhorror mit zuspielen.

      Spielt die Neve nu eigentlich mit oder nich? ich hatte da irgendwo was gelesen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondsuechtiges“ ()

      Sowas kann ich gar nicht leiden ;( ! Was Craven wird wohl mehr Ahnung vom Filmedrehen haben, als die Sesselpupies ! Die sehen die Welt halt immer mit Dollar-Scheinen in den Augen und meinen mit einem PG13 würden mehr ins Kino gehen, in Wirklichkeit sinds dann aber viel weniger ! :hammer:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Der Film kommt schon am 21. Juni in den USA auf DVD in beiden Fassungen, einmal in der "PG-13"-Kinofassung und einmal in der "UNRATED"-Fassung, die 2 Minuten länger gehen wird!
      Bei uns kommt der neue Streifen von Wes Craven ("Scream 1-3", "Nightmare on Elm Street") am 21. Juli unter dem namen "Verflucht" ins Kino!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      das cover ist saugeil und ich freue mich sehr auf den film, aber dann erst so richtig, wann er dann auf dvd erscheinen wird, da ich mit pg-13 noch nicht viel anfangen kann, wenn ich weiss, dass es eine härtere fassung gibt( was wohl die ursache war, dass der film in den USA bei einem budget von 40 mio. nicht mal 20 einspielen konnte), ... aber wieso einen neuen titel nehmen? verflucht klingt weitaus schlechter als englisch cursed, ... klingt viel besser, ... was ich etwas schade finde, ist dass wir den film erst ein monat nach dem dvdstart von den USA zu gesicht bekommen, ... immer so lang warten, .. :heulen: aber wie gesagt, die grössere freude liegt in der dvd
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      na das schlimme is ja nich ma das Warten auf den Kinostart. das wurde mir duch die Schnitte ein wenig verdorben, so dass ich ernstahft am Überlegen bin überhaupt ins Kino zu gehen. spannend wird´s dann noch ma bei der DVD. da kaspern die sich hoffentlich schneller aus als z. B. bei the gift. das is immer ein sehr schönes Beispiel für DVD-Veröffentlichungen (DVD bei den Amis damals zu Weihnachten, Kinostart bei uns im Herbst darauf).

      aber echt nettes Poster. nochma meine Frage: spielt die Neve nu mit oda nich? wenn, dann wohl eher ein Cameo.
      Original von mondsuechtiges
      na das schlimme is ja nich ma das Warten auf den Kinostart. das wurde mir duch die Schnitte ein wenig verdorben, so dass ich ernstahft am Überlegen bin überhaupt ins Kino zu gehen. spannend wird´s dann noch ma bei der DVD. da kaspern die sich hoffentlich schneller aus als z. B. bei the gift. das is immer ein sehr schönes Beispiel für DVD-Veröffentlichungen (DVD bei den Amis damals zu Weihnachten, Kinostart bei uns im Herbst darauf).

      aber echt nettes Poster. nochma meine Frage: spielt die Neve nu mit oda nich? wenn, dann wohl eher ein Cameo.


      Ich weiss gar net was ihr mit der habt?! :rolleyes:
      Die spielt hier nicht mit! Die hat mit diesem Film überhaupt nichts zu tun!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von mondsuechtiges
      sorry, da hab ich mich wohl geirrt. war der festen Überzeugung, dass die Neve irgendein Arrangement hat, von wegen, wenn sie in diesem Film kurz mitspielt, sie och in Scream4 irgendwie dabei is. bin verwirrt. kann mich aber och nich mehr daran erinnern, wo ich das her hatte. wenn nix dran is, irgnoriert es einfach :]


      Es wurde hier im Forum schon gepostet, vielleicht deswegen?
      Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie man auf so was kommen kann? :rolleyes:
      Naja, ist ja auch egal...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Also den Trailer zufolge kann man ja schon bisi was von den Film erwarten. Und von Wes Carven erwarte ich natürlich auch etwas :grins: Natürlich ist es wahnsinnig genial das wir - im Gegensatz zu den Amerikanern - den Film uncut bekommen :grins: nur leider dauert das ja noch sooo lange bis er bei uns anläuft :heulen:

      Ein Kinobesuch ist ziemlich sicher :D
      Verflucht
      (Cursed, USA 2005)



      Regie: Wes Craven

      Darsteller: Portia De Rossi, Mya, Shannon Elizabeth

      Genre: Horror, Thriller

      Filmstart: 21.07.2005

      Handlung:
      Ein Werwolf hält Los Angeles in Atem. Nacht für Nacht zieht er los, um neue Opfer zu finden, angetrieben von einem Blutrausch, den er selbst nicht verstehen kann, und von körperlichen Veränderungen, die er nicht erklären kann. Drei Fremde werden durch die Attacken des Untiers wie durch Magie zusammengeführt. Sie sind gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen - gegen den Werwolf und die verheerenden Gefahren seines Fluchs...

      Kleines Bild:


      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Natürlich ist der Film wieder nicth für mich wegen Horror und ich mag eigentlich keien Horror Filme wo sich man schreckt und Alpträume bekommt :nono:
      Dieses Therad hab ich eröffnet für Horrorfreunde!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also dieser Spruch "Unzensierte Version - Nichts für Weicheier" ist schon arg peinlich.....

      Was ich mich nach dem Trailer auch frage, warum werden Werwölfe so oft vom Auto am Anfang angefahren :headscratch:

      Aber nachdem ich mir nun erstmals den Trailer reingepfiffen habe, ist meine Meinung über den Film gestiegen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      wes craven ist schon lange nicht mehr mister nightmare/shocker usw , er ist momentan mehr so onkel scream und co - soll heissen von ihm kommt garantiert kein geiler indie horrofilm mehr der zu fesseln versteht .
      ich will niemanden die eventuell gute laune verderben , aber ich schaue mir cursed allerhöchstens irgenwann mal auf dvd an , weil ich schlicht 0,0 erwartungen an dem schinken habe.
      schade , es gab zeiten da habe ich craven´s filme geliebt .