ANZEIGE

Hitcher Returns

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

RE: Hitcher Returns

Original von Stormbringer
      ja,er ist ganz ok.Busy kommt natürlich nicht an Rutger Hauer dran,aber egal.Die Story ist sehr vorhersehbar

sehr durchnittlicher film, man darf nichts erwarten.

Sehe ich genauso. Für einen Video- bzw. DVD-Abend, bei dem man nicht viel erwartet, ist der OK. Aber an den wirklich sehr guten ersten Teil mit Rudger Hauer ("Sag 4 Worte") kommt der aber nicht ran. Für einen 16er ist der aber richtig tough!
      was man an dem ersten Teil mochte, nämlich das unheimlich Psychopathische am Hitcher, fehlt dem zweiten Teil komplett. nur, weil man große Zähne hat, ist man noch lange nich fuchteinflößend. :nono: die Aktionen vom ewigen Hin und her fand ich auch eher nervig. und wie blöd muss man denn sein, um immer wieder auf das gleiche Spielchen reinzufallen? immerhin wurde man in der Mitte des Filmes mit
      Spoiler anzeigen
      dem vorzeitigen Ableben des Typen aus Teil 1
      überrascht. und ein paar Gewalteinlagen waren nicht ganz undeftig. trotzdem ein dummer, dummer Film, den ich sicher nich nochma gucke.

3/10 Trucks