Reggaefestivals

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Soljah.

      Reggaefestivals

      Nun beginnt ja endlich wieder die Sommersaison und somit ist auch die Saison der Reggaefestivals eröffnet! :D

      Ich wollte euch fragen, ob jemand auch ein paar Reggaefestivals besuchen wird, und wenn ja welche?
      Vielleicht trifft man sich ja :)

      Ich werde diesen Sommer auf jeden Fall besuchen:

      Reggaejam in Bersenbrück

      Weedbeat Festival in Hildesheim

      Jamcity in Duisburg

      und evtl. auch das Summerjam in Köln
      War die letzten 3 Jahre immer aufm Chiemsee Reggea Summer und fand es immer sehr geil! Is zwar überhaupt nicht meine Art von musik, aber die Stimmung auf diesen Festivals ist jedesmal wieder genial und wenn man genau hinsieht findet man auf den kleineren Bühnen auch immer wieder mal einige Ska bands die meistens ziemlich geil und (Punk)Rockig abgehn! Wenn nicht machts meistens trotzdem nen riesen spass!

      Dieses Jahr kann ich aber leider nicht!

      EDIT: @Solijah es kommen nicht zufällig auf eines dieser Festivals die Band Sublime oder? Finde die Jungs machen sehr coole Mucke und die würd ich gerne mal live sehn!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DumpwEEd“ ()

      Ich war zwar bisher auf keinem anderen Festival (bspw. Rockfestival) allerdings finde ich, wie du schon erwähnt hast, die Atmosphäre und die allgemeine Stimmung auf Reggaefestivals immer wieder super! Es sind einfach total viele Menschen vertreten, aus den verschiedensten Kreisen...und...ich habe bisher nie mitbekommen, dass es irgendwie Stress unter den Besuchern gab :D

      Leider tritt soweit ich weiß Sublime dieses Jahr auf keinem deutschen Reggaefestival auf. Finde die Band auch genial! Besonders der Track "Summertime" gefällt mir sehr :goodwork:
    • Teilen