Sin City 3/ Reboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Sin City 3/ Reboot

      Laut der Internet Movie Data Base wird bereits 2008 der dritte Teil der Comicreihe auf die große Leinwand kommen:

      Regie: Frank Miller

      Editor: Robert Rodriguez

      Darsteller: Michael Duncan Clarke

      Story:

      On a dark night in Sin City, an ex-Navy SEAL named Wallace saved a young woman, Esther, from killing herself. After a night on the town, she was kidnapped by mysterious people. May God have mercy on those who stand in Wallace's way...

      Wie ihr seht, ist noch nicht besonders viel aus der Produktion bekannt, und das Datum sehe ich als ebenfalls (noch) fragwürdig an, da die Dreharbeiten zu Teil 2 noch nicht mal begonnen haben, aber es überrascht (ich sage mal noch nicht: erfreut) mich zu lesen, dass Frank Miller die Regie wohl offensichtlich komplett alleine übernehmen wird. Robert Rodriguez wird lediglich noch für den Schnitt angegeben!

      Also mal abwarten ... angekündigt ist das ganz ja schon mal. :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Robert Rodriguez finde ich wirklich genial mir hat eigentlich jeder Film gefallen den er gemacht hat und den ich gesehen habe. :)
      Bis auf From Dusk Till Dawn 2. :headbash: (Ist der überhaubt von ihm?)

      Das ein 3ter teil kommt war für mich eigentlich zimlich klar, schon alleine weil es Gerüchte gibt das es ein 5 teilige Serie wird.

      Mit einem Relase 2008 rechne ich nicht, eher 2009 oder 2010.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      also hell&back ist definitv einer der actionlastigsten teile von sin city. ein ehemaliger
      Spoiler anzeigen
      special forces soldat auf rachefeldzug mit allerhand gimmicks
      . ich könnte mir perfekt johnny depp in der rolle vorstellen. so ein zersauster maler irgendwo in nem atelié in nem alten army dress. das ist der gute johnny :goodwork:
      naja mal abwarten welche geschichte sie noch reinpacken. hell&back dürfte der längste band sein, also bleibt nicht so viel platz für anderes, außerdem tauchen meines wissens auch so gut wie keine charaktere aus den anderen romanen auf (manute definitiv).
      greetz raven
      Original von Jason BourneDan wird also im 3.Teil nur eine Story verfilmt und im 2.Teil dan 3 ??????


      Beim ersten Film waren es drei Bücher (#1, #3 und #4) und eine Kurzgeschichte (aus Band #6).

      Beim zweiten wohl ein Buch (#2, "Eine Braut, für die man mordet") plus einige Kurzgeschichten (aus Band #6) plus evtl. neues Material.

      Und beim dritten wohl "Einmal Hölle und zurück" (#7) plus weitere Kurzgeschichten (#6) und/oder neues Material.

      Im zweiten oder dritten Film wird dann sicher auch noch der letzte verbliebene Band (#5, "Familienbande") adaptiert.
      Sin City 3

      Regisseur:

      Frank Miller

      Robert Rodriguez


      Cast, bisher erst eine Person bekannt:

      Michael Clark Duncan (bekannt als John Coffe von The Green Mile)


      Story:

      In einer Dunklen Nacht im Städtchen Sin City, rettet ein Ex-Marine Soldat eine junge Frau, Esther, vor dem Selbstmord. Nach einer Nacht in der Stadt wird Esther von mehreren Mysteriösen Männern gekidnappt. Möge gott gnädig sein zu denen die den Zorn Wallaces zu spüren bekommen...

      quelle
      Wie viel Bänder gibt es? 7? ich denke mal das alle Bänder sehr gut sind und verfilmt werden können. Habe sie aber nicht gelesen.

      Teil eins fand ich genial teil 2 kommt irgend wann wird sicher auch genial und teil 3 wird auch kommen da bin ich sicher.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Frank Miller hätte eine Rolle für Gerard Butler!
      Gegenüber MTV erklärte Gerard Butler, dass er sich mit Frank Miller ein wenig über Sin City unterhalten hätte. Dabei hätte Miller ihm mehr oder weniger ein Angebot gemacht. Der Charakter, den er möglicherweise spielen könnte, würde aber erst in Sin City 3 auftauchen.

      >> KLICK <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Sin City 2 fertig, Pläne für Sin City 3 laufen!

      "Sin City 2", so wie wir ihn am 18. September 2014 zu sehen bekommen, ist nun endgültig mit allen Effekten beladen und komplett fertig gestellt. Frank Miller ist nach einem Screening mit der Fortsetzung sehr zufrieden und hat auch schon die ersten Pläne für "Sin City 3". Mehr dazu folgt bestimmt demnächst ...

      >> filmstarts.de <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wenn ich bedenke wie lange wir nun auf Teil 2 warten mussten und wie oft ich damals schon gehört habe, dass bald mit "Sin City 2" angefangen wird und dann lange Zeit nichts passiert ist, gebe ich auf diese News erstmal gar nix...

      Bin zwar froh dass "Sin City 2" nach fast 10 Jahren doch noch zu Stande gekommen ist, aber jetzt schon wieder über "Sin City 3" zu reden ist Käse.

      Frank Miller labert viel wenn der Tag lang ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Wenn Sin City 2 an den Kinokassen gegenüber dem ersten Teil genau so einbricht wie es im Moment beim "300" Sequel aussieht, dann glaub ich eher weniger, dass da noch ein 3. Teil folgen wird.

      Frank Miller ist ja auch eher einer von der Sorte, der viel erzählt, wenn der Tag lang ist...

      Ds Thema TV-Serie haben die Weinsteins wohl wieder ad akta gelegt, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Original von Belphegor
      Sehe den zweiten Teil in DE immer noch nicht (kann mir sogar eine DtD Premiere vorstellen)

      "Sin City 2" hat wie oben erwähnt bzw. bekannt ist einen deutschen Kinostart und wird wie "Machete Kills" auch anlaufen, US-Zahlen hin oder her. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Belphegor
      Sehe den zweiten Teil in DE immer noch nicht (kann mir sogar eine DtD Premiere vorstellen) und über Teil 3 sollte man sich wirklich 0 Gedanken machen.


      'Sin City 2' wird auf jeden fall in den deutschen Kinos anlaufen - da brauchst du dir schon mal keine Gedanken machen
      Aber ob er so erfolgreich wie sein Vorgänger wird - hmmm... fraglich....

      @JosephWilliam
      Wie viel hat denn das '300 - Sequel 'momentan eingespielt? Bzw. wie hoch war das Budget?