ANZEIGE

Masters of Horror 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Masters of Horror 2

MASTERS OF
      HORROR 2

Wieder einmal haben sich 13 Top-Regisseure des Genres zusammengeschlossen. Es handelt es sich um den 2. Teil der 13 teilige "MASTERS OF HORROR" Serie, zu der jeder der 13 Regisseure genau einen Teil beiträgt. Die einzelnen Episoden sind wieder unabhängig von einander. In der Season 2 werden folgende Regisseure ihren Beitrag abliefern:

Neu mit von der Partie sind:

Brad Anderson ("Session Nine", "The Machinist")
      Ernest Dickerson ("Bones", "Demon Knight")
      Tom Holland ("Fright Night", "Child's Play")

Sie treffen auf die "Masters of Horror" Veteranen:

John Carpenter ("Halloween", "The Thing"),
      Dario Argento ("Suspira", "Terror at the Opera")
      Joe Dante ("The Howling", "Gremlins")
      Mick Garris ("Riding the Bullet", "The Stand")
      Stuart Gordon ("Re-Animator")
      Tobe Hooper ("Texas Chainsaw Massacre", "Poltergeist")
      John Landis ("An American Werewolf in London").

Auch vor der Kamera wird der Horror-Fan wieder mit bekannten Namen und Gesichtern verwöhnt, dazu gehören z.B. Sean Patrick Flanery ("The Boondock Saints", "The Dead Zone"), Ron Perlman ("Hellboy"), Meat Loaf ("Fight Club"), Michael Ironside ("Scanners", "Total Recall"), Marisa Coughlan ("Boston Legal", "Teaching Mrs. Tingle"), George Wendt ("Cheers"), John Saxon ("From Dusk till Dawn", "A Nightmare on Elm Street"), Ted Raimi ("Spider-Man"), Caitlin Wachs ("Commander in Chief"), Meredith Monroe ("Dawson’s Creek") und Matthew Keeslar ("Waiting for Guffman", "Art School Confidential").

In der Pressemitteilung die ich in meiner E-Mail vorfand wurden bereits folgende 10 von 13 Episoden von IDT Entertainment vorgestellt:

"Family",
      directed by John Landis and written by Brent Hanley, tells the story of a young married couple (Meredith Monroe and Matt Keeslar) that moves into a new home in a new city and finds out that their neighbor (George Wendt) is not what he seems.

"Pelts",
      directed by Dario Argento, written by Matt Venne, adapted from F. Paul Wilson’s short-story, is an erotic tale about stolen raccoon pelts that violently turn against those that covet them in this Giallo-style adaptation of F. Paul Wilson’s short story. Meatloaf and John Saxon star.

"The Damned Thing",
      directed by Tobe Hooper, inspired by Ambrose Bierce’s classic short-story and written by Richard Christian Matheson, is the apocalyptic tale of a monstrous force that devastates Sheriff Kevin Reddle’s family and his small Texas town. Sean Patrick Flanery, Marisa Coughlan and Ted Raimi star.

"Pro-Life",
      directed by John Carpenter, written by Drew McWeeny & Scott Swan, tells the story of a young girl trapped inside a clinic, that discovers the only thing more dangerous than her pursuers is the demonic secret that she carries within her. Ron Perlman, and Caitlin Wachs star.

"The V Word",
      a vampire film directed by Ernest Dickerson and written by Mick Garris, reveals the punishment visited upon two teenage boys who make the very poor decision to break into a mortuary. Michael Ironside stars.

"Sounds Like",
      directed and written by Brad Anderson, adapted from a short-story by Mike O’Driscoll, tells the story of Larry Pearce - an ordinary man blessed with a gift of extraordinary supernatural hearing that drives him to the brink of insanity and forces him to take violent action to silence the horrific cacophony in his head.

"The Screwfly Solution",
      directed by Joe Dante, written by Sam Hamm and adapted from the Raccoona Sheldon short-story, is about a nightmare virus infecting our nation, transforming men into psychotic killers who attack every woman that crosses their paths.

"Valerie On The Stairs",
      directed and written by Mick Garris from a Clive Barker original screen story, tells the tale of a novelist who discovers there are fates worse than literary anonymity in this sexually-charged tale of terror.

"We Scream For Ice Cream",
      directed by Tom Holland from David J. Schow’s adaptation of John Farris’ short-story, depicts a local ice cream man who, in this case, is turning sweet-toothed children against their parents.

"The Black Cat",
      directed by Stuart Gordon and written by Gordon & Dennis Paoli, has the great Poe, out of ideas and short on cash, tormented by a black cat that will either destroy his life or inspire him to write one of his most famous stories.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

Es gibt wieder neue Bilder. Diesmal sind sie aus Dario Argento's "Pelts".

zur News

Masters of Horror....
      Habe ich immer einen Bogen drumherum gemacht.
      Sah so billig aus -.-
      Naja aber ihr schint es ja zu mögen...
      Mal sehen.

@All Masters of Horror Fans und andere

Gibt es die Serie Masters of Horror Vol.1 als gesamtes Packet zu kaufen?
      Wenn ja gebt mir bitte einen Link.

Luna
      ANZEIGE
      Meines Wissens nach gibt es keine Box, aber soviel ich gelesen habe wird Splendid jetzt DVDs auf den Markt bringen auf denen jeweils 2 Episoden der 1. Staffel sind. Ist ja klar, jetzt wo ich alle Folgen einzeln gekauft habe. :freaky:

Muss kurz mal fragen:
      Ich hab noch keine einzige Episode gesehen. Lohnt sich das Anschauen denn wirklich? Ich bin sehr skeptisch, was Horror-Episoden-Filme angeht. Tales from the Crypt haben mich zum Beispiel garnicht überzeugt. Würde gerne eure ehrliche Meinung hören.
      Don't Start Thinking That

You've Got The Best Of Me

I've got some news for you:

You ain't seen the last of me. No!

Mein DVD-Laden des Vertrauens verkauft jetzt einige Folgen der 2.ten Staffel als RC-1! (Zusammen mit der "8 Films to Die For"- Reihe, aber das ist ja was anderes). Hab mir heute beinahe schon "Pro-Life" von John Carpenter mitnehmen wollen, doch der scheint ja nicht so gut angekommen zu sein: 5,9/10 (vgl. Cigarette Burns bekam 7,8/10). Gibt es eigentlich jetzt mal einen deutschen Release-Termin?

Original von burtons
      Gibt es eigentlich jetzt mal einen deutschen Release-Termin?

Leider noch nicht.Ich war mir ziemlich sicher das Splendid diesen März die 2.Staffel rausbringt, aber bis jetzt ist nichts gelistet oder verlautbart worden.

Masters of Horror: Die ersten DVD`s der 2. Staffel kommen:

Endlich=), wurde auch Zeit! Es gibt gute Neuigkeiten für Fans der Serie "Masters of Horror (so wie ich z.B.:]) : Bei Splendid erscheinen ab dem 25. Januar 2008 die ersten zwei DVD`s der 2. Staffel.
      Es sind Dario Argento`s Pelts - Getrieben vom Wahn und Pro-Life - Des Teufels Brut von John Carpenter! Übrigens: Jeweils beide Folgen kommen als Metalpak und sind natürlich freigegeben ab 18 Jahren. Wie es aussieht orientiert man sich in Sachen Extras wohl an der ersten Staffel: Es gibt wieder Making Of -Sachen bzw. Blicke hinter die Kulissen! Ende Februar kommen dann die Folgen We all Scream for Ice Cream (Dort spielt William Forsythe, u.a. bekannt aus Rob Zombie`s "Halloween" u. "The Devils Rejects", mit.) und The Black Cat von Stuart Gordon! Also ich freue mich schon die neuen Folgen der Serie!:]

Folgen bei Amazon bestellen:

Argento`s Pelts

Carpenter's Pro-Life

Und Info`s zu den Folgen im Februar:
      Siehe hier

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()

Weitere Infos zu Folgen der zweiten Staffel:

Mit den Folgen von John Carpenter und Dario Argento erscheint auch noch Valerie on the Stairs von Mick Garris am 25. Januar 2008! (Anscheinend ist diese Episode ab 16 Jahren freigegeben.)
      Und am 28 März 2008 kommt Tobe Hopper`s The Damned Thing . Diese Folge hat wieder eine 18er-Freigabe. Wieder werden auch diese Folgen Extras bieten und erscheinen als Metalpack.

Siehe Hier:
      Valerie on the Stairs von Mick Garris

Infos zu The Damned Thing von Tobe Hopper

The Damned Thing bei Amazon:
      Siehe Hier

Noch was: Soweit ich es sagen kann scheint der Name der Serie, also "Masters of Horror", auf den Covern der 2. Saffel nicht mehr draufzustehen! Finde ich nicht so gut: Es ist dadurch schwer zu sehen, wenn man es nicht weiß, das die Folgen eigendlich zur Serie gehören!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dr. Loomis“ ()