Der Auto & Motorrad - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 96 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

      also von denen das ich mir eventuell leisten könnte

      Hyundai Coupe:
      kfz-unterbodenbeleuchtung.de/images/HYTM8009.jpg

      den wagen fuhr einige zeit lang die freundin meines bruders, war hin und weg , vom auto wohlgemerkt :D


      und mein absolutes traumauto, schon seit knapp 10 jahren wohlgemerkt, ist der

      Lamborghini Diablo SV in Violett:

      shorey.net/Auto/Italian/Lambor…blo%20purple%20sv=KRM.jpg
      Also ein realistisches Traumauto wäre ein VW Polo (mal sehen, was mein Geburtstaggeschenk wird...) oder ein Golf 5, da das auch mein Fahrschulauto ist und ich deshalb damit umgehen kann :D

      (Noch) Unerreichbare Traumwagen sind einmal ein DeLorean, der Toyota Pick Up aus Zurück in die Zukunft (jaja, ich mag Zurück in die Zukunft!) und eine Corvette 411

      allerdings in Zitronengelb mit Schwarz...wie bei Gran Turismo :grins:
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...


      VW zieht es nach Russland

      Der Autohersteller Volkswagen geht auf dem stark wachsenden russischen Markt in die Offensive und baut nach jahrelangen Verhandlungen ein Werk in Russland. Der VW-Vorstand habe entschieden, in Stupino südlich von Moskau eine eigene Fabrik zu errichten, sagte Vorstandschef Bernd Pischetsrieder am Sonntag auf der Automesse in Detroit. Mit dem Bau solle noch 2006 begonnen werden. VW will nach den Worten Pischetsrieders seinen konzernweiten Marktanteil in Russland bei Neuwagen innerhalb der nächsten fünf Jahre von derzeit zwei bis drei Prozent auf zehn Prozent steigern. In dem neuen Werk sollen in fünf Jahren 250 000 Fahrzeuge produziert werden können. Der Aufsichtsrat muss die Entscheidung des VW-Vorstands noch absegnen. Dies soll demnächst passieren. Die Verhandlungen mit Russland seien abgeschlossen, sagte Pischetsrieder. Eine Investitionssumme nannte er nicht.

      In dem neuen Werk sollen zunächst Autos mit Teilen aus anderen Ländern montiert, später Modelle auch selbstständig gefertigt werden. Das künftige Hauptmodell des Werks soll eine europäische Version des Gol sein. Mit dem Gol ist VW derzeit vor allem in Brasilien auf dem Markt. Das russische Werk soll so wettbewerbsfähig sein, dass von dort aus auch Autos profitabel exportiert werden können.´Die Verhandlungen zwischen VW und den russischen Stellen waren lange Zeit wegen strenger gesetzlicher Bestimmungen in Russland nicht vorangekommen. Ein Werksbau hätte sich nach den Worten Pischetsrieders nicht gelohnt. Seit einem halben Jahr aber gelte in Russland eine andere gesetzliche Lage, sagte Pischetsrieder. Damit hätten sich auch die Voraussetzungen für den Bau eines Werks geändert.

      Russland hatte im Sommer angekündigt, mit Zollerleichterungen und Anlaufvorteilen für den Aufbau einer Montage den Automobilmarkt verstärkt für ausländische Produzenten zu öffnen. Der stellvertretende russische Wirtschaftsminister Andrej Scharonow hatte im Juli gesagt, die Nachfrage nach Autos in Russland werde sich von derzeit jährlich einer Million binnen fünf Jahren mindestens verdoppeln. Im Unterschied zu VW hat DaimlerChrysler im Dezember seine Pläne für eine Mercedes-Benz-Produktion in Russland vorerst auf Eis gelegt.

      Quelle: apa
      Hi,
      hab meinen Motorrad Lappen erst seit letztem Jahr,
      nur leider kein Geld um mir in absehbarer Zeit ne Maschine zu kaufen -.-
      Was den einzigen Vorteil hat, dass ich keine gedrosselte fahren muss! ;)

      In der fahrschule bin ich anfangs eine Honda CBF 500 gefahrn (34ps)
      Später hat mich mein Fahrlehrer dann bis zur Prüfung mit der CBF600 (SA) mit 78PS fahren lassen.

      Bin zwar bis jetzt nur mit diesen beiden gefahren, aber die CBF600 würde ich mir sofort kaufen wenn ich das Geld hätte.

      Das Handling ist spitze und 78PS sind genau richtig für nen Anfänger!


      Wie gesagt, leider keine Maschine, aber zumindest kann ich dieses Sommer (wieder) mit nem 125er Roller rumgurken. Is zwar nicht das gleiche ... aber die 10PS gehn auch gut ab! ^^

      /edit:
      was fährst du?
      wie lange haste deinen lappen schon?
      und: wie alt bist du?
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kawlex“ ()

      Vor kurzem nach ewigen Zeiten eendlich mal gekauft.
      Nen Manta B GT/E. War schon immer mein Traum...
      Die ersten Manta Witze liesen nicht lange auf sich warten :D

      Ein paar Daten:
      Baujahr 1979
      TÜV, History
      Karosserie und Motortuning von Lexmaul
      So gut wie kein Rost! 8o

      Das gute Stück steht seitdem in der Garage und wartet auf besseres Wetter zur Restauration... :]