Die Simpsons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Die Simpsons ist so ziemlich der einzige Grund, warum ich überhaupt in Erwägung ziehen würde, Disney zu abonnieren (vorübergehend). Und der einzige Grund, warum ich dem normalen TV hinterher Trauer. Ich vermisse abends nebenbei immer die Simpsons zu gucken, vor allem den Halloween Marathon. Die letzten paar Staffeln kenne ich überhaupt nicht. Aber es gibt nach wie vor zig Situationen, wo mir Simpsons Zitate einfallen :D
      Every life comes with a death sentence.
      Ich bin eigentlich froh das ich rechtzeitig aufgehört habe die DVDs zu sammeln, würde mich da eher ärgern wenn ich immer weiter gekauft hätte um dann festzustellen das es dann doch irgendwann nicht mehr weitergeht.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Jedes Mal, wenn dieser Thread hochkommt, hoffe ich insgeheim auf die Meldung, dass die Serie abgesetzt wird ;)
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Jedes Mal, wenn dieser Thread hochkommt, hoffe ich insgeheim auf die Meldung, dass die Serie abgesetzt wird ;)


      Wieso hoffen, dass was abgesetzt wird? Wenn's dir nicht gefällt, steht es dir frei, nicht einzuschalten. Finde solche Aussagen echt daneben, wenn ich ehrlich bin.

      Es ist ja wahr, die besten Zeiten der Simpsons sind längst vorrüber. Aber ich finde in jeder Staffel noch immer ein paar Folgen, die zumindest sehenswert sind und teilweise auch noch richtig lustig sein können. Keine Klassiker, die an die Hochzeiten erinnern. Dazu gibt es mir mittlerweile zu viele Gimmick-Episoden. Aber die Serie ist weit von dem dumpster fire entfernt, als welches sie manchmal dargestellt wird.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Data schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Jedes Mal, wenn dieser Thread hochkommt, hoffe ich insgeheim auf die Meldung, dass die Serie abgesetzt wird ;)


      Wieso hoffen, dass was abgesetzt wird? Wenn's dir nicht gefällt, steht es dir frei, nicht einzuschalten. Finde solche Aussagen echt daneben, wenn ich ehrlich bin.

      Es ist ja wahr, die besten Zeiten der Simpsons sind längst vorrüber. Aber ich finde in jeder Staffel noch immer ein paar Folgen, die zumindest sehenswert sind und teilweise auch noch richtig lustig sein können. Keine Klassiker, die an die Hochzeiten erinnern. Dazu gibt es mir mittlerweile zu viele Gimmick-Episoden. Aber die Serie ist weit von dem dumpster fire entfernt, als welches sie manchmal dargestellt wird.

      Genau
      ich find die Helloween Folgen immer nice.
      Immer diese referrencen zu den anderen Filmen/Serien

      Also von mir aus kann die Serie noch mindestens 50 Jahre weiter gehn.
      Will ja noch zu mein Lebzeiten die Serie noch geniesen^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.

      Data schrieb:

      John Crichton schrieb:

      Jedes Mal, wenn dieser Thread hochkommt, hoffe ich insgeheim auf die Meldung, dass die Serie abgesetzt wird ;)


      Wieso hoffen, dass was abgesetzt wird? Wenn's dir nicht gefällt, steht es dir frei, nicht einzuschalten. Finde solche Aussagen echt daneben, wenn ich ehrlich bin.

      Es ist ja wahr, die besten Zeiten der Simpsons sind längst vorrüber. Aber ich finde in jeder Staffel noch immer ein paar Folgen, die zumindest sehenswert sind und teilweise auch noch richtig lustig sein können. Keine Klassiker, die an die Hochzeiten erinnern. Dazu gibt es mir mittlerweile zu viele Gimmick-Episoden. Aber die Serie ist weit von dem dumpster fire entfernt, als welches sie manchmal dargestellt wird.


      Das war als Scherz gemeint, sieh Smiley am Ende des Satzes :trippel:

      Tatsächlich schaue ich die Serie auch schon seit gut einem Jahrzehnt nicht mehr. Sie hat sich nun mal über die vielen Jahre verändert und ist heute auf ein anderes Publikum, eine andere Generation, zugeschnitten. Was ja auch völlig ok ist. Meinen Humor trifft es schon lange nicht mehr.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Sehe ich ähnlich. Wenn ich heute mal beim zappen bei den Simpsons lande, bleib ich oft auch mal hängen....
      Und zum einen könnte man ja meinen, dass sich die Simpsons zum Rohrkrepierer entwickelt haben, wenn man sowas liest...
      Unterhaltsam sind sie immer noch. Nur halt nicht mehr ganz so stark wie S02 bis S12 sag ich mal...
      Warum man hoffen sollte, dass die Abgesetzt wird, wenn es noch Leute gibt, die das schauen - teilweise auch wirklich noch gut finden, weiß ich auch nicht...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen