Sweeney Todd: The Demon Barber of Fleet Street

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 258 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Anthony Stewart Head, besser bekannt als Ruper Giles aus der Hit-Serie "Buffy - The Vampire Slayer", ist nun zum Cast gestoßen! Er wird die Rolle des Ballad Ghost übernehmen.

      Ich mag Head als Schauspieler sehr und dass er ebenfalls eine tolle Sing-Stimme hat, hat er auf mehreren Alben und natürlich in der "Buffy"-Musical-Episode "Once more with Feeling" bewiesen. Freut mich, dass er dabei ist! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich freue mich ebenso sehr auf diesen Film, bin ziemlich gespannt, was draus wird.

      Der Cast klingt schon vielversprechend - Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Sacha Baron Cohen und Alan Rickman... Da kann der Film nur noch gut werden!

      Zu Sacha Baron Cohen kann ich nur sagen: Burton weiss bestimmt, was er tut... Zwar gehört er nicht zu meinen Favoriten, aber ich habe auch kein Problem mit ihm... Mal sehen, was er verkörpern wird, für ihn ist es natürlich auch mal eine Chance, nicht nur als Ali G oder Borat wahrgenommen zu werden.

      Dass Anthony Stewart Head zum Cast gestossen ist, freut mich ebenso. Denn er ist eine sehr sympathische Figur (in Buffy wirkte er schon sehr sympathisch, wobei kenn ich von Buffy nur einige Folgen der 1. Staffel...). Es kann nur noch besser werden.

      Ich bin sicher, dass Burton einen hervorragenden Film abliefern wird, enttäuscht hat er mich jedenfalls noch nie....

      Weiss jemand, wann der Film erscheinen wird? Die Dreharbeiten wurden ja kurz unterbrochen, aufgrund eines Spitalaufenthalts von Johnny Depps Tochter Lily...
      Ich bin auch echt gespannt auf den Film, die Story hoert sich hammergeil an und bei Burton kann man sich auf einen skurillen, duesteren Film freuen. Das Burton fast immer den Johnny Depp castet, stoert mich gar nicht, die beiden passen gut zusammen, siehe "Edward mit den Scherenhaenden", "Sleepy Hollow" oder "Ed Wood".

      Der einzig schlechte Film von Burton der mir einfaellt ist "Charlie und die Schokoladenfabrik", denn fand ich einfach kitschig, sah aus wie aus einem Dr. Seuss-Buch uebernommen.

      Sacha Baron Cohen find ich einfach genial, er ist einer der besten Komoedien-Stars. Das er auch jemand anderen als Borat, Ali G oder Bruno verkoerpern kann, hat er ja schon im Film "Ricky Bobby" (2006) bewiesen. Er hat ja auch in Zukunft vor weitere andere Rollen in Filmen zu uebernehmen. Siehe IMDb: imdb.com/name/nm0056187/ .

      Ich freue mich auf jeden Burton-Film, er hat ja auch noch vor einen Film ueber den Abenteurer Robert Ripley drehen, mit dem Namen "Believe It or Not!". Nur her damit! :D :grins: :]
      Zum Cast haben sich noch folgende Schauspieler gesellt:

      Christopher Lee - Gentleman Ghost
      Jamie Campbell Bowen - Anthony Hope

      @swfan:

      Ja, bin auch ein sehr großer Danny Elfman-Fan, aber die Musik existiert bereits und ich sehe eigentlich keinen großartigen Grund, warum diese arg auf Elfman-Style ummodifiziert werden müsste. Ich denke, Tim wird das Ding schon richten. "Believe It or Not" wird dann mit Sicherheit wieder von Elfmans Noten untermalt sein! :goodwork:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      wie cool :D

      der film wird sowas von im kino angeschaut .... tim burton & johnny depp zusammen, ging bisher immer gut aus und die filme waren alle hervorragend.

      zumal johnny depp meiner meinung nach, einer der besten schauspieler is die es gibt :)


      das setbild sieht nach nem schön düsteren film aus und ich hoffe das es bald einen trailer geben wird

      ok,

      1.) das duo burton/depp ist natürlich genial, sehe mir die filme der zwei sehr sehr gerne an

      2.) das set bild sagt noch nicht allzu viel aus macht aber hunger auf mehr material

      3.) wusste ich gar nicht wie weit die jungs schon sind mit dem film, ist immer noch ein release im jahr 2008 angepeilt? vllt weiß da jemand was genaueres?

      4.) ich lese hier es handelt sich um eine musicalverfilmung, ist das wahr? wird in dem film gesungen?




      wäre nett wenn ihr mir antworten geben könntet :goodwork:
      Original von Herbert West
      4.) ich lese hier es handelt sich um eine musicalverfilmung, ist das wahr? wird in dem film gesungen?


      Ist ja ne Musical-Verfilmung und da Tim Burton selbst bekennender Musical-Fan ist, wird in dem Film auf jeden Fall gesungen. Hinzu kommt, dass als Komponist lediglich Stephen Sondheim angegeben ist, gehe ich davon aus, dass auch alle Stücke aus der Bühnenaufführung mit in den Film aufgenommen werden.

      Ich kann mich als Musical-Fan nicht beschweren - denn so außergewöhnliche, abgedrehte Filmmusicals wie "The Rocky Horror Picture Show" oder "Little Shop of Horrors" hat es schon lange nicht mehr gegeben. Meine Hoffnung ist, dass "Sweeney Todd" dieser Flaute auf jeden Fall ein Ende setzen wird! :goodwork:

      P.S.: Stimmt, Setfoto sagt noch nicht viel aus, aber das Outfit von Johnny Depp lässt schon jetzt wieder Burton-Feeling aufkeimen! :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Tim Burton und Johnny Depp sind zusammen einfach genial. Ich bin sehr gespannt, wie sich Johnny in einem Musical so macht. Da ich großer Fan von den beiden bin, hab ich auch dementsprechend große Erwartungen an "Sweeney Todd" und ich bin mir sicher, dass diese auch erfüllt werden :grins: Nur der Name von "Ali G." irritiert mich ein bisschen. Irgendwie passt er nicht so da rein, aber ich lass mich eines besseren belehren.
      Original von Selina
      Nur der Name von "Ali G." irritiert mich ein bisschen. Irgendwie passt er nicht so da rein, aber ich lass mich eines besseren belehren.


      Ich würde ihn nicht unterschätzen, bin jetzt kein Fan von ihm, aber würde mal behaputen, er sei einer der wandlungsreichsten Darsteller die Hollywood momentan zu bieten hat.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Original von Selina
      Tim Burton und Johnny Depp sind zusammen einfach genial. Ich bin sehr gespannt, wie sich Johnny in einem Musical so macht.


      Tja, die Frage hättest du dir ja schon längst beantworten können... :D Einfach "Cry Baby" reinziehen, meinen 10/10 Punkte Film und Lieblings-Johnny Movie. :goodwork: Da wird deine Frage mit einem "GRANDIOS" beantwortet. :] Zumindest wenn es um Rock´n Roll Nummern in einem Musical geht. ;)
      Die Setfotos von Johnny Depp sind echt cool, mir gefält sein Kostüm. :)

      Endlich mal ein neuer Film mit Alan "Glorious" Rickman indem er nicht Snape spielt. Freu mich sehr auf den Film und auf seine tolle Stimme.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Sweeney Todd - Offizielle Website online
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Yeah, ein Burton-Film =D
      Und dazu noch Johnny Depp.. einfach perfekt. Die restlichen Cast, vorallem "Giles" aus Buffy, gefallen mir auch sehr. Dennoch kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es ein Musical wird. Duerfen wir in Deutschland die Originalstimmen genießen oder muessen wir uns mit der deutschen Synchro-Stimme anfreunden?

      Jedenfalls ein Film, bei dem ich mir mit paar Freunden bereits Tage davor die Vorpremieren-Karte besorge und dann im groeßten Kinosaals Berlins angucke ^^


      ~smakky