Weeds - Seasons 1 - 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Ich wollte ja eigentlich nichtmehr reinschaun, da aber zur Zeit Ferien sind hatte ich gestern Zeit und hab die Folge nochmal zu 3/4 verfolgt (Anfang hab ich verpasst). Wie ich das sehe, geht die eigentliche Geschichte mit der Bäckerei ja nächste Folge erst so richtig los... somit kann man jetzt doch noch nicht so wirklich was sagen. Folglich schau ich noch die nächsten zwei Folgen und dann entscheide ich ob ichs weiterschaue oder nicht, wobei ich dann aber oft aufnehmen müsste, denn jetzt in der Abizeit kann ich dann ja nicht immer mittwochs so spät ins Bett gehen.
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      ich hab nun auch mit der ersten folge begonnen, bin aber nach etwa 10 minuten eingeschlafen (lag nicht an der serie, sondern an mir) und kann auch noch nicht wirklich viel dazu sagen. was ich jedenfalls schon sehr ansprechend fand war die große menge an gras die am anfang auf dem tisch rumlag :grins: ich werde die serie auf jeden fall weiterverfolgen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Nach der 2. Folge muss ich sagen, dass ich inzwischen den Einstieg gefunden habe. Die Charaktere sind sympathisch, die Serie an sich ist zwar nicht so der Hammer, aber ich werde sie aufjedenfall weiterverfolgen.

      Ein grosses Pluspunkt der letzten Folge war Jeffrey Dean Morgan, der mir schon in Grey's Anatomy positiv aufgefallen ist und zuletzt auch in Supernatural einen sehr coolen Dad abgegeben hat.
      Winter is coming!
      Ja, ich fand die zweite Folge auch recht gut :)
      War alles drin, Witz, Spannung und die Idee jetzt :)

      Bin mal gespannt, was sie aus ihrer Firma macht :)
      Der eine Witz in der Vorschau ist ja schon so gut : "Frag nicht mich, ich bin schon vom Maisbrot high!" :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Original von MaxPayne
      Ein grosses Pluspunkt der letzten Folge war Jeffrey Dean Morgan, der mir schon in Grey's Anatomy positiv aufgefallen ist und zuletzt auch in Supernatural einen sehr coolen Dad abgegeben hat.


      Jepp der ist mir auch aufgefallen. Ist ein toller Schauspieler, aber leider
      Spoiler anzeigen
      in Serien immer nur kurz zu sehen. Wer Grey's Anatomy Season 2 und Supernatural Season 2 gesehen hat, weiß was ich meine.


      Mir gefiel die 2. Folge nicht so gut wie die 1. , aber ich schau trotzdem weiter, da mir der Humor der Serie gefällt.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otacon“ ()

      Original von MaxPayne

      Ein grosses Pluspunkt der letzten Folge war Jeffrey Dean Morgan, der mir schon in Grey's Anatomy positiv aufgefallen ist und zuletzt auch in Supernatural einen sehr coolen Dad abgegeben hat.


      In folge 6 wird er nochmal kurz zu sehen sein...
      Original von Carsten2005
      Original von MaxPayne

      Ein grosses Pluspunkt der letzten Folge war Jeffrey Dean Morgan, der mir schon in Grey's Anatomy positiv aufgefallen ist und zuletzt auch in Supernatural einen sehr coolen Dad abgegeben hat.


      In folge 6 wird er nochmal kurz zu sehen sein...


      Das war aber wirklich ein Miniauftritt. :freaky:

      Nach den ersten 6 Folgen, ist Weeds mir so richtig ans Herz gewachsen. Jetzt bin ich mir sicher, diese Serie werde ich regelmässig verfolgen. :goodwork:
      Winter is coming!
      Hab jetzt die erste Staffel gesehen und werde Weeds auf jedenfall weiterschauen.

      Die Finalfolge war ja mal Hammer !

      Spoiler anzeigen
      Allein schon der Titel der Folge "Die Patin" :tlol: war der Brüller !

      Der Cliffhanger am Ende war auch gut gemacht, da hat man wirklich nicht mit gerechnet.

      Da bin ich mal gespannt wie das in der 2. Staffel weitergeht. Gibt es schon einen genauen Termin für die Ausstrahlung der 2. Staffel in Deutschland ?


      Ich muss jedesmal extrem aufpassen wenn ich die serie auch nur erhaschen tun, war ich doch mal der kiffer könig *g*. :D.. war fast schon mein lebensinhalt. lol..

      nun seit knapp 3 wochen keinen mehr angerührt. Versuchung ist teils gross , leider is mir die hauptdarstellerin sehr sympathisch, weshalb ich reingucken muss
      :-).. werds aber schon noch packen :-D. Will ja nich noch stumpfsinniger werden als ichs sonst schon bin *g*
      jo nach knapp 14 jahren des intensiven kiffens schon post des tages jo. ;)..


      Stimmt, die serie is recht lustig , man muss tatsächlich recht oft lachen, schmunzeln etc. *g* bisher am lustigesten fand ich das von wegen..

      Spoiler anzeigen
      wie nennt sich das zwischen arschloch und penis?



      oder so was, ganz genau weiss ichs nicht mehr.. :D. Jedenfalls, verlockung is teils schon gross wenn man leidenschaftlicher kiffer war , unbedingt aufhören will und reinguckt ;) :D.. halt der genuss und.. mhh :D..Aber die übriggebliebenen zelchen lass ich mal in ruhe :-)..
      Bong bong bong .. lol..

      Hab ja aber die sendung leider oft vergessen zu gucken wie so oft..

      Mal sehn was die nächste sendung bringt

      Aber jo, für jemanden der mit solchem zeugs mal in kontakt getreten war, oder länger damit zu tun hatte ;-), für den macht die serie einiges mehr spass als für andere ja :-D.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Bübü“ ()

      Original von Otacon
      Hab jetzt die erste Staffel gesehen und werde Weeds auf jedenfall weiterschauen.

      Die Finalfolge war ja mal Hammer !

      Spoiler anzeigen
      Allein schon der Titel der Folge "Die Patin" :tlol: war der Brüller !

      Der Cliffhanger am Ende war auch gut gemacht, da hat man wirklich nicht mit gerechnet.

      Da bin ich mal gespannt wie das in der 2. Staffel weitergeht. Gibt es schon einen genauen Termin für die Ausstrahlung der 2. Staffel in Deutschland ?


      die 2. staffel wird von pro7 direkt nach der ersten ausgestrahlt...