Weeds - Seasons 1 - 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Original von Schlafanzug
      Heute ist die 1.Staffel endlich angekommen,da hab ich natürlich gleich mal die 1.Folge angeschaut und mir hat´s gefallen,macht definitiv Lust auf mehr :)


      hättest mal lieber gleich Staffel 2 mitbestellt, denn aus erfahrung weiß ich das man mit der Serie sehr schnell fertig wird auch weil die Folgen nicht besonders lange laufen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      hättest mal lieber gleich Staffel 2 mitbestellt, denn aus erfahrung weiß ich das man mit der Serie sehr schnell fertig wird auch weil die Folgen nicht besonders lange laufen.


      Is mir jez auch aufgefallen :( Naja dann muss der Postbote halt nochmal vorbeischaun^^
      Steht mittlerweile denn schon ein Termin für die Ausstrahlung der 3.Staffel auf Pro7 fest??
      Naja wenn das so wie beim letztenmal sein wird dann kommt ja Staffel 3 kurz nach der Free TV ausstrahlung auch auf DVD raus, mal sehen wann Pro 7 also weitermachen will aber rechne auch erst so im August mit einer ausstrahlung.


      Aber das Cover zur dritten Staffel gefällt mir zumindest schonmal.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Hab mir auch die staffeln im tv angeguckt bin bis dahin gekommen wo

      Spoiler anzeigen
      die drogen Fander alle umstehenden Häuser als geschenkl für sie hochgenommen hat. Aber der Schwarze (sry ich kenn die ganzen namen nciht mehr zu viel letzter zeit geguckt) gedacht hat er müsse alle planzen schnell zerstören-.


      kann mir einer sagen ob es da schon neue folgen gibt?
      und welches staffel ende das war?
      Sooo, habe nun auch endlich mal angefangen mit gucken.

      Fand 1x01 ganz unterhaltsam. Besser als ich ehrlich gesagt gedacht hätte. Werde auf jeden Fall dran bleiben, sind ja nicht wirklich viele Folgen pro Staffel.
      Aber Elisabeth Perkins ist auch ganz schön alt geworden ;)
      Kenne sie ja noch von diversen Filmen, aber bei Nahaufnahmen sah sie ziemlich eingefallen aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      1x03

      War auch wieder sehr unterhaltsam.
      Also Langeweile kam bis jetzt noch nicht auf, aber es hat sich auch noch nicht groß was entwickelt...
      Gab allerdings auch keine Steigerung in den 3 Folgen...
      Ich mag die Serie aber... :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ray“ ()

      1x04

      Wenn auch sehr kurz, war es doch wieder recht unterhaltsam.
      Das Niveau ist das Gleiche und hat sich nicht gesteigert.
      Es fehlt irgendwie der Tiefgang. Finde die Charaktere alle recht farblos, aber da die Folgen und die Staffeln nur so kurz sind ist das zu verkraften.

      Super unterhaltsame Serie, gehört aber nicht zu den Besten.
      1x05

      War auch unterhaltsam und recht spaßig, aber mir fällt an der Serie das "unbedingt wissen wollen wie es weitergeht!".

      Das hatte ich leider bis jetzt noch nie...

      Verstehe auch immer noch nicht die "Berufswahl" der Hauptfigur... Hat sie keine Perspektive? :freaky:
      "Weeds" mit rekordbrechendem Auftakt

      Die vierte Staffel der Serie Weeds könnte garnicht besser beginnen als sie es am Sonntag getan hat.

      Nicht nur stellte die Folge einen neuen Quotenrekord für die Serie selbst auf, sondern direkt für den Kabelsender im Ganzen. 1,3 Millionen Zuschauer waren bei der Premiere dabei, womit man den alten Bestwert einer Folge der zweiten Staffel "Dexter" (1,2 Millionen) glatt hinter sich ließ.

      Wer bei den Zahlen verwundert dreinschaut: Showtime zeigt ähnlich wie HBO jede neue Folge mehrmals in einer Woche. Entsprechend gelten die zusammengezählten Zuschauerzahlen deutlich mehr als nur die Zahlen der ersten Ausstrahlung.
      Wie sehr sich die Serie gemausert hat zeigt sich auch daran, dass selbst die Wiederholung der Premiere am selben Tag noch 406 tausend Zuschauer anzog. Zum Vergleich: Die Premiere vor 4 Jahren sahen gerade einmal knapp mehr Zuschauer, nämlich 488.000.

      Quelle: Serienjunkies.de

      Ausgezeichnete Zahlen für Showtime. Ein absolut anbetungswürdiger Sender, wie ich finde. Mal sehen, ob Dexter die Ausstrahlung der ersten Staffel auf CBS in Zuschauer ummünzen kann und dann im September die neue Rekordmarke pulverisiert...

      Leider interessiert mich die Story der Serie garnicht, sonst würde ich auch mal reinschauen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      5. und 6. Staffel bestellt

      Nach der Meldung eins über der hier wirklich keine Überraschung, dass Showtime mehr will.
      Gleich zwei zusätzliche Staffeln verschaffen den Fans natürlich viel Planungssicherheit.

      Serienjunkies.de
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Herbert West
      diese news freut mich natürlich sehr aber wisst ihr was mich noch mehr freuen würde? wenn endlich die 3. staffel hier auf dvd raus kommen würde, ist ja nicht normal wie lange das dauert :nono:


      Das liegt aber wohl auch an Pro 7 die wiedermal nicht in die Gänge kommen, leider ist die Fangruppe in Deutschland noch nicht ganz so groß. Ich hoffe ja das irgend ein Pay TV Sender die Serie mal übernimmt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?