Weeds - Seasons 1 - 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Original von GrafSpee
      Das liegt aber wohl auch an Pro 7 die wiedermal nicht in die Gänge kommen, leider ist die Fangruppe in Deutschland noch nicht ganz so groß. Ich hoffe ja das irgend ein Pay TV Sender die Serie mal übernimmt.


      Ich versteh nicht ganz,warum Pro7 daran Schuld ist,kommt die DVD erst auf den Markt,wenn die Serie schon im TV lief,oder wie läuft das??
      Original von Schlafanzug
      Original von GrafSpee
      Das liegt aber wohl auch an Pro 7 die wiedermal nicht in die Gänge kommen, leider ist die Fangruppe in Deutschland noch nicht ganz so groß. Ich hoffe ja das irgend ein Pay TV Sender die Serie mal übernimmt.


      Ich versteh nicht ganz,warum Pro7 daran Schuld ist,kommt die DVD erst auf den Markt,wenn die Serie schon im TV lief,oder wie läuft das??


      genau so läuft das, richtig ;)
      Original von Schlafanzug
      Original von GrafSpee
      Das liegt aber wohl auch an Pro 7 die wiedermal nicht in die Gänge kommen, leider ist die Fangruppe in Deutschland noch nicht ganz so groß. Ich hoffe ja das irgend ein Pay TV Sender die Serie mal übernimmt.


      Ich versteh nicht ganz,warum Pro7 daran Schuld ist,kommt die DVD erst auf den Markt,wenn die Serie schon im TV lief,oder wie läuft das??


      Die Sender bezahlen die Synchro von daher können sie meist mitbestimmen wann die DVD dann rauskommt, es sei denn die Label meinen das es sich Lohnt nicht mehr zu warten und bezahlen die Synchro dann auch mal selber..

      Siehe "Alias" und "Angel" Season 5.

      Oder es läuft so wie bei "The Shield" da bezahlt Sony die Synchro aber vorher läuft die Serie auf dem Hauseigenen Pay TV Sender.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Schlafanzug
      Heißt wir müssen jetzt erst warten,bis Pro7 die Staffel ausgestrahlt hat und dann nochmal auf die DVD.... Das kann ja noch ewig dauern... Aber wollten die Weeds nicht wieder im Sommer,also quasi jetzt, zeigen??


      Wollte man, aber Pro7 kann es auch sein lassen so genau guckt man da nicht rein, vielleicht will man auch so lange Warten bis die 4 Staffel da ist um diese gleich im Anschluss zu zeigen. Ich glaube ohnehin das man sie dann wieder Halb Mitternacht Zeigen wird könnte mir vorstellen das sie dann auf dem Sendeplatz von Alias läuft, weil die Serie bald ausläuft.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Weeds Staffel 3

      Hallo Leute, ich warte schon ewig auf die 3. staffel der serie Weeds.
      ich hab mal ein bisschen rumgegoogelt und hab auf mehreren Seiten gelesen das die 3. staffel im sommer 08 auf pro 7 anlaufen soll.
      aber wir haben jetzt mittlerweile schon ende Juli, kommt die 3. staffel überhaupt noch?
      weis einer mehr dazu?
      Dritte Staffel ab Herbst auf Pro7?

      Die Quotenmeter.de-Experten können zu diesem Thema Folgendes sagen:

      Frage: Ab wann zeigt ProSieben die dritte Staffel von «Weeds»?

      Markus Ruoff: Ich weiß, dass ich um diese Frage in den letzten Wochen immer einen großen Bogen gemacht habe. Keine andere Frage wurde so häufig eingereicht, als die zum Sendetermin der dritten Staffel von «Weeds». Bei ProSieben wollte man sich leider aber zu diesem Thema nicht äußern. Das ist normalerweise kein gutes Zeichen. Dennoch habe ich gehört, dass neue Folgen von «Weeds» ab diesem Herbst mittwochs um kurz nach Mitternacht laufen könnten.

      Quelle

      und noch mehr gute nachrichten, denn es wird definitiv auch noch eine 5. und 6. staffel geben :hammer:

      Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Towlie“ ()

      Original von Towlie
      Dritte Staffel ab Herbst auf Pro7?

      Die Quotenmeter.de-Experten können zu diesem Thema Folgendes sagen:

      Frage: Ab wann zeigt ProSieben die dritte Staffel von «Weeds»?

      Markus Ruoff: Ich weiß, dass ich um diese Frage in den letzten Wochen immer einen großen Bogen gemacht habe. Keine andere Frage wurde so häufig eingereicht, als die zum Sendetermin der dritten Staffel von «Weeds». Bei ProSieben wollte man sich leider aber zu diesem Thema nicht äußern. Das ist normalerweise kein gutes Zeichen. Dennoch habe ich gehört, dass neue Folgen von «Weeds» ab diesem Herbst mittwochs um kurz nach Mitternacht laufen könnten.

      Quelle

      und noch mehr gute nachrichten, denn es wird definitiv auch noch eine 5. und 6. staffel geben :hammer:

      Quelle


      WAAANN ist es endlich soweit? :(
      :(

      Nachem Pro7 zunächst angekündigt hatte, die dritte Staffel Weeds im Herbst dieses Jahres zu zeigen, wurde der Ausstrahlungstermin auf "Sommer 2009" verschoben.
      Im Gespräch mit Quotenmeter.de äußerte sich Jürgen Hörner, Programmplaner und Leiter internationale Serie von Pro7 dazu. Er sagte kurz und knapp, dass "voraussichtlich Sommer 2009" neue Folgen von Weeds auf Pro7 zu sehen sein sollen.


      Quelle

      Ich denke bald das man auch gleich die dritte und vierte Staffel ausstrahlt, wie damals bei der ersten und zweiten Staffel diese liefen ja auch ziemlich hintereinander. Und sind danach auch gleich auf DVD raus gekommen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      *Lol* also ich war ja Anfangs doch etwas skeptisch, aber die Serie ist echt der Hammer. Die schrägen Charaktere, der schwarze Humor einfach zu köstlich. Die Titel Theme setzt dem ganzen noch eines drauf, die passt ja mal sowas von hervorragend, dass es schon fast beängstigend ist... Das sich Mary-Louise Parker überraschend zu einem
      Spoiler anzeigen
      Drogenfahnder hingezogen fühlt
      hätte ich zu diesem Zeitpunkt nicht erwartet, nur das es im Laufe weiterer Staffeln dazu kommen würde/könnte.

      Bin ja echt gespannt ob die zweite (weiteren) Staffel(n) das Niveau der ersten halten können.

      Staffel 1. 85%
      s-l500
      Die zweite Staffel jetzt auch komplett durch, und weiterhin hält sie das, wo Staffel eins anfing und endete. Tolle Storyentwicklung, sympatische alte, und neue Charaktere. Das Staffelfinale war ja auch mal wieder der Hit. Insgesamt hat mir diese Staffel aber etwas besser gefallen, daher Staffel zwei 90% Freu mich jetzt schon riesig auf Staffel nummero drei.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Beim Pay TV Sender Sat.1 Comedy geht es jetzt wenigstens mit "Weeds" am 20 Mai weiter, wohl aber erst einmal mit den ersten beiden Staffeln aber die dritte soll wohl dann folgen. Ich hoffe auch das die rechtlichen Staffeln da dann laufen werden da ich diesen sender ja empfangen kann.:)

      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34060&p3=
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Dritte nun ebenfalls durch, und was soll man hier noch großartiges zusagen. Genauso genial wie auch schon seine Vorgänger zuvor, und einem Cliffhanger der sich mal wieder gewaschen hat. Da kann man nur hoffen, das Staffel vier das Niveau halten kann, wovon eigentlich stark auszugehen ist. TOP Serie !

      90%
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Schade das ich ZDF Neo gerade nicht empfangen kann, aber man muss schon sagen so langsam haben sie ein richtig gutes TV Programm. Bin gespannt was noch so für Qualitätsserien auf dem Sender laufen werden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?