Weeds - Seasons 1 - 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Ich habe mich soeben verliebt. Für mich Dialog-affinen Junkie bereinigt Weeds einen viel zu lange andauernden Mangel an zynischen, verbalen Dauerfeuers. Seit die Gilmore Girls ihren Biss verloren haben und Hank Moody für zuviel Testosteron in der Serienlandschaft sorgte, fehlte das nötige Gleichgewicht. Nancy Botwin hat nun auch endlich meine kleine Serienwelt erreicht. Diese Dialoge, diese Charaktere, frei von stereotypen Handlungsverläufen. Selbst wenn man denkt man würde erkennen wohin es nun die Dopequeen verschlägt, kommt es doch anders. Ich könnte diese Serie als Hörspiel hören und wäre trotzdem fast genau so begeistert. Den Dialogen sei dank! Nancy, Andi, Celia und alle anderen werden Worte in den Mund gelegt wie man sie sich immer wünschen würde. Eine Suburbia Satire nach altem Muster und doch so ganz anders. Subversiv und schonungslos. Ein Faustschlag für jeden Konservativen!

      Zu Mary-Louise Parker muss nichts gesagt werden, ich hatte mich schon in West Wing in sie verliebt, ihre Darstellung der Nancy macht selbst der Lorelai Gilmore aus den frühen Staffeln Konkurrenz.

      "Seit wann fällt Reanimation unter Nekrophilie?"

      "Ich könnte morgen ein krebskrankes Kind von oben bis unten vollscheißen und die Leute würden mich trotzdem wählen." :tlol: :D :uglylol:
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von Gambit
      Showtime bestellt siebente Staffel zu "Weeds". Laut Deadline Hollywood wurde diese um „mindestens 13“ Episoden verlängert.


      Da die letzten drei bisherigen Staffeln ebenfalls exakt 13 Folgen umfassten würde ich darauf wetten dass sie daran festhalten.

      Gerade Staffel 4 gesehen und was soll ich sagen. Wieder ein erstaunliches Finale. Verständlicherweise das pure Gegenteil von Season 3, aber gerade weil es so subtil udn hintergründig ist funktioniert es ebenso gut wie die vorhergehenden. Wieder mit einem guten kleinen Twist der glaubwürdig das Rad nochmals herumreißt. In puncto Zynismus und schwarzem Humor erreichte Staffel 4 wohl einen neuen Höhepunkt.

      I´m still in love with Weeds. Und das nach vier Staffeln, bei mir ein kleines Wunder.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Endet 'Weeds' mit der siebenten Staffel ?

      Wenn es nach „Weeds“- Erfinderin Jenji Kohan geht, wird die siebente Staffel das Ende der Serie sein. Wie sie gegenüber der Programmzeitschrift TV Guide sagte, „Sieben Jahre sind ein guter Lauf.“ Außerdem laufen nächstes Jahr die Verträge mit ihr und den Schauspielern aus. Obwohl für Kohan klar ist, dass die siebente Staffel die letzte sein wird, sagt Showtime, dass über eine achte Staffel erst kommenden Sommer verhandelt werden kann.

      Link(Quelle): serienjunkies.de/news/weeds-erfinderin-29447.html
      s-l500
      Original von El Barto
      Die Chancen Weeds ab Staffel 3 in Deutschland käuflich zu erwerben ist wohl gering? Oder kann mir jemand da Hoffnung machen?


      Ich weiß garnicht was du meinst die dritte Staffel kommt doch am 9ten Dezember raus, mich wurmt eher das es wohl bei den Blu-ray nicht weitergeht.

      BBCode Amazon B004696MW6 (Affiliate-Link)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von El Barto
      Die Chancen Weeds ab Staffel 3 in Deutschland käuflich zu erwerben ist wohl gering? Oder kann mir jemand da Hoffnung machen?


      Ich weiß garnicht was du meinst die dritte Staffel kommt doch am 9ten Dezember raus, mich wurmt eher das es wohl bei den Blu-ray nicht weitergeht.

      BBCode Amazon B004696MW6 (Affiliate-Link)


      Du hast mich gerade sehr, sehr, sehr glücklich gemacht :goodwork:

      Als die Serie vor keine Ahnung wieviel Jahren auf Pro7 lief habe ich mich in sie verliebt und jahrelang gewartet und gehofft und nie was gefunden. In letzter Zeit habe ich nicht mehr gesucht und da dachte ich frage mal die Experten :)




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Kommt jetzt aber nur dank ZDFNeo raus, weil diese die dritte endlich im Free TV ausstrahlen, wobei ich hoffe das sie auch die weiteren Staffeln ausstrahlen werden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Kommt jetzt aber nur dank ZDFNeo raus, weil diese die dritte endlich im Free TV ausstrahlen, wobei ich hoffe das sie auch die weiteren Staffeln ausstrahlen werden.


      Oh wie cool ist das denn? Da lohnt sich ja mal das Gebühren zahlen :D Lief die 3. schon oder läuft gerade aktuell oder kommt erst noch. Ohne Werbung juchuu, dann erfahr ich endlich wie es weitergeht




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von El Barto
      Original von GrafSpee
      Kommt jetzt aber nur dank ZDFNeo raus, weil diese die dritte endlich im Free TV ausstrahlen, wobei ich hoffe das sie auch die weiteren Staffeln ausstrahlen werden.


      Oh wie cool ist das denn? Da lohnt sich ja mal das Gebühren zahlen :D Lief die 3. schon oder läuft gerade aktuell oder kommt erst noch. Ohne Werbung juchuu, dann erfahr ich endlich wie es weitergeht


      Sie sind gerade mitten in der dritten Staffel am Mittwoch wird die 6te Folge wiederholt, und am Donnerstag kommt dann immer die neuste. Kann aber auch gut sein das sie die Staffel noch einmal wiederholen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich habe gerade die 2. Staffel beendet, jetzt bin ich für die 3 Staffel gerüstet. Und verdammt nochmal, was für ein mieser Cliffhanger. Hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, insgesamt hatte ich Storytechnisch von der 2. Staffel schon allerhand vergessen. Da ich beide Staffeln jetzt nochmal hintereinander geschaut habe, muss ich sagen, das die Serie hervorragend ist. Sie hat einfach alles, genialen Humor, Familiendrama und Krimielemente. Insgesamt finde ich die 2. Staffel sogar noch nen Tick besser als die 1. Staffel.

      10/10

      Amazon hat heute nachmittag die 3. Staffel verschickt, vielleicht habe ich ja Glück und sie ist morgen schon da *freu*




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      So heute bzw. bereits gestern die 3. Staffel beendet. Zum Glück ist diesmal kein so dramatischer Cliffhanger vorhanden, ich empfand das Ende der Staffel auch als ein Ende wo man die Serie hätte dicht machen können. Umso mehr freut es mich aber zu wissen, das noch ein paar Staffeln kommen. Das hohe Niveau wurde auch in der dritten Staffel beibehalten. Bin schon sehr gespannt wie es jetzt weitergeht. Eines von vielen Highlights in dieser Staffel war Andy bei der Army :D

      10/10

      Hoffentlich dauert die Veröffentlichung der 4. Staffel in Deutschland nicht wieder 3 Jahre :rolleyes:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Hey Leute,
      genauso wie wahrscheinlich viele andere Weeds Fans hab ich Staffel 1-3 mittlerweile durch und bin schwer begeistert und angetan. Nun warte ich sehnsüchtigst auf das erscheinen der 4.Staffel + in Deutschland. Bei Amazon bekommt man zwar die neuen auf Englisch aber so gut ist mein Englisch dann auch nicht^^. Also hat irgendjemand Infos darüber ob und wann mit einem erscheinen der Staffeln zurechen wäre?! Brauche dringend neuen Weed(s) nachschub :grins:
      Ich meine mal gelesen zu haben das eine Synchronisation nach der dritten Staffel vorerst nicht geplant ist. Also wird das wohl noch dauern, wenn es denn überhaupt mal passiert.
      So war jedenfalls der Stand als ich die 4. Staffel gucken wollte, was noch nicht allzu lange her ist.
      Och menno das kann doch nicht sein.

      Also was US Serien angeht sind wir hier manschmal echt am Arsch.
      4.Staffel von Weeds auf DT auf DVD----Vielleicht irgendwann
      Oz im TV oder auf DVD -- Wahrscheinlich nie
      Carnival auf DVD/BD -- Denke eher nicht so schnell

      Echt schade. Also entweder warten oder doch im OT es versuchen.