Weeds - Seasons 1 - 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      Weeds - Seasons 1 - 4

      Weeds



      Darsteller / Serienrolle:

      Mary-Louise Parker / Nancy Botwin
      Elizabeth Perkins / Celia Hodes
      Kevin Nealon / Doug Wilson
      Justin Kirk / Andy Botwin
      Tonye Patano / Heylia James
      Romany Malco / Conrad Shepard
      Hunter Parrish / Silas Botwin
      Alexander Gould / Shane Botwin
      Andy Milder / Dean Hodes
      Renee Victor / Lupita
      Allie Grant / Isabelle Hodes
      Tyrone M. / Mitchell Keeyon
      Indigo / Vaneeta (2005)
      Shoshannah Stern / Megan Graves (2005)
      Clayton Rohner / Soccer Coach


      Autoren:

      Roberto Benabib
      Jenji Kohan
      Michael Platt
      Barry Safchik


      Ausführender Produzent:

      Jenji Kohan


      Produktionsfirma:

      Lions Gate Television
      Tilted Productions


      Inhalt:

      Als der Mann von Nancy Botwin (Mary-Louise Parker) überraschend stirbt, sucht sie einen Ausweg aus ihrer persönlichen Krise, denn nicht nur finanziell geht es ihr schlecht. Doch gerade dieses finanzielle Problem scheint sich dadurch zu lösen, dass die Mutter aus der Vorstadt mit dem Verkauf von Marihuana anfängt. Jeder ihrer Nachbarn kauft bei ihr den Stoff, sogar Stadtrat Doug Wilson (Kevin Nealon). Sie versucht nun ihr bestes um ihr Geheimnis zu bewahren und die Balance zwischen anständigem Leben für die Kinder und die Kundschaft bei der Stange zu halten. Das schlimmste ist für sie, dass sie ihrer besten Freundin Celia Hodes (Elizabeth Perkins) nichts sagen kann.




      Sendetermine: 4. April um 22.15 Uhr auf Pro7. ProSieben sendet voraussichtliche alle 22 halbstündigen Folgen der ersten beiden Staffeln hintereinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Ich freue mich schon auf de 4. April, wenn sie bei uns jede Woche läuft :)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Ich fand die Folge gestern gar nicht mal so schlecht. Habe die Wiederholung gestern Nacht gesehen, weil ich die Erstausstrahlung vergessen hatte.
      Interessante Geschichte, coole Sprüche - einige von denen hatten es echt in sich... Wird jetzt nicht meine Lieblingsserie, aber schauen werde ich sie auf jeden Fall...


      Naja.. es gibt bessere Staffelauftakte...ODer besser: Serienauftakte....
      Aber ganz interessant war es auch :)

      Bin echt mal gespannt, was die Serie für Veränderungen so durchmacht...

      Dachte, man sieht, wie sie zum Dealen kommen wird, aber dass sie schon eingestiegen ist ins Geschäft, hätte ich net gedacht. -Aber andererseits hat sie ja auch gerade erst damit begonnen ;)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Hab die erste Folge auch gesehen, aber da sie eben nur OK war, werde ich die Serie jetzt nicht exzessiv verfolgen. Vielleicht schau ich bei Gelegenheit mal wieder rein aber ich verspreche mir nicht wirklich viel davon.

      Wenn hier jedoch auf einmal Post ala "Wow. Die Serie wir immer besser" auftauchen, schau ich vielleicht doch öfter rein, denn die Idee bzw. das Motto der Serie an sich gefällt mir natürlich. :D
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Ich hab nun auch den Seirenauftakt mir anschauen können. Das was ich erwartet hatte, konnte die Folge erfüllen. Ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Die Folge war recht witzig und ist generell mal was "Neues". Potenzial steckt auf jeden Fall drin. Hoffentlich wirds noch besser :grins:
      ich finde die serie doch fragwürdig klar, es ist eine serie. aber soll man nun das dealen verharmlosen selbst wenn es nur grass ist und die leute einen sympatisch sind. man sollte es hr skeptisch sehen wenn man in der realität dabei erwischt wird ist das ja kein kleines vergehen.
      in anderen serie (polizei serien) werden solche leute ja als abschaum dargestellt. die macher haben da wohl mut bewiesen oder sich wirklich gedacht wen mörder wie in saw, hanibal leute umbringen ist denen ja auch niemand böse weil sie nicht richtig handeln.

      aber leider wir ja immer was neues verlangt und serien , wie dexter , dead like me ssind eben in.

      was wäre wenn die verzweifelten hausfrauen drogen verkaufen oder sich als nutten anbieten würden;)

      zumindest ist die serie schön böse ;)
      @ gonn: Aber die Serieverharmlost das Ganze doch icht.. es wird doch kritisiert... ich find, das kommt gut rüber. ^^

      Allgemein hatte ich sehr viel Freude an der ersten Folge und freu mich schon auf nächste Woche... Könnte eine neue Lieblingsserie werden.
      ~ six feet under ~ buffy ~ lost ~ gilmore girls ~ grey's anatomy ~ alias ~ nip/tuck ~ the L word ~ heroes ~ sex & the city ~ scrubs ~ brothers & sisters ~ desperate housewives ~ 24 ~ angel ~ queer as folk ~ house ~ the oc ~