ANZEIGE

Starship Troopers 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

Starship Troopers 3

Bewertung für "Starship Troopers 3" 11
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (3) 27%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (1) 9%
      5.  
        7 (1) 9%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (5) 45%
      10.  
        1 (1) 9%
      Hört sich wie ein Witz an, soll aber wirklich gemacht werden. Sony soll an einer weiteren Fortsetzung zu Paul Verhoeven's Klassiker arbeiten. Der Regisseur des ersten Films ist aber diesmal, wie schon bei "Starship Troopers 2: Hero of the Federation" nicht beteiligt, jedoch gibt es ein Wiedersehen mit dem Hauptdarsteller von Teil 1. Casper Van Dien wird nämlich wieder als Johnny Rico zu sehen sein, und siehe da, er wurde befördert. Soll er doch in "Starship Troopers 3" schon einen General spielen.

Mehr gibts in der News zu lesen, natürlich konnt ich mir ein paar Seitenhiebe nicht verkneifen. :grins:
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

Ich kenne nur Teil 1 und der gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Hab aber gehört, das der 2. Teil nicht so der Bringer war und ich denke auch das Teil 3, da nicht anschließen kann. Naja mal sehen, aus der Videothek kann man sich den schon mal holen.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"

RE: Starship Troopers 3

Original von MacReady
      Mehr gibt in der News zu lesen, natürlich konnt ich mir ein paar Seitenhiebe nicht verkneifen. :grins:

Das hab ich gemerkt Rene :uglylol: Aber lustig :D

Also Teil 2 war wirklich naja. Das war mehr Alien als Starship Troopers. Gurken da in irgendwelchem Keller rum und die Bugs
      Spoiler anzeigen
      dringen in den Körper ein
      :freaky:

Und nur weil Casper Van dien jetzt mitmacht, das ist noch lang nix positives. Der hat nämlich nur einen richtig guten Film gemacht, und das war Starship Troopers 1 :tlol:

Den ersten Teil fand ich auch einfach nur super, dafür war der 2te umso bescheuerter :freaky:
      Er war langweilig, hatte eine schlechte Story, keine Spannung, und die Charaktere konnte man vollkommen vergessen. Dafür bin ich aber mal auf den 3ten Teil gespannt, wobei ich nicht viel Hoffnung habe, dass das besser sein wird
      jeder schauspieler versucht kohle zu verdienen , und gerade wenn man momentan nicht allzu beliebt ist , nimmt der ein oder andere fast alle rollen an die sich bieten ( hi casper und co )

verhovens erstling war nicht frei von fehlern , und die besetzung war auch nicht optimal ( zu nennen wäre hier zb die dentagard dauergrinsede visage von denise richards ) aber selbst ein guter regisseur muss diesen film erst mal übertreffen .

mit etwas glück wird tei 3 nicht ganz so schlecht wie der zweite , es wird dennoch ein 100 pro ein rohrkrepierer . den eurodruffzig für den dvd ausleih werd ich mir sicher sparen .

R.I.P bugs
      Haha, BITTE nicht noch einen dritten Teil!! Zu Teil 1 braucht wohl nicht viel gesagt werden, aber wenn ich an den zweiten denke, dann läuft es mir Eiskalt den Rücken runter. Von dem "nicht" Schauspielerischen können ganz zu schweigen, war er doch von Anfang bis Ende unter aller Sau! :nono:
      ich hab den 2en gar nicht zu ende geguckt...einfach nur schlecht.
      nen dritten brauche ich definitiv nicht.

der erste war richtig gut,da müßte man sich für den drittens chon was einfallen lassen.
      soll es denn wieder ne direct to dvd veröffentlichung werden?oder plant man tatsächlich nen kino release?
      ich meinw enn sony nen nettes budget zur verfügung stellt,paar talentierte leute an den film gelassen werden und ein interessantes skript gefunden wird könnte natürlich was draus werden.
      aber das wird wohl eher wunschdenken sein.

also unter solchen umständen kann ich wie gesagt drauf verzichten.
      höchstens mit den angesprochenen achen kann es interessant werden.
      Original von VincentBale
      ich hab den 2en gar nicht zu ende geguckt...einfach nur schlecht.
      nen dritten brauche ich definitiv nicht.

der erste war richtig gut,da müßte man sich für den drittens chon was einfallen lassen.
      soll es denn wieder ne direct to dvd veröffentlichung werden?oder plant man tatsächlich nen kino release?
      ich meinw enn sony nen nettes budget zur verfügung stellt,paar talentierte leute an den film gelassen werden und ein interessantes skript gefunden wird könnte natürlich was draus werden.
      aber das wird wohl eher wunschdenken sein.

also unter solchen umständen kann ich wie gesagt drauf verzichten.
      höchstens mit den angesprochenen achen kann es interessant werden.

Ich glaube das es eher eine Direct to DvD Veröffentlichung wird, wie es bei dem zweiten Teil schon der Fall war.
      teil1 war der überburner schlechthin

teil2 war lahmer videothekenschrott

die komische animierte mini-serie lächerlich

noch nie hat einen reihe den sprung von "direct to dvd" zu "kino" zurück geschafft... also wird wohl leider wieder sowas wie teil 2

paul verhoeven hat wohl ein schlechtes charma...sein klassiker "robocop" wurde ja auch schon übelst durch den dreck gezogen....3 unterirdische fortsetzungen, eine billige tv-serie und eine abstruse zeichentrickserie.
      bei hollow man gehts ja jetzt auch los mit der verwurstung - siehe hollow man 2

warum können die geldgierigen produzenten nicht seinen anderen "klassiker" showgirls so demontieren... :headbash:
      ANZEIGE
      Regisseur bekannt!

Laut Moviehole wird Edward Neumeier das 2. Sequel zu Verhoeven Sci-Fic-Film inszenieren. Neumeier, der bisher hauptsächlich als Drehbuchautor von Filmen wie RoboCop und Anacondas: Die Jagd anch der Blut-Orchidee in Erscheinung getreten ist, wird damit sein Debut als Regisseur feiern.

Quelle:bloody-disgusting

ich würd mich freuen. die cgi beim 2. teil war übrigens genial. alles andere beschissen...aber die bugs sahen einfach grandios aus!!!

apropos...der erste teil läuft just in diesem moment auf pro 7...leider genauso niedergemetzelt wie die bugs. interessant find ich nur das der mal uncut nachmittags so gegen 16 uhr auf rtl lief :grins: die haben sich da glaub ich in der kiste vergriffen :tlol:
      Original von Two-Stripes
      ich würd mich freuen. die cgi beim 2. teil war übrigens genial. alles andere beschissen...aber die bugs sahen einfach grandios aus!!!

Kann ja sein das ich mich irre, war schon etwas länger her als ich Starship Troopers 2 halb gesehen habe, aber war es nicht so, das die einzigen Bugs die im 2.Teil zu sehen gab, eigentlich Mitschnitte vom ersten waren?
      Dritter Teil unterwegs mit Van Dien!

--------------------------------------------------------

Der erste Teil war genial, selbst einer meiner Lieblingsfilme. Der zweite war dann einfach nur noch eine grottenschlechte DtV-Billig-Produktion. Einen dritten wuerde ich aber gerne sehen, bin gespannt, vorallem weil wieder Van Dien dabei ist, wenigstens das! :goodwork:

Ab ob der dritte Teil eine DtV wird weiss man noch nicht! ;)