Tekken 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tekken6.

      Tekken 6


      Viel Infos sind noch nicht bekannt, dürfte aber ein weiterer Kaufgrund für die PS3 sein!
      Bilder
      • tekken6.jpg

        147,54 kB, 1.024×576, 1.007 mal angesehen
      • tekken61.jpg

        32,3 kB, 700×394, 991 mal angesehen
      • tekken62.jpg

        23,66 kB, 700×394, 966 mal angesehen
      • tekken63.jpg

        37,6 kB, 700×394, 980 mal angesehen
      • tekken64.jpg

        34,19 kB, 700×394, 1.006 mal angesehen
      • tekken66.jpg

        38,86 kB, 700×394, 979 mal angesehen
      • tekken67.jpg

        27,18 kB, 700×394, 968 mal angesehen
      • tekken68.jpg

        55,28 kB, 700×394, 986 mal angesehen
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      News zu lang erwarteten TEKKEN 6

      Im Rahmen der AOU '07 (eine Spielhallenmesse in Japan) gab Namco nun die Entwicklung von Tekken 6 für die PS3, sowie diversen Arcadesystem bekannt. Darüber hinaus wurden mit Leo und Zafina zwei neue Charaktere vorgestellt. Vergesst also den grausamen E3 Trailer von 2006: Die Realität sieht weitaus besser aus!

      Auf der offiziellen Seiten könnte ihr euch neben dem Trailer auch noch diverse Screens zum Spiel angucken.

      Es wird ein überarbeitetes Kampfsystem geben.
      Neben Leo und Zafina wird es noch mehr neue Charaktere geben.
      Das Spiel wird die größte Anzahl an Kämpfer besitzen, die es jemals in einem Tekken Spiel gab.
      Das Spiel erscheint 2007 (wahrscheinlich Ende des Jahres).

      HIER geht's zur Homepage (Screens + Trailer)

      HIER geht's zum Trailer (Trailer Mirror 2)

      HIER geht's zu den Screens (größere Auflösung)


      Bei Leo handelt es sich um eine Frau und nicht um einen Mann.
      Leo's Kampfstil soll sich an dem von Akira aus Virtua Fighter orientieren. Er wird aber einige Extra-Moves spendiert bekommen.
      Leo wurde erschaffen, um die Leute für das Spiel zu faszinieren.
      Es wird insgesamt mehr als nur 2 neue Charaktere geben.
      Man wird seine Kämpfer wieder selbst editieren können.
      Um das Spiel frisch zu machen bekommen viele Kämpfer neue Bewegungen und Techniken.
      Der Fertigstellungsgrad liegt bei 15%.


      Ob das Spiel noch dieses Jahr erscheint ist bei dem Fertigstellungsgrad zu bezweifeln jedoch würde es mich freuen
      Original von Evilution
      Also der Trailer mit den Spielszenen sieht sehr dürftig aus. Nicht mehr als PS2-Grafik und auch die Bewegungsabläufe bleiben hinter den Erwartungen zurück. Hoffe da kommt noch ne Steigerung


      Also ich finde das auch recht mäßig! Wird aber bestimmt noch einiges dran gemacht!
      Interpretationen, Charakterisierungen, Reviews, Community: fidb.de
      Original von viophem
      Original von Evilution
      Also der Trailer mit den Spielszenen sieht sehr dürftig aus. Nicht mehr als PS2-Grafik und auch die Bewegungsabläufe bleiben hinter den Erwartungen zurück. Hoffe da kommt noch ne Steigerung


      Also ich finde das auch recht mäßig! Wird aber bestimmt noch einiges dran gemacht!


      naja, oben steht ja dass der fertigstellungsgrad bei 15 % liegt. ich habs mir jetzt nicht angesehn, aber wenn evilution sagt dass es da schon der PS2 gleicht, und grade mal zu 15 % fertig ist, dann kann man ja sicher noch einiges erwarten 8o
      He Leute der Post von mir is nun auch schon mehrere Monate alt. Die Grafik hat sich schon deutlich verbessert, nur irgendwas stört mich noch. Liegt vielleicht an den Animationen selbst. Wird dennoch ein Highlight für mich sein neben Metal Gear Solid 4


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      mmmh...würde dann mal schon ein aktuelleres Video sehn, weil der Trailer und dessen Grafik ist echt nicht gerade Next Gen tauglich, aber Tekken hat mich eigentlich immer überzeugt und ich denk auch, das wir nen Knaller bekommen :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich hab Tekken 5, und hab immer gedacht, dass Devil Jin nach seinem Kampf gegen Jinpachi nochmal mutiert, das sieht man ja. In Tekken 6 sieht er aber wieder so aus wie in Tekken 5... find ich schad!!

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von burtons
      Namco Bandai hat eine Veröffentlichung auch für die XBOX360 bekannt gegeben! Der Sony Exklusiv-Titel ist also Vergangenheit.


      Was bitte ist mit Sony los? Ein Exklusiv-Titel nach den anderen springt ab. Fehlt nur noch das GT und MGS auch für die 360 erscheinen. :rolleyes:

      Nur mit Little Big Planet kann man nicht die Nummer 1 am Konsolenmarkt werden.
      Mir solls egal sein, ich bin einer der glücklichen der beide Konsolen besitzt. :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bimmler“ ()

      Original von Bimmler
      Original von burtons
      Namco Bandai hat eine Veröffentlichung auch für die XBOX360 bekannt gegeben! Der Sony Exklusiv-Titel ist also Vergangenheit.


      Was bitte ist mit Sony los? Ein Exklusiv-Titel nach den anderen springt ab. Fehlt nur noch das GT und MGS auch für die 360 erscheinen. :rolleyes:

      Nur mit Little Big Planet kann man nicht die Nummer 1 am Konsolenmarkt werden.
      Mir solls egal sein, ich bin einer der glücklichen der beide Konsolen besitzt. :]


      Ich bezweifle stark, dass GT für die 360 oder etwas anderes erscheinen wird, allein schon, weil es eben direkt von Sony stammt.

      MGS ist übrigens genau genommen nie PS-Exklusiv gewesen. Begann ja auf diversen nicht-Sony Konsolen wie z.B. dem NES.
      Auch in der populären Ära gab es bereits eine MGS-Version für eine nicht-Sony Konsole: MGS: The Twin Snakes (das MGS-Remake der PS1 Version mit besserer Grafik) erschien für den GameCube.

      Aber back to Topic: Tekken 6 werde ich wohl auch mal wieder spielen, einfach weil ich es seit Teil1 immer gezockt habe. Gehört zu meinen Gewohnheiten. Allerdings wirken die neuen Charas doch irgendwie abschreckend. Gefallen mir nicht so unbedingt.