Marvel Vs DC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 69 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich mag bei den Comic's DC lieber muß ich sagen.
      Z.B. die "Batman"-Reihen, "Suicide Squad" find ich cool, :goodwork: "Nightwing", "Deathstroke" oder auch "Harley Quinn" solo.

      Ich mag auch DC Rebirth. (Da z.B. auch Nightwing" Deathstroke" oder die "Harley Quinn-Serie.) Von den neuen "Batman"-Reihen kenne ich bisher nur "All-Star Batman", aber da hat mir der 1. Band auch gefallen.
      Marvel Vs. DC-Crossover-Film ist nicht unmöglich, James Gunn hatte lockere Gespräche mit beiden Studios

      Der "Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn hält weiterhin an der Hoffnung fest, eines Tages ein Marvel/DC-Crossover-Epos zu inszenieren, und verriet sogar, dass hinter den Kulissen bereits lockere Gespräche stattgefunden haben. Auf die Frage eines Fans in den sozialen Medien, ob "es auch nur eine entfernte Chance gibt, dass wir jemals ein großes Blockbuster-Crossover sehen werden", gab Gunn eine realistische Antwort, die die Erwartungen dämpfen wird, aber er konnte nicht umhin, die Tür ein wenig offen zu lassen.

      "Ich habe beiläufig mit den Verantwortlich bei Marvel und DC darüber gesprochen. Ich würde mich freuen, wenn es passieren würde. Ich glaube nicht, dass es wahrscheinlich ist, aber ich glaube auch nicht, dass es unmöglich ist. Allerdings ist es für mich weniger reizvoll, ständig Crossover und Mashups zu sehen statt einer starken Geschichte."



      Bitte lasst es irgendwann geschehen. :aargh:
      s-l500
      Die Comics waren schon sehr cool (könnte ich mir mal wieder geben - habe die noch)!

      Und aktuell gleube ich auch, dass so ein Event einfach noch viel zu weit weg ist. Leider. Erst, wenn das Publikum es satt hat, sich Comicfilme anzuschauen, und die Zahlen in den Keller gehen, wird so etwas in realistischse Bahnen gehen können.

      Fände es aber irgendwie cool, wenn Marvel und DC sich jetzt schon so gegenseitig kleine Easter Eggs einbauen würden und irgendwann dann quasi aus dem Nichts, BÄM, das Crossover da wäre.

      Naja, Wunschdenken.... ;)
      James Gunn sagt, er habe mit Marvel und DC über einen Harley Quinn/Groot-Spin-Off-Film gesprochen.

      Im Gespräch mit Jake Hamilton (siehe unten) antwortete Gunn auf die Frage, ob er ein Crossover zwischen Marvel und DC in Erwägung gezogen habe, sichtlich begeistert von der Idee: "Ich würde mich wirklich freuen, einen Film mit Harley Quinn und Groot zu machen, das wäre aufregend für mich." Er fuhr fort: "Und ich habe nicht nur darüber nachgedacht, sondern auch schon mit den Chefs von Marvel und DC darüber gesprochen. Alle sind offen für alles, aber ob irgendwas tatsächlich passieren wird, wer weiß?"

      s-l500
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • MARVEL oder DC? 121
      1.  
        Marvel (74) 61%
      2.  
        DC (50) 41%