WM Muffel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sparda.

      Ich kann nicht glauben dass der ganze deutschsprachige Raum dem WM Fieber verfallen sein soll. Es muss doch eine kleine Gruppe immuner und somit auserwählter Menschen geben die sich dem Wahn mutig und mit einer grossen Portion Gleichgültigkeit entgegenstellen. :D

      Also Leute, outet euch! ;)

      P.s
      Ja, ich bekenne, ich bin ein WM Muffel! :D
      Signatur lädt...
      Für mich ist Fußball so spannend wie Socken einrollen....
      Aber wenn Deutschland dann spielt, möchte ich schon wissen, wie die Jungs sich schlagen.

      Ich finde auch, dass es im Vorhinein viel zu viel WM-Krams gab, sei es im Fernsehen oder sonst wo, überall hieß "Gewinnen sie noch 2 Karten für die WM", das war (und ist) nervig!
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Da die Türken bei der WM nicht dabei sind, interessiere ich mich kein Stück für die WM. Sie bietet nur gute Möglichkeiten in der Stadt zu pöbeln :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Die armen WM Muffel - die verschlafen das größte sportliche Ereignis in Deutschland ihres Lebens.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Im Prinzip bin ich auch kein Fußball-Gucker ... weiß nicht, was so interessant daran sein soll, 22 Deppen einem Ball hinterher rennen zu sehen! :D

      Aber WM und EM gönne ich mir dennoch immer, wenn sie stattfinden ... ein kaltes Bier, ein Steak (Medium natürlich :D ) in der anderen Hand und dazu die Fußballstimmung, die das ganze Drum-Herum doch irgendwie gemütlich macht!

      Soweit bin ich an Fußball interessiert ... und auch noch, weil man ja mitreden möchte! :D :freaky: :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich bin kein WM-Muffel, sehe aber das ganze mit Toleranz da in meinem Freundeskreis viele dabei sind denen die WM auch am allerwertesten vorbeigeht. Was mich persönlich viel mehr aufregt sind die Leute die auf einmal so Kommentare von sich geben wie: "Ich bin froh wenn Deutschland rausfliegt!" oder "Schade das Costa Rica verloren hat" usw..., ich meine wenn es diejenigen vorher nicht interessiert hat, dann braucht es wohl jetzt auch nicht.



      Ich bin eignetlich kein Feind des Fussbalss, im Gegenteil: Ich schau mir sogar immer wieder mal Spiele meines Lieblingsvereins (Rapid Wien :P ) live vor Ort an(die Stimmung ist einfach genial, macht nen heidenspass). Zwar finde ich Tennis und Basketball zum zusehn sehr viel besser (im Fussball passiert mir einfach zuwenig), aber die Championsleague schau ich mir doch fast immer auf Premiere an...
      ABER
      Dieser unglaubliche Hype um ein Fussballturnier (auch wenns die Weltmeisterschaft ist) geht mir unglaublich auf den Nerv! Wo man hinsieht laecheln einen diese geistigem Durchfall entschluepften Figuren Goleo und Pille an, Klinsmann und seine Mannen mit ihren Dauergrinsern sind in allen Medien omnipraesent, jeder kleinste Kratzer... ach was, jedes Haar, das Ballack ausfaellt ist einen Bericht in saemtlichen Nachrichtensendungen des Landes wert, ueberhaupt scheint die ganze wirtschaftliche Zukunft Duetschlands an dieser WM zu haengen, so viele Sponsoren und soviel Werbung gibt es...

      Kurzum: Ich denke, nach der Wm sind alle enttaeuscht, weil es Klinsis Truppe nicht schafft, Weltmeister zu werden, das Land ist eine Woche traurig, und danach ist der ganze Medienterror endlich ausgestanden!
      Hoffentlich gewinnen Frankreich, die Schweiz oder irgendein Land, von dem mans garnicht erwarten wuerde...

      Achja, irgendwie hab ich mich gestern doch etwas gefreut, dass es losging... jetzt dauerts nurnoch einen Monat, bis der Zirkus ein Ende hat! :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Fussball ist nicht wirklich mein Ding, wenn dann bin ich eigentlich nur bei türkischen Spielen ab und zu vor dem Fernseher zu sehen...... doch was die WM betrifft...find ich einfach nur klasse und macht unheimlich viel Spaß.

      Jeder spricht darüber und ist gut gelaunt, vorhin auch in den Nachrichten darüber berichtet, es ist mir auch auf der Arbeit bereits aufgefallen... es herrscht ne klasse spaßige und lustige Atmsophäre...

      WM Muffel? Nein, absolut nicht :D Die Zeit sollten wir einfach mal genießen :)
      Bundesliega interessiert mich seit vielen vielen Jahren nciht mehr. Gar nicht. Auch Championsleague is mir schnuppe.

      Aber bei der WM und EM da reizt es mich immer SEHR. Also ich bin ein WM-Liebhaber ich guck mir fast alle spiele an, da ich es klasse finde so viele komplett unterschiedliche Spieler/Länder zu sehen, das macht immer viel Freude. Je besser die deutsche Elf spielt desto beeser natürlich, aber über Griechenland hab ich mich auch sehr gefreut vor 2 Jahren.

      Also, gleich kommts nächste Spiel. Hurra!

      achja, vorhin war ich für Trinidad & Tobago, da die mir ienfach sympatischer rüberkamen und hab mich für das unentschieden gefreut. Vorher zwar noch nie was von der Mannschaft gesehe/gehört und dennoch ^^
      Ich bin im allgemeinen ein Fußball-Muffel. Während der WM schaue ich höchstens die Hälfte von einem Spiel, auch nur wenn interessante Mannschaften spielen, aber für das ganze Spiel hab ich keine Gedult. Mich interessiert dann nur, wer Weltmeister geworden ist und auf welchem Platz Deutschland landet...
      Das war es dann aber auch schon!


      Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch nicht der größte Fußballfan bin und daher zwar alle wichtigen (und teilweise auch unwichtigen) Spiele zwar laufen lasse aber gleichzeitig am PC sitze und somit nur den Moderator höre und nur wenns mal laut wird und ne Torchange zu erwarten ist schau ich dann hin! :grins:
      Aber die WM reizt natürlich schon dem Sport etwas mehr Zeit zu widmen! :goodwork:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      Also Fußball ist wirklich mein Leben! :D Ich spiele selber Leidenschaftlich Fußball, dann interesiere ich mich natürlich auch für die Deutsche Bundesliga und die CL, und auch der internationale Fußball interessiert mich sehr, vorallem der in England! Daher ist es keine Frage das die WM in Deutschland eines der größten Sportereignisse überhaupt ist! Versuch auch soviel Spiele wie möglich zu verfolgen, da ich ja nun leider kein´WM Ticket bekommen habe! :heulen:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

    • Teilen

    • Ähnliche Themen