Hostel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 502 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Original von Linking
      Also ich fand hostel eigentlich ganz cool halt unterhaltung fing harmlos an und endete naja ihr wisst schon.Bin gespannt auf den zweiten teil und wie es weiter gehen wird mit paxton. also der war auf alle fälle besser als saw2


      du kannst doch nicht den ersten teil von hostel, nicht mit saw 2 vergleichen!
      Gibt nun neue Infos zum Dreh und über den 2. Teil:

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      @News
      na das klingt doch verdammt danach, als hätte Eli aus seinen anfänglichen Fehlern gelernt! :D wobei ich davon ünerzeugt bin, dass wir zumindest mal eine Titte unserer Hauptdarstellerinnen zu sehen bekommen werden. :grins:
      dass der Film mit Teil 1 ein Ganzes bilden soll, gefällt mir auch sehr. das wertet den ersten vielleicht noch etwas auf. ich sag mal, mit dem Vorgänger ist Mr. Roth geschmacklich in die richtige Richtung gegangen, nun kann er das ganze noch etwas ausfeilen.

      ne Cast-Liste wäre mal interessant,
      dass Jay Hernandez wieder mit dabei is, wissen wir ja nun schon. :]
      Original von Linking
      Also ich fand hostel eigentlich ganz cool halt unterhaltung fing harmlos an und endete naja ihr wisst schon.Bin gespannt auf den zweiten teil und wie es weiter gehen wird mit paxton. also der war auf alle fälle besser als saw2


      Sehe ich genauso, der Film selbst ist ja nicht sonderlich brutal (habe ich schlimmeres schon gesehen), dennoch sollte man ihn deswegen auf keinen Fall schlecht machen!!

      1. Die Anfangsphase brauchte der Film damit man sich psychisch besser in die Hauptdarsteller hinversetzen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      2. Wie gesagt, der Film selbst ist ja nicht sonderlich brutal, aber die Story ist dafür umso schockierender!!!!!!!!!! Einer der realistischten Horror-Streifen überhaupt!!!
      Das kann Jeden mal passieren!!! Naja fast Jeden!!!!!*GG*

      3. Sagt mir mal welcher Horrofilm so nahe bei der Realität ist?!?!??!?!?

      4. Eli Roth hat in CABIN FEVER schon bewiesen was er drauf hat!!!!

      Genau deswegen freu ich mich rießig auf das Sequel!!!!!!!

      Ach ja, Saw 2 ist auch nicht schlecht aber würde auf keinen Fall sagen er ist besser als HOSTEL!!!!!!!!!!!! :hammer:

      :goodwork:
      [JUSTIFY]MOST WANTED:

      1)Sin City: A Dame to Kill For
      2)MACHETE KILLS
      3)Django Unchained[/JUSTIFY]
      Das finde ich voll cool,das es noch einen 2ten teil gibt..Ich kann es kaum erwarten,bis es soweit ist..Der erste Teil war Super :goodwork: lief eigentlich der erste teil in Deutschland in den Kinos? Also hier in der Schweiz lief er nicht :( Aber ich hoffe das wenigstens dann der 2te teil bei uns in den Kinos kommt..
      Original von djimpulse
      Das finde ich voll cool,das es noch einen 2ten teil gibt..Ich kann es kaum erwarten,bis es soweit ist..Der erste Teil war Super :goodwork: lief eigentlich der erste teil in Deutschland in den Kinos? Also hier in der Schweiz lief er nicht :( Aber ich hoffe das wenigstens dann der 2te teil bei uns in den Kinos kommt..



      Tja ich hoffe auch das er in die deutschen kinos kommt da er mit zu fluch der karibick2 mit zu den besten filmen des jahres2006 gehört fängt so funny an und ist am ende...naja ihr wisst schon mich hat der film devenetiv umgehauen, aber das ist halt geschmackssache
      Hey candygirl :) mhh das überrascht mich sehr,das Hostel bei euch lief,da ihr ja ein sehr strenges Gesetz habt,was Horror und Splatterfilme anbelangt,es ist sogar Geheimcode Wildgänse auf der indizierungsliste bei euch ;) Das kann ich mir gut vorstellen,das es Leute gibt die das nicht so ertragen ;) Die Szene war wirklich nicht so apettitlich ;) Und ich finde es auch cool beim 2ten Teil das sie auch mehr einblick in die Organisation geben..Gruss Mario
      Also ich denke schon,das Hostel 2 bei euch in Deutschland laufen wird,wenn der erste auch bei euch lief..Aber bei uns ist es noch ein grosses ? zeichen..Ich werde mich informieren lassen,und Unterschriften sammeln gehn,wenn es sein muss..Ja der 1.Teil von Pirates of the Caribbean fand ich sehr gut,und der 2.Teil wird sicher ebenbürtig werden :)