Hostel 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 502 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      Der "Desperate Housewives"-Darsteller Roger Bart wird im zweiten Teil des Horrorfilms "Hostel" mit von der Partie sein.

      Derzeit laufen bereits die Dreharbeiten in Prag. Roger spielt einen Mann namens Stuart. Ebenso wie Teil 1 führt Eli Roth auch in "Hostel: Part II" Regie und schreibt das Drehbuch. Auch Quentin Tarantino ist wieder als ausführender Produzent mit von der Partie.

      Der Film setzt die Geschichte des ersten Teils fort und zeigt eine Reihe von drei amerikanischen Studentinnen, die über den Sommer in Rom studieren. Sie werden von jemandem aus ihrer Klasse in eine slowakische Jugendherberge gelockt. Doch schon bald erkennen sie einen Hinterhalt. In dem kleinen Dorf können reiche Geschäftsmänner dafür bezahlen Menschen zu ihrem Vergnügen umzubringen.

      quelle
      Der erste Teil war schon eine große Enttäuschung. Wäre Takashi Miike nicht kurz aufgetreten, dann hätte ich mich höllisch geärgert überhaupt Geld für den Kinobesuch ausgegeben zu haben.
      Daher erwarte praktisch nichts vom zweiten Teil. Auch die Story hört sich wieder mal nach null Einfallsreichtum an. Eli Roth sollte sich echt mal einen Drehbuchautoren anschaffen.
      Ich werde mir den Film nicht anschauen, höchstens wenn mir jemand den aufzwingt an einem Videoabend.
      Auch ich fand den ersten Teil nicht gut. Erstens ging es verdammt lange bis es überhaupt losging, dann war viel vorhersehbar und die Folterszenen waren eigentlich nur ecklig. Spannend war eigentlich nur die Flucht. Der Film der Hostel am nächsten kommt wäre wohl Saw, aber da ist wenigstens eine spannende und verzwickte Story dahinter sowie sind die Todesszenen gut und nicht übertrieben gemacht. Also Saw Top, Hostel Flopp. Den Trailer schau ich mir trotzdem mal an, mal schauen ob die was geändert haben.
      Original von StevenSeagal
      Was denn? Meinst du Hostel 2?

      Ja der Trailer siehe News. Wird wahrscheinlich erst in den Abendstunden gezeigt, wäre sonst viel zu brutal für all die MTV kiddies :tlol:

      //edit: So wie ich den Text verstehe wird der Trailer auf MTV USA gezeigt, also sehen wir diesen wohl erst morgen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      Das ist ja der Witz an der ganzen Sache, dass der Trailer als erstes in Deutsch erscheint anstatt wie üblich in Englisch. Wird dann in den USA wohl einfach englische Untertitel haben.

      "Deutsch ist mehr guttural und hart. Ich denke, dass viele Leute verblüfft sein werden, aber durch den Erfolg des ersten Teiles, wird es keine Verwirrung geben, auch wenn der Film auf Englisch ist. Auch lässt der Trailer den Film auch mehr europäisch und exotisch erscheinen".
      Guttural (v. lat. guttur „Kehle“) bezeichnete man früher einen Laut nach seinem Artikulationsort in der Kehle, das heißt im hinteren Mund- und Rachenbereich.

      Obwohl eigentlich schon komisch, Teil2 spielt ja in Rom also weshalb nicht italienisch :headscratch:. Laut denen soll Deutsch brutaler klingen :tlol:
      Original von enter
      Das ist ja der Witz an der ganzen Sache, dass der Trailer als erstes in Deutsch erscheint anstatt wie üblich in Englisch. Wird dann in den USA wohl einfach englische Untertitel haben.

      "Deutsch ist mehr guttural und hart. Ich denke, dass viele Leute verblüfft sein werden, aber durch den Erfolg des ersten Teiles, wird es keine Verwirrung geben, auch wenn der Film auf Englisch ist. Auch lässt der Trailer den Film auch mehr europäisch und exotisch erscheinen".
      Guttural (v. lat. guttur „Kehle“) bezeichnete man früher einen Laut nach seinem Artikulationsort in der Kehle, das heißt im hinteren Mund- und Rachenbereich.

      Obwohl eigentlich schon komisch, Teil2 spielt ja in Rom also weshalb nicht italienisch :headscratch:. Laut denen soll Deutsch brutaler klingen :tlol:


      Habe die News auch gelesen, hab mit dem Kopf geschüttelt, klingt schon etwas komisch. Aber mich soll es nicht stören. Hoffe auf jeden Fall, dass Teil 2 besser als der erste wird.


      Hab die News von Gestern:

      Spoiler anzeigen
      Wie die Kollegen von 'Variety' berichten, wird Lionsgate den ersten offiziellen Trailer von Hostel 2 auf Deutsch veröffentlichen. Der Trailer soll heute auf dem Sender MTV und am Freitag mit dem Release von "Saw 3" in den US.
      Kinos zusehen sein. Auf die Frage, wieso der Trailer auf Deutsch erscheint, antwortete Lionsgate Co-President of Marketing Tim Palen: "Deutsch ist mehr guttural und hart. Ich denke, dass viele Leute verblüfft sein werden, aber durch den Erfolg des ersten Teiles, wird es keine Verwirrung geben, auch wenn der Film auf Englisch ist. Auch lässt der Trailer den Film auch mehr europäisch und exotisch erscheinen".

      Hostel: Part II handelt von drei jungen Amerikanerinnen, die in Rom Kunst studieren. Während eines Wochenendausflugs treffen sie auf ein männliches Model aus einer ihrer Klassen. Der prächtige Europäer lädt die Studentinnen ein zu einem exotischen Bestimmungsort mitzukommen. Er versichert ihnen, dass sie im Stande sein werden, sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken.

      Werden die Mädchen die Oase finden, nach der sie suchen? Oder werden sie bereit gehalten um gemietete Opfer zu sein, verpfändet um die Fantasien der Kranken und Privilegierten aus der ganzen Welt zu erfüllen, welche heimlich hierher reisen um grausige Folterungen zu genießen?

      In dem Film, der wieder von Eli Roth in Szene gesetzt wird, werden u.a Lauren German, Bijou Phillips, Roger Bart, Richard Burgi, Vera Jordanova, Heather Mattarazzo, Stanislav Ianevski und Milan Knazko zusehen sein. Auch für das Drehbuch schwang Roth die Federn. Die Dreharbeiten zu dem Streifen haben im September begonnen und werden bis zum Ende des Jahres andauern. Bisher steht noch nicht fest, wann der Film in die Kinos kommen wird.


      Hä hab ich was verpasst,der Trailer soll Gestern auf der Deutschen MTV ausgestrahlt worden sein.Siehe oben Spoiler. :headscratch: