Drawn Together (MTV)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gonn.

      Original von Milan
      Naja, also so derb finde ich den Humor in "Drawn Together" auch nicht, habe bei jeder Folge gelacht. :) Ich hoffe jetzt wird dann mal die dritte Staffel fortgesetzt, die sind ja auch in den USA nur bei der Haelfte angelangt.


      Derber, dummer, primitiver, verletzender, klischeebeladener, fäkalienhumor...

      Das ist Drawn Together... und ich liebe es. ^^
      Original von Lou
      Original von Milan
      Naja, also so derb finde ich den Humor in "Drawn Together" auch nicht, habe bei jeder Folge gelacht. :) Ich hoffe jetzt wird dann mal die dritte Staffel fortgesetzt, die sind ja auch in den USA nur bei der Haelfte angelangt.


      Derber, dummer, primitiver, verletzender, klischeebeladener, fäkalienhumor...

      Das ist Drawn Together... und ich liebe es. ^^



      Ich habe von dieser Serie noch keine einzige Folge gesehen.:aargh: :heulen: Kann man die jeweiligen Folgen unabhänigig voneinander anschauen oder sollte man die voherige Folge schon gesehen haben?

      Wie es ausschaut werde ich mir mal eine Folge aufnehmen müssen, bei den positiven Meinungen hier. ;) 8o

      Endlich habe ich mal Drawn Together gesehen. Der Humor ist ja mal ziemlich schwarz und böse. Aber man kann gut darüber lachen.:uglylol:

      Die Charaktere sind ja der Brüller, was für eine kranke Truppe. Ich werde mir in nächster Zeit noch ein paar Folgen aufnehmen.:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      Wie Tara Strong kürzlich in einem Interview bekannt gab, wurde "Drawn Together" von Comedy Central nach 3 produzierten Staffeln nun endgültig eingestellt. Beknackte Entscheidung, wenn ihr mich fragt, denn die Show ist einfach genial und unheimlich komisch.

      Offenbar plane man aber, die Serie in Form eines Spielfilms im Stile von "Futurama" fortzusetzen. Wann dies allerdings geschehen soll, steht noch in den Sternen.

      Am 13. Mai 2008 erscheint in den Staaten übrigens die finale Staffel auf DVD ... werde ich mir bei Gelegenheit mal ordern:

      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      schade dass drawn together eingestellt wurde :/
      ist echt super die serie auch wenns manchmal extrem eklig ist :crazy2: ,sehr exklusiv der humor halt :grins:
      [ : ]Quote of the week[ : ]
      -
      "Twitter und ähnliches ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
      der humor der serie ist manchmal wirklich echt derbe, aber eigentlich genau richtig auf mich zugeschnitten :D vor allem die ganzen anspielungen an diverse filme und schauspieler ist einfach geil, mit n bisschen mehr hintergrundwissen ist die serie erst recht geil.. weil man dann auch die ganzen kleinen anspielungen, seitenhiebe usw. versteht, wenn sie nicht gerade eh offensichtlich sind :D

      finds auch schade, dass die serie schon eingestellt wurde.. hätte gern mehr episoden gesehen, mir hat die serie langsam schon besser gefallen als bei south park, obwohl south park nunmal ein klassiker ist/bleibt.. aber trotzdem konnte ich bei drawn together öfters lachen, vor allem wegen den ganzen charakteren, besonders captain hero :D

      egal, werd ich mir wohl die alten folgen nochmal reinziehen müssen..
      drawn together is wie ne droge,man wird abhängig von dem gelabber xD

      einfach dämlich geil...und manches ...naja vieles ergibt überhaupt keinen sinn...was haben se sich dabei nur gedacht xD...*positiv gemeint/gefragt*

      ling ling tut mir jedoch meist immer leid,keiner versteht diesen kleinen kerl ^^...naja wie auch...wenn er nur auf japanisch spricht,,,,aber auch sonst musste er viele qualen durchmachen xD...man sollte nur mal an diese szene
      Spoiler anzeigen
      wo toot,xandir und wollknäul sockenbart auf ling ling rumgeleckt haben,weil se von dem haluzinugene,was ling ling aus seinem körper ausgesrüht hat,süchtig geworden sind xD und völlig geplettet waren
      ,aber das war ja nur eins davon x)

      und bei captian hero...also bei seine dämlichkeit kommen ich meist net mehr aus dem lachen...die gedanken die manchmal vor sich spricht...die ergeben genau immer so einen sind,wie die von
      Lt. Frank Drebin (leslie nielsen) aus "die nackte kanone" xD

      DT hat schon was,...erstmal diese ganze story so dämlich genug zu erstellen,einfach hamma xD
      Acting of Andrew Divoff: 100% cool & sexy
      Movie ,part 1& 2: 10/10..and more!!! :bow:
      ___________________________________
      (it gives still part 3 & 4,but they are not really god,because:
      *stupid other starring actors
      *stupid scenes/end:nono: *missin' nathaniel//andrew )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „~Andrew Divoff fan~“ ()