Ant-Man

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 541 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Mir gefällt das Steel auch gut, wobei ich die Kritik an der fehlenden Seitenbeschriftung nachvollziehen kann. Die Front ist aber schon geil und IMHO auch clever überlegt ...

      Scholleck schrieb:

      Genial. Finde es gut, wenn sich auch mal Gedanken hinsichtlich Filmthema und passendes Cover gemacht wird und nicht einfach nur der Held und eine Explosion vorne drauf geklatscht wird. :thumbup:


      Wenn CANNON die Filme produziert hätte, wär's wohl genauso geworden :hammer:

      The_Flash schrieb:

      Blaze schrieb:

      Flippi88 schrieb:

      Spoiler anzeigen
      was hat es eigentlich mit dem subatomaren raum auf sich - steckt da irgendwie mehr dahinter was man in späteren filmen ausbauen kann oder wie sieht das ganze aus


      Abwarten und Tee trinken, was damit im Film auf sich hat. Die Comicvariante ist so => Marvel.wikia.com


      Junge, Junge, ich glaube der Unterschied zwischen Marvel und DC sind die Drogen :freaky:




      Recht netter Streifen, sympathisch gewitzt und wenn auch im Kern sehr marvelklassisch, durchaus smart verpackt. Neben "Guardians of the Galaxy", für mich als MCU-Muffel, wohl der Film, der am ehesten auf meiner Wellenlänge ist. Spannung und Emotionen bleiben eher in harmlosen Regionen, doch das Tempo, die Kreativität, die sympathischen Figuren und der ganz angenehme Humor konnten mich letztendlich unterhalten. Nicht die ganz große Nummer, ganz im Sinne einer Ameise, doch mit fleißigem Einfallsreichtum und ein paar Klischee-Spielereien, konnte man hier und da schon bei mir punkten. Kurzweilig und einmalig sehenswert. Von Highlight-Rufen meinerseits weit entfernt, aber das war keineswegs die Erwartungshaltung.






      Ich habe den Film im Rahmen meiner Marvel-Woche gesehen und war begeistert. Eigentlich dachten wir bei Captain America 3, dass Ant-Man irgendwie cool ist und wir unbedingt den Film, den wir im Kino irgendwie verpasst hatten, nachholen müssen. Und es hatte sich gelohnt. Schwerauf begeistert, viel Spaß gehabt, und dieser Charme des Films war großartig. Der Humor hatte auch seinen eigenen Stil, ich meine, der Endkampf sah von draußen ja wohl total geil aus. Mal nicht so ein übertriebener Mist wie beim Flughafen in Leipzig *gröhl*.

      Paul Rudd passt perfekt in die Rolle, ich hätte gerne mehr davon, denn Ant-Man weiß sich dann doch ein wenig abzuheben, esr war eben kein 08/15-Marvel.

      Lieblingszitat: "Was ein hässlicher Hund!"

      Ant-Man and Wasp werde ich dann wohl am ersten Tag im Kino sehen. Her damit.

      9,5 Punkte

      Bavarian schrieb:

      Recht netter Streifen, sympathisch gewitzt und wenn auch im Kern sehr marvelklassisch, durchaus smart verpackt. Neben "Guardians of the Galaxy", für mich als MCU-Muffel, wohl der Film, der am ehesten auf meiner Wellenlänge ist. Spannung und Emotionen bleiben eher in harmlosen Regionen, doch das Tempo, die Kreativität, die sympathischen Figuren und der ganz angenehme Humor konnten mich letztendlich unterhalten. Nicht die ganz große Nummer, ganz im Sinne einer Ameise, doch mit fleißigem Einfallsreichtum und ein paar Klischee-Spielereien, konnte man hier und da schon bei mir punkten. Kurzweilig und einmalig sehenswert. Von Highlight-Rufen meinerseits weit entfernt, aber das war keineswegs die Erwartungshaltung.


      Kann ich so unterschreiben. Denke da war durchaus noch mehr drin, denn das fühlte sich häufig nach Edgar Wright mit angezogener Handbremse an. Unterhaltsam ist der Streifen trotzdem, aber eben auch nicht mehr.

      6,5/10

      freido schrieb:

      Bavarian schrieb:

      Recht netter Streifen, sympathisch gewitzt und wenn auch im Kern sehr marvelklassisch, durchaus smart verpackt. Neben "Guardians of the Galaxy", für mich als MCU-Muffel, wohl der Film, der am ehesten auf meiner Wellenlänge ist. Spannung und Emotionen bleiben eher in harmlosen Regionen, doch das Tempo, die Kreativität, die sympathischen Figuren und der ganz angenehme Humor konnten mich letztendlich unterhalten. Nicht die ganz große Nummer, ganz im Sinne einer Ameise, doch mit fleißigem Einfallsreichtum und ein paar Klischee-Spielereien, konnte man hier und da schon bei mir punkten. Kurzweilig und einmalig sehenswert. Von Highlight-Rufen meinerseits weit entfernt, aber das war keineswegs die Erwartungshaltung.


      Kann ich so unterschreiben. Denke da war durchaus noch mehr drin, denn das fühlte sich häufig nach Edgar Wright mit angezogener Handbremse an. Unterhaltsam ist der Streifen trotzdem, aber eben auch nicht mehr.

      6,5/10


      Dem kann ich mich voll und Ganz anschließen. Ich bin eigentlich kein Marvel Fan bzw. find die Filme immer ziemlich langweilig. Aber Guardians und Ant-Man finde ich auch beide recht ansprechend und würde beiden so um die sieben Punkte geben. Wobei Guardians klar über Ant-Man steht.
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Dank des Trailer habe ich den ersten am Dienstag nochmal geschaut. Es tut mir leid, aber wenn ich bei den gleichen Stellen wie beim ersten Mal Tränen lachen muss, dann sind diese Stellen wirklich witzig. Und Tränen lache ich wirklich selten.

      Ich mag diesen dusseligen Humor einfach. Ich wünsche dem zweiten Film, dass die Einspielergebnisse nun mal endlich dahin kommen, wo sie hingehören. Aber im Fahrwasser von Infinity War vielleicht sogar möglich.
      Gerade mal wieder gesehen und mich königlich amüsiert. Die Besetzung ist, wie immer bei den Marvel-Filmen, ein Volltreffer.
      Doch erstaunlich im Nachhinein, wie wichtig der Film für die Reihe und besondes "Endgame" ist.
      Spoiler anzeigen
      ​Besonders bemerkenswert die erste Szene, wo einmalig die wohl zwei wichtigsten Personen zusammen auftreten. Howard Stark, der sein Wissen an Tony weitergibt. Sowie Pym, der die Pym Partikel erfindet. Beides zusammen kombiniert machen ja erst die Zeitreise und somit die große Rettung in "Endgame" möglich.
      <3 Reylo Forever <3

      Krabbe schrieb:

      Gerade mal wieder gesehen und mich königlich amüsiert. Die Besetzung ist, wie immer bei den Marvel-Filmen, ein Volltreffer.
      Doch erstaunlich im Nachhinein, wie wichtig der Film für die Reihe und besondes "Endgame" ist.
      Spoiler anzeigen
      ​Besonders bemerkenswert die erste Szene, wo einmalig die wohl zwei wichtigsten Personen zusammen auftreten. Howard Stark, der sein Wissen an Tony weitergibt. Sowie Pym, der die Pym Partikel erfindet. Beides zusammen kombiniert machen ja erst die Zeitreise und somit die große Rettung in "Endgame" möglich.


      Fang die Reihe mal kommplett von vorn an und zieh dir mal rein was Tony und Pepper im ersten Iron Man so von sich geben, das sind richtige Vorrausdeutungen! Du wirst dir an den Kopf fassen, Endgame hat wirklich nichts ausgelassen und alle Fäden zusammen geführt !


      PS: Rate jedem die Filme in der Reihenfolge zu gucken wie sie erschienen sind, es gibt zu viel unlineare Flashbacks bzw. Flashforwards, ihr müsst die MCU Filme unlinear gucken weil das ganze eine Erzählstruktur wie damals die Serie LOST hat und jeder Film auf den darauf folgendenden Film aufbaut (siehe Cap. America, viele Szenen die auf den ersten Avengers aufbauen).

      Von daher könnt ihr die im Netz kursierende Timeline in die Tonne kloppen.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
    • Teilen

    • Wie gefällt euch der Film ? 31
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (4) 13%
      7.  
        7/10 (5) 16%
      8.  
        8/10 (8) 26%
      9.  
        9/10 (10) 32%
      10.  
        10/10 (4) 13%