Elliot (Ellen) Page

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 89 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Original von JosephWilliam
      Original von thegigaboss
      dass sie jetzt für mich vom Markt ist :(


      Diese Denkweise habe ich noch nie verstanden. Wo ist der Unterschied, ob nun jemand die gleichen sexuellen Präferenzen hat oder ob jemand vergeben oder Single ist? Ich meine, wir reden hier von Filmstars, die nicht nur auf einem anderen Kontinent leben, sondern eigentlich völligstens unerreichbar sind. ^^

      Ma kurz OT, also ich verstehe so eine Aussage immer als selbst-ironisches Kompliment, würde sie durchaus auch so tätigen. Uns ist doch allen klar, dass diese Stars nicht nur auf nem anderen Kontinent, sondern auch in einer ganz anderen Realität leben. Ich gehe bspw. auch in meinem girl crush auf die von dir weiter unten auch angesprochene JLaw völlig auf, dabei bin ich im echt Leben Männern verfallen. Ist leider so--macht aber auch gar nix.
      Mich erinnert das ein bißchen an die Betroffenheit, wenn bspw. ein Star stirbt. Warum sind wir betroffen, wenn jemand wie, man nehme der Aktualität halber, Philip Seymour Hoffman stirbt? Jaja, tragische Geschichte und so, aber die einzige Auswirkung, die das jetzt direkt auf unser Leben hat, ist, dass wir von nun an ohne PSH Filme auskommen müssen--die kamen aber eh nur alle 1, 2 mal im Jahr vor. Damit will ich natürlich weder PSH oder seinen Tod klein reden--ich war auch betroffen und ich finde das auch ganz normal, aber ich glaube, man kann so eine Aussage machen, sie wirklich meinen und gleichzeitig wissen, dass sie in der Realität wenig Wert hat.
      Ellen Page hat sich als "Transgender" geoutet und nennt sich nun "Elliot Page" und bezeichnet sich nun als "er" und nicht länger als "sie".

      orf.at/stories/3192017/

      Bin mal gespannt, ob und mit wem man die Rolle von Vanja in "The Umbrella Academy" nun neu besetzen wird.

      P.S: Bin ich froh, dass ein bestimmter User nicht mehr im Forum ist, denn das würde sicherlich sehr schnell schmutzig werden.
      Wieso muss man denn neu besetzen? Sie bezeichnet sich nun als er, so what? Kann dann doch trotzdem eine Frau spielen.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich habe von ihm schon ewig nichts mehr gesehen. "​Super" und "Inception" von 2010 sind chronologisch gesehen die letzten beiden. "Flatliners" wollte ich schauen, aber da ich das Original von Joel Schumacher sehr mag habe ich es dann doch gelassen. Und die Meinungen weit und breit veranlassen mich nicht gerade dazu die Meinung doch noch zu ändern.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      John Crichton schrieb:

      Wieso muss man denn neu besetzen? Sie bezeichnet sich nun als er, so what? Kann dann doch trotzdem eine Frau spielen.


      Oder einen Transgender und man baut das in die Story ein....
      Ist ja in dieser Phase ein mutiger Schritt (also es erfordert ja immer Mut, wenn man das öffentlich macht) - wäre doch mal was, wenn man das Aufgreift...
      Wenn man hier das alles liest (also im gesamten Forum), dann wäre es doch mal ganz nett, dass in einer Serie wie Umbrella Ac. zu thematisieren - so würden einige vielleicht auch mal raffen, dass man nicht alles, was von der Norm abweicht, einfach in einen Topf mit der Aufschrift "Die sind nicht normal/anders" werfen sollte...

      @GregMcKenna gleich richtig gegendert :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Sie macht schon noch genug, allerdings sieht man sie eher in kleineren Projekten dazu war sie auch noch in einer anderen Netflix Serie zu sehen, dazu arbeitet sie glaube auch als Filmproduzentin zumindest kann man sagen das ihr der Erfolg als Schauspielerin unwichtig ist.

      am lustigsten war ohnehin das man sie immer mit Ellie aus "The Last of Us" verglichen hat und sie diesen Vergleich hasste. :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Sie macht schon noch genug, allerdings sieht man sie eher in kleineren Projekten dazu war sie auch noch in einer anderen Netflix Serie zu sehen, dazu arbeitet sie glaube auch als Filmproduzentin zumindest kann man sagen das ihr der Erfolg als Schauspielerin unwichtig ist.

      am lustigsten war ohnehin das man sie immer mit Ellie aus "The Last of Us" verglichen hat und sie diesen Vergleich hasste. :D


      Hab tatsächlich auch bis vor Kurzen gedacht, dass er da per Motion Capture dran beteiligt war.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      joerch schrieb:

      Wenn man hier das alles liest (also im gesamten Forum), dann wäre es doch mal ganz nett, dass in einer Serie wie Umbrella Ac. zu thematisieren - so würden einige vielleicht auch mal raffen, dass man nicht alles, was von der Norm abweicht, einfach in einen Topf mit der Aufschrift "Die sind nicht normal/anders" werfen sollte...

      Die Serie "Billions" hatte bzw. hat einen non-binary Schauspieler in einer Hauptrolle, die dem auch entspricht. Ist jetzt nicht bahnbrechend aber interessant:


      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Okay, mir egal. Aber Elliot? Haben wir nichts aus E.T. und der ersten Folge von Scrubs gelernt?



      Aber mal im Ernst: Taugt The Umbrella Academy was? Wollte da schon ein paar mal reinzappen, aber mein Misstrauen Netflix gegenüber, die Serie zwei Tage nachdem ich sie angefangen habe, abzubrechen, ist leider immer noch sehr, sehr präsent.

      Zu Elliot Page kann ich sagen, dass ich ihn schon echt sympathisch fand, wie er Bolsonaro damals interviewte und ihm ordentlich Paroli gegeben hat, was seine Haltung gegenüber Schwulen und Lesben angeht. Da stimme ich @joerch zu, dass da schon ordentlich Mut dazu gehört, das öffentlich zu machen. Trotz aller Rückendeckung, die er bekommt, hat da sicherlich viel Überlegung dazu gehört, sich zu outen - er ist sicherlich nicht der erste, der befürchtet, was das für seine Karriere bedeuten könnte.

      @joerch : Kenne seine aktuelle Serie, wie gesagt, nicht, aber das Thema kann man sicherlich gut irgendwie einbauen. Gab ja auch schon - vor allem auf Netflix - ein paar Serien, die sehr prominente transsexuelle Charaktere haben, die auch von Trans-Schauspielern gespielt wurden. Sense8 oder Orange is the New Black kommen mir da in den Sinn. Eine sehr weitere prominente Serie zu diesem Thema war drüben bei Prime Transparent, die in ihren Tagen für viel Gesprächsstoff sorgte (nicht immer für positiven - gerade auch, weil der Hauptcharakter von einem heterosexuellen CIS-Mann gespielt wurde). Aber da ist sicherlich noch mehr Spielraum vorhanden, mehr zu machen.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      GregMcKenna schrieb:

      Die Serie "Billions" hatte bzw. hat einen non-binary Schauspieler in einer Hauptrolle, die dem auch entspricht. Ist jetzt nicht bahnbrechend aber interessant:


      Data schrieb:

      @joerch : Kenne seine aktuelle Serie, wie gesagt, nicht, aber das Thema kann man sicherlich gut irgendwie einbauen. Gab ja auch schon - vor allem auf Netflix - ein paar Serien, die sehr prominente transsexuelle Charaktere haben, die auch von Trans-Schauspielern gespielt wurden. Sense8 oder Orange is the New Black kommen mir da in den Sinn. Eine sehr weitere prominente Serie zu diesem Thema war drüben bei Prime Transparent, die in ihren Tagen für viel Gesprächsstoff sorgte (nicht immer für positiven - gerade auch, weil der Hauptcharakter von einem heterosexuellen CIS-Mann gespielt wurde). Aber da ist sicherlich noch mehr Spielraum vorhanden, mehr zu machen.


      Fände das aber durchaus mal interessant, dass Thema - durchaus auch mit Humor und Satire - in so etwas wie eine Superheldengeschichte einzubinden...
      So in der Art, dass die Leute nicht damit klar kommen, dass Batman jetzt Batgirl ist (bzw. umgekehrt).
      Hab jetzt die Charactere von Umbrella nicht so auf dem Schirm - aber die Serie ist doch glaube ich etwas "anders" als der Standard - dort könnte man sowas doch dann gut unterbringen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      @Data
      Umbrella Academy lohnt sich. Wurde von netflix auch gerade für eine 3. Staffel verlängert und ist eine der top 5 swrien überhaupt bei netflix was den Erfolg betrifft.


      @joerch

      Eine Einarbeitung bei umbrella academy sollte kein wirkliches Problem darstellen. Es ist ansich ja eine fantasy Serie. Da hat man hunderte Möglichkeiten offen.

      Und netflix dürfte da auch kein Problem mit haben und die serienmacher schon überhaupt nicht.

      Am besten finde ich in den belangen übrigens wie die Emmy gekrönte Serie "euphoria" mit dem Thema umgeht. Da ist eine Darstellerin transgender und auch deren Rolle und es wird ganz nebenbei angedeutet ihne daraus einen riesen storyblock zu machen

      KBBSNT schrieb:

      Am besten finde ich in den belangen übrigens wie die Emmy gekrönte Serie "euphoria" mit dem Thema umgeht. Da ist eine Darstellerin transgender und auch deren Rolle und es wird ganz nebenbei angedeutet ihne daraus einen riesen storyblock zu machen


      Euphoria - ganz vergessen, die zu erwähnen. Hervorragende Serie und Hunter Schafer war in einem Cast voller Ausnahmetalente immer noch das mit Abstand beeindruckendste Besetzungsmitglied.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase