Angepinnt Kritiken von Raubkopien !

• Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Martyy.

Kritiken von Raubkopien !

Da diese Unart in letzter Zeit wieder vermehrt auftritt, werden wir in Zukunft jeden Post löschen der eine Kritik von einem Film beinhaltet der offiziell noch nicht erhältlich ist ! Wir werden auch keine PN schicken, denn wenn wir eines nicht leiden können, dann sind es Posts die auf Grund von Raubkopien zustande kommen.

Wir vom Movie-Infos Team distanzieren uns von dieser illegalen Handhabung mit Urheberrechtlich geschütztem Material und werden dies in keinster Art und Weise dulden!

Solltet Ihr eine gewisse Version vor der offiziellen Veröffentlichung gesehen haben (Pressevorführung, Presseversionen, etc.) und Ihr wollt eine Kritik dazu posten bitten wir Euch uns einen Nachweis VOR dem posten zukommen zu lassen. Sollten wir keinen Nachweis einer offiziellen Version bekommen, werden diese Posts gelöscht.

Wir werden uns vor unseren Partnern, den Studios, nicht in Erklärungsnot bringen, nur weil manche User glauben das spielt keine Rolle. Raubkopien und das herunterladen von Filmen sind illegal, egal zu welchem Zwecke!
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

Original von Stormbringer
      Original von -=Zodiac=-
      @MacReady

Was ist wenn man den Film im Ausland sieht, hier aber noch nicht angelaufen ist?

Dann ist es ja keine Raubkopie mehr^^ Bin aber mal gespannt wie viele User auf einmal mehrmals im Jahr im Ausland sind :uglylol:

:uglylol:

@Zodiac

Einfach, wie schon erwähnt, dazuschreiben, wo du den jeweiligen Film wann gesehen hast. ;)
      Original von -=Zodiac=-
      @MacReady

Was ist wenn man den Film im Ausland sieht, hier aber noch nicht angelaufen ist?

Schick mir ein Urlaubsfoto, aber eins mit Bikinimädchen. :grins:

Spass bei Seite. Die Studios sind natürlich sehr verärgert über solche Dinge. Und bevor unsere Seite deshalb Probleme bekommt, gibt es ab sofort diese Maßnahme.

Niemand ist verärgert wenn Filme (DVD Versionen) von Euch bewertet werden die offiziell schon im Handel vertrieben werden (auch wenn sie RC1 sind). Aber wenn man Kritiken lest die vor dem offiziellen Datum an dem Endverbraucher das Produkt kaufen können online erscheinen (das einberechnen der Lieferzeit noch nicht einmal miteingerechnet), dann handelte es sich bei 95% leider Gottes um Raubkopien.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MacReady“ ()

Original von Stormbringer
      Original von -=Zodiac=-
      @MacReady

Dann ist es ja keine Raubkopie mehr^^ Bin aber mal gespannt wie viele User auf einmal mehrmals im Jahr im Ausland sind :uglylol:

:goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ImageProxy/?image=df2c7b6bc5b42556453d02c08747746109f59857-aHR0cDovL2kubWludXMuY29tL2lLTUhkUXk2V1RDQjAuZ2lm&s=9f315645370510f23151072b8783a1c9e993a3fe[/img]

Like a Boss :goodwork:
      Original von Seymour
      Was ist noch mal
      RC1?

RC1 = Regionalcode 1, die Bezeichnung für die Codierung und Zugehörigkeit der DVDs die ausschließlich im Nordamerikanischen Markt erscheinen und somit nicht bei uns (ausser als Import natürlich).

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos
      bin mal gesannt, wie das jetzt hier läuft. aber gute Aktion erstmal. :goodwork:
      generell lehne auch ich dieses Thema mit den Raubkopien total ab, es sei denn ein Film ist hier absolut nicht zu bekommen. wie soll man sich als Filmfan da sonst behelfen? da dies aber mit 99%er Sicherheit so gut wie nicht vorkommt, sollten sich alle, die Filme saugen und sich Filmfans nennen echt schähmen. :nono:
      Hier saugen doch bestimmt 60-70% der leute mal irgendwo irgendwas illegal egal ob filme, serien, programme, Musikclips oder sonstwas..... also sollte man hier meiner meinung nach jetzt net den Zeigefinger in die Luftheben....von wegen man muss sich "schähmen" :tlol:
      Außerdem wenn ich "Raubkopierer" höre denk ich an leute die Filme kistenweiße brennen und ins internetstellen und solche sachen....... und nicht an jemanden der 2-3 mal im Jahr nen filmchen brennt den er sonst im leben sowieso nie gesehn hätte :rolleyes:

Aber da ihr durch sowas ärger bekommt und was dagegen unternehmt versteh ich natürlich.
      Für mich sind runtergeladene Filme nur eine Zwischenlösung, wenn z.B. der deutsche Verleih ewig braucht, um den Film in die Kinos zu bringen (z.B. Revolver oder Lucky Number Slevin) oder ich den Film schon im Kino gesehen habe und nicht noch 2-3 Monate auf den DVD Release warten will...dann benüge ich mich in der Zwischenzeit halt mit einem Download. :)

Aber Filme, die schon als DVD offiziell erschienen sind, nur halt noch nicht in Deutschland, dürfen wir bewerten, wenn ich es richtig verstehe?
      Also ich habe das Gefühl, daß sich jeder 2. Filme illegal saugt. Auch bei mir in der Firma. Da hat wirklich jeder immer die neusten Kinofilme zu Hause.Da wird munter getauscht. Ich kucke mir solche Filme nicht an, aber nicht weil das illegal ist, sondern weil mir die Qualität einfach zu schlecht ist. Da warte ich lieber ein paar Monate und kucke mir den Film in exellenter Qualität an.
      Original von Samo
      Also ich habe das Gefühl, daß sich jeder 2. Filme illegal saugt. Auch bei mir in der Firma. Da hat wirklich jeder immer die neusten Kinofilme zu Hause.Da wird munter getauscht. Ich kucke mir solche Filme nicht an, aber nicht weil das illegal ist, sondern weil mir die Qualität einfach zu schlecht ist. Da warte ich lieber ein paar Monate und kucke mir den Film in exellenter Qualität an.

Ist bei mir genauso so. Und wenn man was sagt von wegen dass das illegal ist wird man noch angeguckt wie als ob man grad sonstwas gesagt hätte :crazy2:

Also ich finde es auch gut, dass da mehr drauf geachtet wird. Ich find solche Bewertungsmethoden einfach nur unmöglich :nono:
      .:my dvd collection:.

Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.