Angepinnt Kritiken von Raubkopien !

• Wichtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Martyy.

ich kenne mich nicht so aus und hab mal nachgesehen (sorry kurz für das OT).

woher erkenne ich ob es gekürzte sind?

alle filme sind ab 16j., alle minuten überstimmen mit dem, was ich im internet fand, nur der 4. teil ist 7 minuten kürzer. auf dem 4. teil steht special edition. überall interviews, szenenkommentars etc.

"Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

Original von Ladykracher
      ich kenne mich nicht so aus und hab mal nachgesehen (sorry kurz für das OT).

woher erkenne ich ob es gekürzte sind?

alle filme sind ab 16j., alle minuten überstimmen mit dem, was ich im internet fand, nur der 4. teil ist 7 minuten kürzer. auf dem 4. teil steht special edition. überall interviews, szenenkommentars etc.

Sind nur teil 1u2 Und es muß specil edition draufstehen der rest ist egal!
      Original von The_Champ
      Was mich auch immer verwundert sind die Listen der Top Kino Movies der User mit bis zu 200 Filmen naja ich will ja niemanden etwas unterstellen das sind aber schon viel derren Gehalt würde ich mal gerne kennen.

Naja, zumindest im Cinemaxx gibts ne Flatrate, da zahlste einmal 399 Euro fürn ganzes Jahr und kannst so viele Filme gucken wie du willst. Für Vielgucker zahlt sich das sehr aus. Ich hab auch 90 Filme gesehen in 2010 und hatte dafür zwei Halbjahreskarten. Irgendwann rechne ich mal aus, was ich eigentlich dafür gezahlt hätte :D