Bücher schreiben -> Kurzgeschichtenforum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Bücher schreiben -> Kurzgeschichtenforum

      Wer sich schriftstellerisch betätigen möchte, kann dies in meinem neuen Forum tun. Unter kurzgeschichten.theschelm.de könnt ihr Kurzgeschichten lesen und eure eigenen vorstellen und bewerten lassen.
      Das Forum ist jetzt einen Tag alt, und daher sind kleinere Fehler noch zu verzeihen! :)
      Würde mich freuen, wenn ihr die Seite mal besuchen würdet.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Dankeschön! :goodwork: Is ja geil! Ja würd mich freuen, wenn du vorbeikommst :hammer:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Is ja komisch! :gruebel: Immernoch nicht? ich hatte auch eben Probleme (ich wurde nicht mehr in meinen Account gelassen) Probiere es nochmal, sonst erstelle ich manuell einen Account. Ich hoffe allerdings es klappt auch so.

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Seit ich 8 bin schreibe ich an Kurzgeschichten und Büchern, ganz für mich selbst, da ich es eigentlich nicht mag, wenn es jemand ließt. Ich hab 2 längere Geschichten geschrieben, jeweils knapp 160 Seiten auf dem Computer... Kann sich sehen lassen, möchte es vielleicht mal veröffentlichen, dafür muss ich nur die Geduld aufbringen und es Korrekturlesen!
      So kleinere Geschichten stehen bereits im Internet, vllt. stell ich sie auch mal in dein Forum, damit ich mal Resonanz bekomme...

      Das Forum gefällt mir übrigens sehr gut! :goodwork:


      Ey danke! Wir habe sogar jetzt ein paar Geschichten in unserem Forum! Vielleicht kommen ja noch ein paar User und Geschichten dazu :)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Vielen dank für das Lob und tolle Kurzgeschichten habt ihr geschrieben!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte nur kurz ankündigen, dass in meinem Kurzgeschichtenforum gestern der erste Kurzgeschichten Wettbewerb gestartet ist.
      Story of the Month heißt das ganze und jeder registrierte User kann daran teilnehmen. Jeden Monat gibt es ein neues Thema und jeden Monat werden die besten drei Geschichten gewählt. Für den Monat August ist das Thema Diebstahl
      Falls ihr also Lust verspüren solltet, euer Talent zu beweisen dann haut in die Tasten. Einsendeschluss ist der 3. September

      Das Kurzgeschichten Forum

      Viel Spaß

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

      ja ist ein schuss ins blaue. ich hab gestern wieder angefangen zu schreiben und da viel mir wieder das KG Forum von ihm ein. ich hab damals wirklich ziemlich viel geschrieben und da es vor der zeit von Cloudspeichern war, hab ich die meisten Geschichten nicht mehr. Wir wurden dann gehackt und damit ist dann das Forum gestorben, samt Inhalt.

      Meine Hoffnung ist das er irgendwann mal ein Backup oder ähnliches gemacht hat und ich wenigstens an einen Teil meiner Geschichten wieder komme.

      Glaub auch das er nicht mehr aktiv ist. Zumindest @Ardron hab ich hier gefunden und auch eine Antwort bekommen, aber er weiss nicht mehr das er im KG Forum aktiv war :D

      Grüße
      Kommt ein stolzer männlicher Primat daher und erblickt einen gigantischen Baum im Urwald. Zu Füßen dieses "Ungeheuers" sitzen einige charmante Primaten-Weibchen. Jetzt fasst er einen unwiderstehlichen Charme-Angriff. Ganz oben am Baumriesen angekommen möchte er nämlich einen Salto nach unten zeigen, sich an einer Liane im Anschluss festhalten um einen weiteren Salto zu zeigen und dann soll er mit beiden Füßen auf einen dicken Ast zu stehen kommen. Damit sollten die Weibchen mächtig beeindruckt sein. Doch es kommt ganz anders. Oben angekommen verheddert er sich in einer Liane und in Folge kommt es - allerdings anders ausgeführt als gedacht - wahrhaftig zu einem Salto. Mit dem Kopf knallt er unten angekommen auf einen Stein und ist von fortan blöd. Die Weibchen sind trotzdem begeistert.

      to be continued...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Episode 2 - Das Sumpfmonster

      Nachdem der Primat die Weibchen mit seinem grossen Mut beeindruckt hatte, zog er frohen Mutes weiter. Er durchquerter heiße Wüsten, dichte Wälder und belebte Städte. So zog er jahrelang durch die Welt und erlebte Abenteuer.

      Doch er war unzufrieden. Denn jeder, dem er begegnete, schien klüger als er zu sein. Seitdem er auf den Kopf gefallen war, war er dumm wie eine Knäckebrot. So wurde der dumme Primat traurig. Also blieb er stehen und vor einem stinkigen Sumpf setzte er sich auf einen Stein und weinte. Warum war er nur so dumm?

      Plötzlich blubberte es im Sumpf. Erschrocken blickte der dumme Primat auf. Da erschien aus dem Sumpf ein Monster. Der Primat schrie laut auf und rief: "Was bist du?" Da sagte das Monster "Ich bin Olly, das Sumpfmonster." Der dumme Primat war erstaunt. "Warum lebst du denn im Sumpf?" Olly überlegte lange und sagte "Hm, ich weiss es nicht mehr." Da gab ihm der dumme Primat den Rat "Geh doch mit mir in die Welt. Im Sumpf ist es doch nur dunkel und nass." "Stimmt", sagt Olly, "daran hatte ich noch nie gedacht." Da dämmerte es dem Primaten "Olly, kann es sein, dass du dümmer als ich bist?" Olly, das Sumpfmonster, dachte wieder lange nach "Ja, das kann sein." Nun war der Primat erleichtert. Endlich hatte er jemanden gefunden, der dümmer war als er. So zogen sie gemeinsam los und erlebten viele Abenteuer. Einer dümmer als der andere.
      Nein, Nein und nochmals Nein!

      1. Habe ich einen Prolog verfasst (der Leser sollte wissen wieso dieser Primat saublöd ist) und somit kann es nicht mit Episode 2 starten. Einen auf George Lucas machen sollten Sie nicht.

      2. Starten so nicht "Die Abenteuer des blöden Primaten". Das hat alles nichts mit "Apoo, dem großen Affen-Zauberer", den "kannibalischen Nashörnern, welche die Lande beherrschen", dem "weisen Anaconda-Rat im Norden" (kann auch im Süden sein, 'Änderungen enthält sich der Autor vor') oder gar mit dem "noch blöderem Affen-Stamm im Osten" (die Himmelsrichtung ist fixiert) zu tun.

      Von dem von Ihnen verfassten Trash distanziere ich mich als Autor in ausdrücklicher Form! *pfui*

      :thumbdown:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"