Lost - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.105 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Finnigan.

      @Nibbler

      stimmt, hab es auch erst jetzt gelesen, dann wird es doch tatsächlich ein echtes ArtWork zur vierten Staffel sein.

      STAFFEL ZWEI
      Spoiler anzeigen

      Dann würde die Beschreibung auch beweisen, das die kleinen Zelte in denen die Others angeblich hausten doch nur als Tarnung dienten, nur damit Michael mit den anderen dort auftaucht.
      Das Bild sieht lustig aus. Dachte als erstes die Tripods besuchen Jack und Co. Ich find es langweillig, man versucht jetzt alles möglich mit der Serie. Ich bin mir sicher, dass es noch mehr als 6 Staffel geben wird, was ich schlecht finde. Nach Season 4 sollte schluss sein, da sonst keine Fragen beantwortet werden , sondern immer mehr Fragen auftauchen. Naja, ich hab bisher die Season 2 gesehen und bin zufrieden. Season 3 wird aber natürlich geguckt. :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Original von TLCsick
      @Nibbler

      stimmt, hab es auch erst jetzt gelesen, dann wird es doch tatsächlich ein echtes ArtWork zur vierten Staffel sein.

      STAFFEL ZWEI
      Spoiler anzeigen

      Dann würde die Beschreibung auch beweisen, das die kleinen Zelte in denen die Others angeblich hausten doch nur als Tarnung dienten, nur damit Michael mit den anderen dort auftaucht.


      Naja muss ja nicht stimmen was der sagt ;)


      Spoiler Staffel 2:
      Spoiler anzeigen

      Das die Zelte nur Fake sind sieht man doch schon in der finalen Folge wo Sahyid die aufmacht. Da war ja wirklich GAR NICHTS drin aber auch nichts.


      Edit: Juhu mein 100. Beitrag :)


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nibbler“ ()

      Hmm Fake oder nicht, es gibt Neuigkeiten: CLICK,

      Wie es im moment aussieht doch fake, aber einige behaupten gehört und gelesen zu haben das ABC diesen Typen beauftragt hat dies zu designen damit sie es produzieren und umsetzen können. Irgendwie glaube ich noch immer daran, das Bild ist einfach zu schön um fake zu sein :)

      @Nibbler,
      glückwunsch für die 100 Beiträge :)
      echt geheimnisvoll mit dem Bild!
      und es wäre ja nicht das erste Mal, dass die LOST-Macher gewisse Fakes ins Netz stellen. erfahren werden wir es wohl erst in den nächsten unendlich langen Monaten.

      zu der Frage bei welcher Staffel Schluss sein sollte:
      das ist mühseelich darüber zu redem. wir wissen doh alle nicht, in wie weit die Autoren noch Story haben. lassen wir es auf uns zukommen.
      Geil! Ein Season 4 Thread :goodwork:

      Das Foto is ja gruselig, obwohl ich bezweifel, dass es echt ist. Wenn doch haben wir uns ganzschön gespoilert, aber ich hoffe, dass sie noch keine Season 4 Aufnahmen haben

      Ich hoffe einfach das Lost die gewünschten 8 Staffeln bekommt und dannach beendet wird. Das wär echt geil!

      Aber zu deiner Frage: Abrams und sein Team, die den Audiokommentar zum Pilotfilm eingesprochen haben, haben gemeint, dass es in der vierten Staffel zu einer rießen Wendung in der Serie kommen wird!

      Ja? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern :gruebel: :grins:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      "Lost"-Produzent Damon Lindelof hat in einem kürzlichen Interview erwähnt, dass die derzeitigen Planungen um die Serie so stünden, dass sie die Show gerne nach vier, maximal fünf Jahren beenden und die Geschichte im Kino zu Ende erzählen wollen. Er befürchte aber, dass Touchstone damit nicht einverstanden sei, und die Serie ohne die Producer fortführen würde!

      Auch mir erscheinen fünf Jahre zu wenig, aber wenn sich die Geschichte so erzählen lassen würde, soll es so sein. Andererseits kann ich mich mit dem Kinofilmkonzept nicht anfreunden, weil diese Filme meistens in die Hose gehen ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      1. Fänd ich 5/6 Jahre ok (4 sind ganz schön wenig!! )
      2. Ich habe auch Angst, dass der Film shclecht wird.
      3. Aber wir müssten doch Ewigkeiten auf den Film warten! Oder die p7 Zuschauer werden im Nachteil :headbash:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Es war ja eh mal ein Kinofilm im Gespräch aber nur aus reinem Geldmangel weil die Lost kaum finanzieren konnten. Dies hat sich wohl gebessert deswegen wohl auch erstmal kein Kinofilm was ich auch besser find. Ich mein mir wärs egal mit dem Kinofilm weil ich die Serie eh auf englisch gucke und dann gibbet die sicher schon auf DVD wenn der hier noch nicht mal im Kino läuft :)


      Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt!
      Egal ob das Bild echt oder nicht echt ist, es sieht genial aus!! :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Ich glaube kaum, dass es sich um ein UFO ist. Für mich sieht das wie ein Beton Baus aus!! Ich glaube das ist so ein Teilchenbeschleuniger, die Atome beschleunigt und dabei Magnetismus erzeugt!! So wie bei Terminator 3!! Das würde auch die Magnetische Strahlung erklären!! Ich glaube die andere Seite, bzw. eine Seite davon ist im Bunker von den Losties.


      Für alles die meinen, die Losties hätten das doch sehen müssen! Leute die Insel ist groß, sehr GROß!!

      Edit.: Woh!! Mein 500ter Beitrag :ein_prosit: :king: :headbang: :birthday:
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sör Lanselot“ ()

      Ja könnte wirklich
      Spoiler anzeigen
      die Rohbauten der "Anderen" sein... Aber Michael und Walt, sie können doch nicht entkommen. Aber der sagt, wo sie fahren müssen. Warum sind dann die "Anderen" nie von der Insel gegangen? Ist auch etwas komisch, sie hatten ja ein Boot!

      Teilchenbeschleuniger... Hmhm.. Könnte gut sein, da der "Hatch" sehr viel Magnetismus hatte. Könnte ja die Hauptzentrale sein, die diese ganzen Magnetfelder kontrolliert, die auf dieser Insel herrschen! Könnte das Kontrollzentrum sein!


      4 Jahre sind okay! Man sollte auf dem Höhepunkt abtreten. Nicht ewig weiterlaufen lassen und die Serie öde wird. Ich finde 4, 5 Jahre absolut in Ordnung!
      Ich freu mich, dass es jetzt immer mehr alles darauf hindeutet, dass es nur 4-5 Season geben wird. Zwar besser 5 als 4 aber dann auch nicht mehr!!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      :gruebel: lost uist eigendlich überflüssig um da die staffel zu diskutieren. da normalerweise auf jeden fall noch eine staffel kommen würde wenn z.b staffel 4 angegfangen wird zudrehen.

      anderes würde der versuch auf einen spannendes staffelende gar nicht klappen, bei staffel 3 wird das ja versucht mit diesen mini finale nach sechs folgen(das vielleicht ein richtiges staffel 2 finale wird) den wo war bitte in staffel 1 ein finale ausser das ein film ende kam und die handlung einfach abbrach. fast wie das staffel 2 finale.

      insbesondere ist lost leider nicht gut ausgearbeitet ob man nun die story oder charakter in den mittelpunkt stellt.(sterben wie darsteller doch wie die fliegen und um erstere zunennen boon
      Spoiler anzeigen
      shanon, libby, lucia)
      war bei ersten kein grund(liebe zwischen beiden? die darsteller von charlie und kate sind verlobt:gruebel: )) die können in 3 ja nicht wieder welche sterben lassen(desmond wird bestimmt sterben zumindest hätten sie dann schon mal einen, und vielleicht ein darsteller der der eventuell inder 4 wieder auf taucht.
      @Nibbler: Also es ist schon seit dem Beginn der Serie immer wieder gesagt worden, dass sie Ideen für 4-5 Staffeln haben und diese gerne umsetzten würden, sollte ABC aber die Show verlängern will, liegt dies nicht in ihren Händen!



      Original von gonn
      :gruebel: lost uist eigendlich überflüssig um da die staffel zu diskutieren. da normalerweise auf jeden fall noch eine staffel kommen würde wenn z.b staffel 4 angegfangen wird zudrehen.

      anderes würde der versuch auf einen spannendes staffelende gar nicht klappen, bei staffel 3 wird das ja versucht mit diesen mini finale nach sechs folgen(das vielleicht ein richtiges staffel 2 finale wird) den wo war bitte in staffel 1 ein finale ausser das ein film ende kam und die handlung einfach abbrach. fast wie das staffel 2 finale.

      insbesondere ist lost leider nicht gut ausgearbeitet ob man nun die story oder charakter in den mittelpunkt stellt.(sterben wie darsteller doch wie die fliegen und um erstere zunennen boon
      Spoiler anzeigen
      shanon, libby, lucia)
      war bei ersten kein grund(liebe zwischen beiden? die darsteller von charlie und kate sind verlobt:gruebel: )) die können in 3 ja nicht wieder welche sterben lassen(desmond wird bestimmt sterben zumindest hätten sie dann schon mal einen, und vielleicht ein darsteller der der eventuell inder 4 wieder auf taucht.


      wieso ist es überflüssig über die Staffeln zu diskutieren, zwar ist Lost ein großes ganzes, aber jeder hat eine unterschiedliche Anzahl von Staffeln und Episoden gesehen, daher ist es leichter Spoiler zu umgehen.

      Kein spannendes Staffelende???? Hast du das Ende der 1. und 2. Staffel gesehen?? Also ich finde das sehr spannend und gelungen!

      Lost ist nicht ausgearbeitet. Ich finde die Symbiose zwischen Charakterentwicklung und Handlung sehr gut und einzigartig!

      Wieso können die keine Darsteller sterben lassen? Wenn Penny jetzt auf die Insel kommt, die Anderen und außerdem kennen wir ja gar nicht alle 48 Überlebende!!

      PS: Sie heißen Shannon und Boone und nicht shanon und boon

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      die staffelenden waren doch ehr ein abbruch(chliffhanger) gerade wo es spannend wurde.

      für mich wäre ein staffel ende etwas ruhiger. z. die luke wird geöffent und dann wird gesagt morgen gehen wr runter. zugegeben das ist nicht so hein hammer ende das man schreit wtf wie geht es nun weiter ein jahr pause :headbash:.

      ich finde serien die amstaffel ende ausklingen eben besser. und um erlich zusein die erste lost staffel hatte ein sehr langsames tempo die meisten gingen vfür rückblenden drauf. aber lost staffel 4 kaqnn ja in alle richtungen gehen. unterhalten wird man auf jeden fall, und wer akte x, twin peaks verpasst hat hat hier die möglichkeit geschichte mit zu erleben. und kann in zehn jahrwen bei staffel 1 alles erklären ;)
      Original von gonn
      die staffelenden waren doch ehr ein abbruch(chliffhanger) gerade wo es spannend wurde.


      Lieber gonn, das ist der Sinn und Zweck eines sogenannten Cliffhangers: Die Zuschauer bei Stange zu halten bis die nächste Staffel im darauffolgenden Serienjahr weitergeht, um sicher zu gehen, dass alle wieder einschalten.

      Ich weiß nicht, ob du das Konzept eines Cliffhangers verstanden hast (nicht als Beleidigung gemeint!), aber so funktioniert das schon seit vielen, vielen Jahren, angefangen bei diesen alten Mini-Serien, die in den 40ern in den Kinos liefen, über die Serie "Dallas", die dieses Konzept in das Amerikanische TV einführte (man erinnere sich nur an den legendären Cliffhanger der finalen Episode der dritten Staffel "Wer schoss auf JR?") bis hin zu Kinocliffhangern wie zuletzt "Pirates of the Carrebbean: Dead Man´s Chest".
      Die logische Schlussfolgerung ist die, dass diese Cliffhanger immer mitten in einer Szene enden. Immerhin sollte es auch wirklich spannend bleiben und im nächsten Jahr noch etwas zum auflösen da sein. ;)

      In diesem Fall also muss ich schelm recht geben: Der Cliffhanger der ersten Season war genial und gehört mitunter zu den besten Serien-Cliffhangern, die ich jemals gesehen habe. Der, der zweiten Season schwächelt da eindeutig ab, folgt dem Konzept aber treu.

      Daher kann ich deine Probleme mit der Situation nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht bist auch nur kein Seriengucker, wer weiß ... ich kann dich jedenfalls nur damit beruhigen, dass dies die völlig normale und von den Zuschauern allseits erwünschte Tradition ist! :)
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      @Data: Der Cliffhanger der 2. Staffel war wirklich nicht so gut wie der der 1. aber irgendwie auch kein gewöhnliche Cliffhanger, aber die ganze 2. Staffel ist ja so abgespaced!! (Ein besseres Wort dazu fällt mir beim besten Willen nicht ein)

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schelm“ ()

    • Teilen